Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nicol

    Hallo Gemeinde,

    heute hatte ich keinen guten Tag, da ich unentschlossen durch KL zog und letztlich nicht das fand, was ich eigentlich brauchte.

    Da ich das Gefühl hatte, dass ich heute Spaß brauche, entschloss ich mich spontan die bekannten Adressen in KL zu checken.
    Begonnen habe ich mit Nyky und Jully, die beide in der Rotenberg aktiv sind. Aufgefallen sind mir die Anzeigen, da ich beide noch nie gesehen hatte und vom Aussehen der Damen war ich ganz angetan.

    Etwa 11:15 war ich da, hatte vorher keinen Termin ausgemacht.
    Jully machte mir total verpennt die Tür auf und sagte, dass sie frühestens in einer Stunde einsatzbereit wäre. Ihre Kollegin Nyky wäre gerade "busy".
    Bin dann nach ner halben Stunde nochmals hin, da öffnete Nyky dann höchstpersönlich, um mir zuzuflüstern, dass sie gerade einen Gast für 15 Minuten hätte.
    Nun, da mir beide optisch nicht zusagten und bei weitem nicht so hübsch aussehen wie auf ihren Fotos, war dieses Thema für mich erledigt.

    War dann noch schnell im Nachbareingang Jasmin und Daiana.......hmmm auch nicht so toll

    Letztlich bin ich kurzentschlossen zur Galapp, da ich mir Nicol mal ansehen wollte.

    Geklingelt, die Tür ging auf und......ja, doch recht hübsch mit sehr freundlichem Auftreten und völlig unverbraucht.

    Habe dann nicht lange gefackelt und bei 80430 mit FO zugeschlagen.

    Sie wirkt hübscher, als das auf den Fotos rüber kommt. Sie ist allerdings deutlich kleiner, als die angegebenen 1,75.......locker 10cm kleiner!
    War mir aber nicht unangenehm, da ich kleine Frauen mag.

    Nach der Geldübergabe deutete ich an, dass ich kurz in´s Bad möchte, um mich etwas zu waschen, was sie leicht überrascht aufnahm. Wäre es nach ihr gegangen, hätten wir wohl direkt losgelegt.

    Zurück aus dem Bad legten wir uns gleich auf´s Bett und sie forderte mich auf, mir es gemütlich zu machen.
    Ok.....wollte eigentlich erst mal etwas lecken und spielen.....war aber auch gespannt, was nun kommen sollte.
    Tja....sie fing direkt an meinen noch schlaffen Lümmel recht schnell und ruppig zu wixen. Auf meine Andeutung, dies doch etwas langsamer anzugehen, reagierte sie nicht wirklich. Liegt wohl am fast nicht vorhandenen Deutsch.
    Ok.....ich legte nun selbst Hand an mich und forderte sie auf, gleichzeitig langsam zu blasen.
    Ja, so ging das nun auch ganz gut und mein Freund bekam Betriebsgröße, so dass ich sie alleine weiter machen lies.
    Gleichzeitig wollte ich mich nun ihrer kleinen Muschi zuwenden.
    Ich merkte schon, dass sie dies nicht so mochte und sie positionierte sich so, dass ich nicht wirklich gut heran kam.
    Bei der ersten Handberührung an ihrer Muschi wies sie mich auch gleich darauf hin, nicht direkt an ihrer Pussy und schon gar nicht in ihrer Pussy aktiv zu werden
    Toll!
    Lecken war dann auch nicht wirklich angesagt und so entschloss ich mich, sie wenigstens zu poppen.

    Da die Stimmung trotz der Misere ganz gut war, sie ist schon eine Nette, wollte ich diese noch nutzen.
    Wären noch ein, zwei weitere Dinge hinzugekommen, wäre ich sicher gegangen, da mein Freund bei solchen Ereignissen bald nicht mehr mag.

    So, also nun aufgummiert und los.
    Tja.....denkste.....
    Jetzt begann sie meinen Lümmel akribisch einzutüten. Keine Ahnung, wie ich es richtig beschreiben soll. Sie nahm das Kondom, zog es weit auseinander und tütete ein, während ich meinen Schwanz an der "Wurzel" zwischen zwei Fingern hielt. Sie achtete extrem darauf, dass er auch wirklich bis ganz zum Anschlag hinten anlag.
    Dies kontrollierte sie dann auch noch, indem sie ihn von allen Seiten begutachtete.
    Hätte sie ihn einfach drüber gerollt, wäre die Sache angenehmer und flotter erledigt gewesen.

    Nun gut, drin ist drin und er stand noch, was in meinem Alter und den gegebenen Umständen überraschend für mich war.

    Ok....nun wollte ich die Sache selbst in die Hand nehmen und sie wenigstens fachgerecht fi..
    Ich forderte sie auf, sich auf den Rücken zu legen um sie zunächst paar Minuten zu missionieren.
    Dies war auch kein Problem, wobei sie die Beine so hielt, dass ein wirklich tiefes Eindringen nicht möglich war.
    Ich begann dann meine Beckenbewegung so zu steuern, dass sie dies mit ihren Beinen nicht so gut kontrollieren konnte und kam dann auch etwas tiefer, was sie mit einem "not so deep" quittierte.
    Nein Mädel, jetzt ist es mir egal, etwas Spaß wollte ich auch!
    Ich nahm sie einfach noch paar Minuten in der Missio und sie sagte auch nichts mehr.
    Natürlich habe ich nicht brutal drauflosgekolbt, wollte sie ja auch nicht quälen, aber schon so, dass es ein GV war!

    Mir wurde dieser Kampf dann doch zu anstrengend und ich bat sie zu doggy.
    Kein Problem, die Kleine drehte sich um und präsentierte mir eine wirklich ansehnliche Kehrseite.

    Auch hier zunächst der Versuch die Sache zu kontrollieren, was mich aber nicht mehr irritierte und ich nur noch auf einen Abschluss aus war.
    Siehe da, nach paar Minuten gab sie auf, senkte den Oberkörper ab und ich konnte schön in sie eindringen.
    Ja, so fühlte sich das gut an und ich kam doch noch zu meinem Abschuss.

    Insgesamt eine anstrengende Nummer, mit einem netten Girl.
    Sie erzählte mir noch, dass sie aus Rumänien ist, 20 Jahre alt (kann passen) und diesen Job seit 2 Monaten macht.
    Eventuell lernt sie noch einiges dazu und ihre Performance verbessert sich.
    Bis dahin werde ich sie aber nicht mehr besuchen.
    Zuletzt geändert von egglo85; 10.10.2016, 18:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (10.10.2016), Berichter (10.10.2016), Lautrer (10.10.2016)
Lädt...
X