Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Svetlana

    Hallo Leute war gestern bei ihr obwohl ich diese Adresse eigentlich meide ! Termin gemacht und hin ! Sehr freundlich gleich ein Getränk Angeboten ! Gezahlt hab ich 100€ für 45 ohne Zeitdruck. Fo , zk alles dabei! Sie geht gut mit und hat Spaß an der Sache! Wiederholung 100 %

    #2
    Was findest Du schlecht an der Adresse

    Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute war gestern bei ihr obwohl ich diese Adresse eigentlich meide ! Termin gemacht und hin ! Sehr freundlich gleich ein Getränk Angeboten ! Gezahlt hab ich 100€ für 45 ohne Zeitdruck. Fo , zk alles dabei! Sie geht gut mit und hat Spaß an der Sache! Wiederholung 100 %
    Ich bin geschäftlich in ganz Deutschland unterwegs, kenne viele Frauen und viele Wohnungen. Nun stehen die Frauen ja nicht in direktem Bezug zur Wohnung in der sie arbeiten und umgekehrt.

    Ich meine, ich habe in Scheissbuden tolle Frauen gefickt und in Luxuswohnungen für viel Geld schlechten Sex bekommen.

    Aber in der Wohnung war für mich bisher alles perfekt. Jede der Frauen die ich dort getroffen habe waren mindestens Ok bis hin zu sensationell.

    Und in Wohnung...... was gibt es auszusetzen. Habe selten so saubere und gut eingerichtete Wohnungen in dieser Szene gesehen.

    Habe ich was übersehen? Was ist nicht OK?

    Bin dankbar für eine Antwort.

    Kommentar

    Lädt...
    X