Also über Angelina kann ich nichts sagen. Ich hatte wollte eigentlich das Vergnügen mit Charlotte, die angepriesen war aus lettland. Statt dessen stellte sich eine andere als Charlott vor. O.k. dachte ich. Aber die hatte ebenso wenig Lust. Zeigte dies ebenfalls sehr deutlich. Und von Dusche war keine Spur. Nur gerochen hatte sie nicht, da war alles soweit o.k. Aber mich sieht man dort auch nicht mehr. Stammkunden hält man so nicht. Bin jetzt das zweite mal dort aufgefallen, dachte beim ersten Mal, naja schlechter Tag gehabt und es läge an mir. Aber nöööööööö. Nicht empfehlenswert. Ich habe meinen Bericht bezüglich Charlott hier eingestellt, mal schauen ob der Freigeschalten wird. Bin noch neu hier, wollte aber keines Falls meine Erfahrung zurück halten. Dann können die anderen Jungs entscheiden, ob das ihr Haus ist oder nicht. Also in Kurzform nochmal:
- Vorher Dame, Preis und Aktivität abgesprochen
- angekommen, Dame nicht nicht. Statt dessen gibt sich eine andere für diese aus, keine blonden Haare, keine Zöpfe und nicht so hellhäutig. Erklärt mir, dass sie die Haare nur anders trägt und gibt an aus Rumänien zu sein, obwohl Charlott ja aus Lettland kommen soll.
- Keine Dusche, Kein Waschmöglichkeiten
- Die Dame aber augenscheinlich sauber
- Abgesprochene Positionen werden nicht eingehalten
- zeigt deutlich ihre Langeweile (gähnen, ständiges weg drehen)
- gibt sich Zickig in der Umsetzung beim Positionswechsel und bricht mittendrinn ab
- Kein Geld zurück, auch nicht teilweise
- Verweigert es den Hausvorstand zu rufen um eine Klärung herbei zu führen
- Bricht zeitlich 20 Minuten früher ab
schein dort Normalität zu sein. Vielleicht helfen ja diese Beiträge über das Einkommen ihr Handeln auf zu zeigen. Das Haus hies früher ja auch mal anders und trägt immer noch diese Handschrift.
- Vorher Dame, Preis und Aktivität abgesprochen
- angekommen, Dame nicht nicht. Statt dessen gibt sich eine andere für diese aus, keine blonden Haare, keine Zöpfe und nicht so hellhäutig. Erklärt mir, dass sie die Haare nur anders trägt und gibt an aus Rumänien zu sein, obwohl Charlott ja aus Lettland kommen soll.
- Keine Dusche, Kein Waschmöglichkeiten
- Die Dame aber augenscheinlich sauber
- Abgesprochene Positionen werden nicht eingehalten
- zeigt deutlich ihre Langeweile (gähnen, ständiges weg drehen)
- gibt sich Zickig in der Umsetzung beim Positionswechsel und bricht mittendrinn ab
- Kein Geld zurück, auch nicht teilweise
- Verweigert es den Hausvorstand zu rufen um eine Klärung herbei zu führen
- Bricht zeitlich 20 Minuten früher ab
schein dort Normalität zu sein. Vielleicht helfen ja diese Beiträge über das Einkommen ihr Handeln auf zu zeigen. Das Haus hies früher ja auch mal anders und trägt immer noch diese Handschrift.
Kommentar