Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andernacher Straße 64 Koblenz

Hallo, möchte hier einen kurzen Bericht schreiben, für alle Interessierten von leichter Erziehung, die nicht gleich zu einer Domina gehen wollen, sondern zu einem Callgirl, welche das auch anbietet.
    Leider gibt es hierbei sehr viele schwarze Schafe, die das zwar anbieten aber absolut nicht beherrschen, wie z.B. Tamara aus Koblenz Andernacher Straße 64.
    Ich wollte wirklich nur leichte Erziehung, wie z.B. vor Ihr niederknien, Füsse küssen, verbal erniedrigt werden. Kein Problem sagte sie. Hat eine Stunde nur auf einem Stuhl gesessen und kaum was gesagt - kam mir total blöd vor!
    160 Euro habe ich auch noch bezahlt - naja selbst schuld.
    Aber ich hoffe, andere davor gewarnt zu haben!

Driver243

Hallo, ohman, dass ist aber gar nicht gut,ich gehe immer nur zu einer frau, die macht zwar keine erziehung ist aber super gut drauf,es hat mir wirklich spaß gemacht,sie ist hausfrau, die es nebenbei macht es ist super. ich kann sie nur empfehlen. sie heißt lara aus idar-oberstein.versuch es doch mal ohne erziehungt, lasse dich mal verwöhnen. es ist eine gute std. da drin sind streicheln,franz.beidseitig in GV, wenn du noch eine massage willst, frage sie nur, sie macht es super gut. ich habe mit der massage 130,-€ bezahlt, und das ist es auch wert. wenn du die nr haben willst melde dich noch mal.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X