Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Rubenslady in Idar-Oberstein

    War Heute wieder bei Lara In Idar-Oberstein. Was soll ich sagen es war wie immer Super. Sie Emfängt einen in absolut Privater Atmosphäre, es ist sehr diskret und Sauber. Zuerst erklärt sie einem alles ganz ausfürlich. Dan get es ab ins Badezimmer zur Reinigung, und danach get es dann in die vollen mit einer zärtlichen Intimmassage. Sie zu Lecken ist einfach das Gröste, sie schmeckt einfach sehr gut. Und wenn sie erst anfängt zu Lutschen get einem die Schädeldecke hoch. Alles leuft ohne irgend welchen Zeitdruck ab, sie nimmt sich sehr viel Zeit um einen richtig gut zu Entspannen. Mann kann sogar mehrmals kommen sofern man das hinkriegt. Ich kann sie nur wärmstens jedem Emfehlen. Nehmt euch die Zeit und dann auf nach Idar-Oberstein. Diese Frau ist die Zeit und das Geld wirklich wert

    #2
    is ja ein guter bericht aber was für mich eine grosse rolle spielt ist die grösser der oberweite solcher damen. je grösser desto besser

    Kommentar


      #3
      Bernhard und seine Tante in I.O.

      Hi Bernhard, also gut, Du hast absolut eine Vorliebe für Lara in I.O. So weit kein Problem, Du hast es so ungefähr 12 mal mitgeteilt.Das sollte nun wirklich reichen, denn langsam wird es etwas lästig - und ich bin nicht der erste, der Dir so etwas schreibt. Also, liebe sie heiß und innig, wir alle wissen es, aber laß gut sein.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

      Kommentar


        #4
        Danke Salatgurke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
        Es ist schon reichlich nervig, wenn zu allen möglichen Beiträgen hier im Forum ein Hinweis von Bernhard zu dieser Lara kommt, über deren Ambiente man wirklich streiten kann.
        Also Bernhard auch von mir: Lass es gut sein und sage Lara mal unbekannterweise einen schönen Gruß.
        Feinschmecker

        Kommentar


          #5
          schon komisch

          wer weiß ob bernhard nicht lara ist ??? mal so in den raum gestellt.ich war auch schon bei ihr gewesen.sie ist echt nett ,aber hat zu viele katzen und das riecht man auch.aber jeder wie er will.
          und komischer weisse ist mir auch aufgefallen das eine michele hier im testforum gepostet hat wie gut es mit ihr war,und ich hab mal gegooglet und mir ist aufgefallen das der name michele auch in laras name aufgetaucht ist.kann sich ja jeder seine meinung bilden.
          aber wer auf rubendsladies steht,kann ja mal hingehn.

          Kommentar

          Lädt...
          X