Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club Pearls - Mishelle

Im vorraus der Besuch lohnt sich auf jedenfall ! ! ! (näheres im Beitrag)

Vor ein paar Tagen auf der Website vom Club mich umgeschaut obs was neues gibt und ich wurde fündig. Mishelle. Aussehen hat mich angesprochen. Hab Termin angefragt und zum vereinbarten Zeitpunkt hingefahren. Erstmal wurde ich ins Wartezimmer geleitet. Dort durfte ich erstmal Platz nehmen und ein paar minuten warten. Dann öffnete sich die Tür und Sie kam herein. Bilder sind zu 100% zutreffend. Sie kam mit einem freundlichen Lächeln herein und begrüßte mich herzlich mit Küsschen links und rechts. Nun gings aufs Zimmer wo das geschäftliche geregelt wurde. 60 Minuten für 150€ inkl. ZK´s. Sie verließ kurz das Zimmer und ich durfte mich frisch machen. Als Sie wiederkam haben wir uns aufs Bett gelegt und gingen langsam auf Tuchfühlung. ZK´s waren super. Fingern war bei Ihr nicht drin dann halt Franz. was Sie wohl auch genoss. Nach einiger Zeit Gummi drüber und und Sie fing an zu blasen und alter Schwede das war geil . Danach nahm ich Sie schön Doggy. So langsam merkte ich, das ich bald kommen würde und fragte ob ich auf ihr kommen dürfte was Sie bejajte. Gesagt getan, Gummi runter bisschen nachhelfen und ihr über die hübschen Brüste gespritzt. Sie reinigte sich kurz und machten mit einer Massage weiter und redeten über Gott und die Welt, was ich als sehr angenehm empfand (auflockerd wars nicht denn dafür war die Stimmung von anfang an sehr locker ).

Nach der sehr angenehmen Massage war noch eine Menge Zeit über die es zu nutzen galt. ZK´s zum Anfang Blowjob hinterher. Jetzt wollte ich das es in die Reiterstellung geht und Sie sagte spaßeshalber "Du willst doch nur das ich jetzt was arbeite", GF in Perfektion . Und da ging Sie ab wie beim Gallop, kaum zu bremsen sehr Geil. Irgendwann konnte Sie nicht mehr und nahm Sie nochmal Doggy ( was beim ersten Mal zu kurz geriet ) . Dabei kraulte Sie mir noch schön die Eier und ich füllte irgendwann komplett erschöpft das zweite Gummi. Zeit war schon vorbei und leicht überschritten aber Stress wurde keiner gemacht. Langsam fertig gemacht, mit Küsschen links-rechts verabschiedet und Glücklich meinen Heimweg angetreten.

Fazit das wird nicht mein letztes mal bei Ihr sein !

Aussehen 10/10
    Service 10/10 mit Pluspunkt
    Wiederholungsgefahr 200%
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2016, 07:41. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

Diese
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-7446382.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

jap das ist sie

allerdings sind die bilder auf der pearlsseite aktueller was die Frisur angeht ;)

Kommentar

Zitat von DerNeue93 Beitrag anzeigen
        jap das ist sie

allerdings sind die bilder auf der pearlsseite aktueller was die Frisur angeht ;)
        Egal. Das wird sofort festgetackert.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Ich bedanke mich fürs festtackern ;)

Kommentar

Besuch Nr. 2

Ich war heute nochmal bei ihr. Diesmal mit Whirpool für 60 Minuten (150€ + 30€ für Whirlpool). Begrüßung war freundlich man kennt sich ja schon. Ins Zimmer geleitet worden und sie sieht immer noch so gut wie beim letzten mal aus. Auch wenn ich der letzte Kunde des Abends war, der Service war trotzdem mal wieder der Wahnsinn. Im Whirlpool sich näher gekommen und vorarbeit geleistet ;). Blowjob im Stehen war Bombe und Doggy direkt hinterher. Nach Füllung aufs Bett und mit einer schönen Massage und Smalltalk entspannen. Danach noch die Restzeit mit vollem Einsatz in der Reiter und Doggy vollendet und zufrieden meiner Wege gegangen. Immer noch sehr zu empfehlen und ich werde einen weiteren Besuch bei ihr einplanen. 12/10 Punkten ohne wenn und aber.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X