Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sonya

    Mal wieder von einer großen Oberweite mich täuschen lassen 😢
    Aber von Anfang an
    Auf Ladies nachgesehen und mich mal für die Mühle entschieden zum umschauen.
    Als erstes in der 6 geklingelt und Sonya hat geöffnet. Ihre Hupen haben mich direkt angesprochen und leider hat dann alles andere ausgeschaltet. Bei Nachfrage ob ZK und FO wäre bei der halben Stunde für 80 inklusive.
    Ok dann fnag mal an.
    Und nun zum in meinen Augen Trauerspiel.
    Blasen ohne Handeinsatz und dann auch nur die Spitze der Eichel mit den Lippen. Irgendwie wollte da mein Kleiner nicht so richtig. Dann nach 5 Minuten wollte sie auf den nicht ganz harten den Gummi ziehen und ficken. Hat natürlich nicht gekappt.
    Und nun in meinen Augen die Frechheit. Ein Gesicht wie 7 Tage Regen und willst du nicht ficken, was du wollen. Mir war total die Lust vergangen. Ich habe ihr gesagt noch etwas blasn. Si darauf ich kann doch nicht eine halbe Stunde Blasen. Eh ich hab für eine Dienstleistung bezahlt. Oder?
    Also das ganze schnell irgendwie zu Ende gebracht und raus.
    Dabei auch keine freundliche Verabschiedung, sondern eher ein Rauswurf.
    Also diese Kleine nicht wieder. Zuerst sollte sie einmal lernen dass sie in einem Dienstgewerbe Geld verdienen möchte und dass dazu auch ein guter Service gehört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (10.10.2016), hansdampf23 (09.10.2016), nacktschneckenzüchter (09.10.2016), grizzly63 (09.10.2016), Ananga (09.10.2016)

    #2
    Danke für die Warnung
    Ist jetzt im Flurgraben 43 gelistet in Ginsheim

    Kommentar

    Lädt...
    X