Daumen runter!!!! 🖓🖓🖓
Zuerst mal das Positive:
Preise 30415, 50430 und 100460.
Ab 50 mit "full Service baby"...
Schön ist sie auf den ersten Blick ganz gewiss, aber dazu später mehr.
Wirklich zierlich und anders als in der Anzeige jetzt mit falschen langen, schwarzen Haaren.
Body sehr skinny.
Habe die halbe Stunde gewählt.
Dusche wurde mir angeboten, jedoch ohne Duschgel... 🤔
Erst auf Nachfrage bekam ich Seife.
Ins Zimmer zurück war sie schon nackt und beorderte mich aufs Bett.
Sie fing direkt an auf meinen noch schlaffen Kamerad zu spucken, wichste ihn hoch und züngelte daran.
Insgesamt zu lasch, hatte echt Schwierigkeiten einen hoch zu bekommen...
Blasen 4/10
Dann wollte ich sie lecken, also ab in die 69er mit dem Vermerk keinen Finger rein zu stecken. 😠
Was mein feines Näschen jetzt wahr nahm ließ meine Vorfreude dahin schwinden. Sie roch jetzt nicht nach Fisch, aber frisch gewaschen ist anders.
Zudem ist ihre letzte Rasur bestimmt schon eine woche her. 😒
Franz. bei ihr 1/10, so macht das kein Spaß.
Dann wollte ich sie ficken. Man beachte das "wollte"...
Gummi drauf, sie auf den Rücken, kein Reiter oder Doggy möglich, sie wäre so klein da unten. Super....
Wollte ihn rein stecken, keine Chance. Sie hält die Beine so zusammen dass es nicht möglich ist in Sie einzudringen. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung 😠😠😠
Dass dann mein Freund schlapp machte ist wohl verständlich.
Ich soll mich jetzt neben das Bett stellen und sie würde mich dann mit dem Mund fertig machen, was sie dank meinem kopfkino letztendlich auch geschafft hat.
Die Soße halb in den Mund, halb auf die Tittchen.
Stichwort titten: habe noch nie an ner weiblichen Titte 2-3cm lange schwarze Haare gesehen 😲😲
Alles in allem ist die Lady hier fehl am platz. 50€ in den Sand gesetzt.
Zuerst mal das Positive:
Preise 30415, 50430 und 100460.
Ab 50 mit "full Service baby"...
Schön ist sie auf den ersten Blick ganz gewiss, aber dazu später mehr.
Wirklich zierlich und anders als in der Anzeige jetzt mit falschen langen, schwarzen Haaren.
Body sehr skinny.
Habe die halbe Stunde gewählt.
Dusche wurde mir angeboten, jedoch ohne Duschgel... 🤔
Erst auf Nachfrage bekam ich Seife.
Ins Zimmer zurück war sie schon nackt und beorderte mich aufs Bett.
Sie fing direkt an auf meinen noch schlaffen Kamerad zu spucken, wichste ihn hoch und züngelte daran.
Insgesamt zu lasch, hatte echt Schwierigkeiten einen hoch zu bekommen...
Blasen 4/10
Dann wollte ich sie lecken, also ab in die 69er mit dem Vermerk keinen Finger rein zu stecken. 😠
Was mein feines Näschen jetzt wahr nahm ließ meine Vorfreude dahin schwinden. Sie roch jetzt nicht nach Fisch, aber frisch gewaschen ist anders.
Zudem ist ihre letzte Rasur bestimmt schon eine woche her. 😒
Franz. bei ihr 1/10, so macht das kein Spaß.
Dann wollte ich sie ficken. Man beachte das "wollte"...
Gummi drauf, sie auf den Rücken, kein Reiter oder Doggy möglich, sie wäre so klein da unten. Super....
Wollte ihn rein stecken, keine Chance. Sie hält die Beine so zusammen dass es nicht möglich ist in Sie einzudringen. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung 😠😠😠
Dass dann mein Freund schlapp machte ist wohl verständlich.
Ich soll mich jetzt neben das Bett stellen und sie würde mich dann mit dem Mund fertig machen, was sie dank meinem kopfkino letztendlich auch geschafft hat.
Die Soße halb in den Mund, halb auf die Tittchen.
Stichwort titten: habe noch nie an ner weiblichen Titte 2-3cm lange schwarze Haare gesehen 😲😲
Alles in allem ist die Lady hier fehl am platz. 50€ in den Sand gesetzt.
Kommentar