Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara 23j. ( Idar-Oberstein ) erfahrungen

Hallo Leute,

habt ihr schon erfahrung mit Lara gemacht?
    Hab folgendes gefunden....

Auf den ersten Blick etwas schüchtern wirkend, so bin ich nicht wieder zu erkennen, wenn Du mich in Fahrt gebracht hast!

Ich verwöhne Dich sehr gerne oral und lasse mich von Dir genauso gerne lecken. Außerdem stehe ich auf GV und AV (nach Absprache).

Gerne darfst Du mich leicht fesseln und dabei fingern. Leichten SM in Form von Maßregelungen machen mich noch viel geiler und williger.

Ich gehorche Dir.
    Gerne stehe ich auch für Gruppensex zur Verfügung - ob Mann oder Frau ist dabei völlig gleich. Zu meinen wenigen Tabus zählen neben KV, NS, Kindern und Brutalitäten alles, was vom Gesetzgeber eindeutig verboten ist.

Prinzipiell kannst Du mit mir alles besprechen und vereinbaren.

Hab' keine Hemmungen... ich freu' mich!

http://www.geilepuffs.de/details/BF_.../BORDELLE.html

Hi erst mal

kannst du mir mal die tele nr von lara geben

der link geht net

danke schon mal im vorraus :D

Kommentar

Hallo BlowJobFan.
      So weit ich weiß gibt es eine Lara in Idar Oberstein, die aber die 60 schon überschritten hat. Und in diesem Forum ( vorallem Rheinland Pfalz ) gibt es einen Bernhard, der diese lara in allen Tönen anpreist. Schau Dich mal im Forum um.
      Feinschmecker

Kommentar

Den Link gibt es nur nur via VIP Kunden derzeit warum weis nich hab schon getelt nur leider kann ich meist weekends und die nur unter der woche daher die frage ne is ne andere Lara

Kommentar

hallo, also ich kann Lara nicht empfehlen. Ich möchte hier keine Details dazu abgeben, denn das würde dann evtl. verletzend auf diese Person wirken (die Damen lesen solche Berichte ja bestimmt auch). Es fällt einfach schwer die geeigneten Worte zu finden ohne der Dame verletzend "auf die Füße zu treten"....daher einfach nur der Hinweis an die Leute die da evtl. irgendwann mal hin wollten: Laßt es!! Investiert die 120.- wo anders. PS: französisch nur mit Gummi:-(... ich benutze dieses Forum nicht um Frust o.ä. abzuladen-es geht einfach nur um einen Hinweis anderen Leuten den Gang und Investition zu ersparen.

Kommentar

Meinst aber die jüngere "lara" nicht die 60j. schonn richtig oder ?
            Wenn du die jüngere meinst weis nich konnte mih nicht beschweren

Kommentar

ja ich meine die "alte" Lara aus dem Landkreis Idar-Oberstein. Gibts da noch ne andere Lara in dieser Region?

Kommentar

Es gibt 2 Stk. in I-O nur die eine at sich als VIP umgemeldet bei "www.bordellführer.de" und ist um die 20j. hab bisher nich die rede gehabt von der 60j.

Kommentar

hallo, hast Du einen direkten Link zur Beschreibung der Dame? Leider finde ich die nicht, bekomme auf der Seite Bordellführer nur Links gezeigt. Wäre nett von Dir

Kommentar

http://www.bordellfuehrer.de/suche/p...l?start:int=40

Is leider nur Vergößert für "VIP" Kunden zugänglich.

aber sind beide nebeneinander um das rätsel zu lüften ;-)

Kommentar

Lädt...
                    X