Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina Stern in Weißenthurm

Hallo,
    Ich bin neu hier.Ich stehe auf reifere Frauen und wollte mal fragen ob schon jemand bei Tina Stern in Weißenthurm war und ob er mir bzgl. Service und Ambiente mal ein paar Infos geben kann.
    Vielleicht auch zu Anderen reifen Frauen im Raum Koblenz
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Joker12

hallo, kann dir tina nur empfehlen:) die bilder entsprechen dem ideal.war jetzt schon öfters bei ihr. super body für ihr alter,schöne feste brüste,macht alles was im zärtlichen bereich liegt.genußvoll.nix mit abhetze und nachkobern,auch ein nettes plaudern möglich. mit ihr immer wieder gern. ansonsten war ich mal in neuwied bei karin,auch so mitte 50,

Kommentar

HI,

hab mit Tina auch nur positive Erfahrungen gemacht.
      Quatscht manchmal bisschen viel, ist aber sehr angenehm und sympatisch.

Kommentar

Raum Koblez hab ich keine Erfahrung, kann dir aber die Lara in Idar-Oberstein emfehlen ist 50 nimt sich richtig zeit und get ran wie eine von 30. Aber am besten macht man sich selber ein Bild.

Kommentar

HI Bernhard,

ich steh ja auch schon mal auf die reifen Girls.

Aber die lara so von den Bildern her .... ist für mich nicht unbedingt der Bringer.
          Da muß Sie aber echt versteckte Reserven haben.

Kommentar

Hallo Jerom! ok die Bilder sind wirklich nicht der Hit. Du musst sie Live erleben dann wirst du mir warscheinlich zustimen, und mir recht geben.:)

Kommentar

Hallo,
              vielen Dank für die Infos. Das hört sich ja gut an, ich glaube da komm ich an einem Besuch bei Tina nicht vorbei :rolleyes:.
              Hi Bernhard, auch dir Danke aber die Bilder von Lara sagen mir nicht so zu.

Kommentar

Also der Bernhard, der immer wieder die Lara aus I.O. hervorhebt ist 1000 Prozentig ein Fake - hab den schon oft gelesen, wo der oder die nix zu suchen hat..... habe auch schon mal damit gepostet und ne nette antwort won Bernhard bekommen - aber nachdem der auch von Koblenz nach Kirchberg oder I.O weiterleitet, denk ich da is was faul!!!!!!!!!!!
                der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Ich kann da dem Michael nur voll zustimmen.
                  Es gibt keine Anmerkung von irgendwelchen Leuten hier im Forum über die eine oder andere nette Dame, ohne dass Bernhard nicht seine Anpreisungen über diese Lara dazugibt. Es fällt auf, Bernhard. Und so ein Optik-Bringer ist Lara wohl auch nicht.
                  Feinschmecker

Kommentar

Kann Tina auch empfehlen

Ich war vor einigen Jahren, als ich noch nicht meine Leidenschaft für Asiatinnen entdeckt hatte, auch bei Tina. Sie ist eine nette Person, redet etwas viel, hat aber für ihr Alter eine gute Figur, ist nett und macht einen ordentlichen Service ohne Abzocke.

Allerdings sollte man schon auf etwas reifere Semester stehen.

Grüße vom Thaifan

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X