Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Neu! Candy

    War vor ca. 2 Wochen bei Candy in Worms.
    Die kleine ist wirklich absolute Klasse, kann die Berichte von kankan nur bestätigen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...76-Worms-Candy
    Erstmal zumAussehen: Sie ist klein und zierlich und ich würde sagen, sie sieht in Natura besser aus als auf den eingestellten Bildern. Schöne Augen, kleine aber nicht zzu kleine süsse Titten, behaart mit schönen,recht grossen Schamlippen (da steh ich nunmal drauf).Sie macht super BJ - extrem gut für eine Chinesin.
    Verständigung: sie spricht nur ein paar Brocken Deutsch, ihr Englisch ist etwas besser, da ich etwas chinesisch kann, haben wir uns auf chinesisch unterhalten. Sie ist nicht 19 wie in der Anzeige sondern 25.
    Preis: wollte erst 150460, war dann mit 100445 einverstanden. Am ende waren es dann doch volle 60 min. Nach traumhaftem BJ/69 wo ich gekommen bin wie schon lange nicht mehr und einer super Massage zum relaxen.
    Fazit: Obwohl ich eigenlich beim Pay6 die 68er Devise - "Wer 2mal mit der gleichen pennt..." beherzige, werde ich bei ihr wohl eine Ausnahme machen!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.10.2016, 14:29. Grund: Link eingefügt, bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!

    #2
    In der Mittagspause: asiatisch

    Moin Männer,

    meine Pause verbrachte ich heute bei Candy. Kurz vorher angerufen und ab in die Whg.
    2 Damen stellten sich mir vor: Lola (?!) und Candy. Ausgemacht wurden 30min für 80 Euro + 40 für AV.
    Fix ins Bad - und recht schnell wieder raus. Das gute: es gibt genügend Handtücher.
    Im Zimmer fing Candy recht schnell an mir aus der Kleidung zu helfen und ging auf Erkundungstour. Sie trug MakeUp mit Glitter... Also hinterher Spuren verwischen ;-)

    BJ und Fickificki waren nichts besonderes. In ihrem Mund entspannt. Ich war zufrieden. Da fiel mir ein: ich hab ja AV dazu gebucht. Aber erstmal gabs ne Massagen und die war ganz gut.
    Nochmal ein zarter BJ und dann wurde es merkwürdig:

    AV wird zwar gelistet aber meiner war ihr wohl zu gross. Also hat sie mir AO angeboten was ich dankend ablehnte. Darauf rief sie ihre Kollegin rein. Diese hat mit Warp 9 ihre Klamotten fallen lassen und mir ihren Arsch hingehalten. Die Zimmertür blieb offen und ich lochte bei Lola(?) ein während sich Candy, neben mir stehend, brav fingern liess.
    Ein netter Nachtisch wie ich finde.

    Alles in allem aber kein Grund zur Wiederholung - für mich jedenfalls.

    Kommentar


      #3
      Candy in Worms - zahl 1 nimm 2

      Hatte bei besagter kleinen Asia-Fee vor einiger Zeit das Vergnügen, nachdem ich sehr lange im Netz nach etwas passenden geschaut habe. Sie ist wirklich sehr zierlich und den Teeny-Look von den Fotos wird sie sehr gerecht. Verständigung nur auf Englisch möglich jedoch ok. Nachdem wir 80430 verhandelt hatten half sie mir zunächst mit tiefem ZK meine Klamotten auszuziehen. Dann ging es ab ins Bad wo sie meinen kleinen Freund ausgiebig wusch während ich ihre behaarte Liebesgrotte schön erkundigen konnte. Das sie dabei extrem nass wurde und anfing leicht gegenzuhalten versprach einiges für den weiteren Verlauf.
      Dann hiess es ab ins Vollrichtungszimmer welches wirklich ok eingerichtet war und sie ging auch gleich wieder auf Tauchstation.
      Plötzlich öffnete sich die Tür und ihre Kollegin stand in selbiger um etwas zu fragen. Während Candy brav antwortete konnte ich nicht anders und wichste meinen Freund welcher schon beachtliche Größe erhalten hatte. Ihre Freundin sah es und lachte leicht woraufhin ich sie fragte ob sie nicht auch Lust hätte. Sie sagte für 50 whre sie dabei doch ich wollte nicht mehr zahlen und eigentlcih auch nur eine Lesboshow was sie aber nicht wollte und also ging.
      Candy war inzwischen schon wieder beim Blasen und ich musste aufpassen, dass ich nicht in ihrem schönen Mund komme, denn wir hatten noch Zeit.
      Also nun ab im stehenvon HInten, absolutes muss für mich, und kräftig zugestossen, was CAndy sehr gefiel. Sie hielt wirklich super dagegen und auch meiner Bitte etwas lauter sein folgte sie.
      Das wiederum rief Kollegin wieder auf den Plan die wieder reinkam um nach dem Rechten zu sehen....BINGO.
      Nun kam sie näher und ich konnte nihct anders als ihre Möpse dabei zu testen und sie an meinen Freundzu führen. Nach kurzer Diskussion mit CAndy war nun ihre Kollein dran die ebenfalls nicht prüde war und sehr feucht.....Junge, war das geil und so war es nach kurzer Zeit auch so weit für das Finale, welches ich den beiden süßen gerne als GB servierte. Danach gab es noch eine schöne Massage von 4 wirklich extrem erfahrenen Händen die es sogar schafften, dass mein Freund gerne nochmals Hallo gesagt hätte ich jedoch keine Kondition mehr hatte. Nun hoffe ich, dass beide, aber vorallem Candy bald wieder da sind und ich dann auch mal Outdoor versuche, was mir Candy versprach.

      Kommentar

      Lädt...
      X