Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia in Neustadt/Weinstr. - Sehr empfehlenswert und superhuebsch

Nach jahrelanger passiver (also lesender) Teilnahme an diesem Forum möchte ich meine positiven Erfahrungen mit Julia (derzeit in NW) gerne weitergeben. Eine wirklich sehr hübsche junge Dame, etwa 1,60 groß und schlank (nicht skinny), sehr gepflegt und auf sich achtend, eine Klasse-Erscheinung! Tolle lange Haare, derzeit stärker rot gefärbt als die Bilder erahnen lassen. Sehr freundlich (meinen leicht tollpatschigen Auftritt hat sie locker weggelächelt), die Kommunikation findet am besten Englisch statt, dann aber sehr breit aufgestellt; durchaus ungewöhnlich für eine DL aus Südost-Europa. Sie bietet ein sehr breites Service-Spektrum an, das ich allerdings nicht großartig beurteilen kann, da ich persönlich die klassischen Betätigungsfelder als ausreichend empfinde. Bezahlt habe ich 120/60 (ZK inkludiert), und ich bereue keinen einzigen Euro. Selten habe ich eine Anzeige bei ladies.de derart mit der Realität in Einklang bringen können. Auch die gewählte Absteige ist sehr gepflegt und ordentlich, man fühlt sich tatsächlich wohl dort. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis nach eine ganzen Menge Flops in den letzten Monaten. Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (08.12.2016), Gast1 (11.10.2016), Dr. Pifinger (10.10.2016)

na ja

ich habe der Dame auch meine Aufwartung gemacht. Ich bin nicht ganz so überschwänglich.
    Die Bilder sind authentisch - allerdings wirkt die Brust doch größer als sie wirklich ist.
    Der Empfang war ungewöhnlich - denn was diese kleine, dicke, stumme, finster dreinschauende Frau, die neben Julia in der Tür stand, für eine Aufgabe hatte - keine Ahnung? Die kleine Dicke verfolgte uns bis ins Verrichtungszimmer - immer noch ohne ein Wort zu sagen - und schaute mich nur blöd an. Ich fragte Julia wer denn diese Dame sei - und sie (Julia) legte den Finger auf ihren Mund.
    Ich sagte diesem Kauz dann: "Ich wäre jetzt gerne allein mit Julia" - und sie glotzte wieder komisch und ging wortlos aus dem Zimmer.
    Ich habe dann 80 4 30 gebucht für FO, ZK + GV. Auf meine Frage ob ich evtl. bei Gefallen Nachschlag haben kann bejahte sie das. Allerdings ginge dann die Zeit wieder von vorne los und es wären weitere 80.- Euro für 30 Minuten fällig.
    Der Service war ok. Tolles FO, und ZK, die diese Bezeichnung auch verdienen - sehr gefühlvoll/zärtlich, auch während des sehr variablen Ritts - immer wieder hat sie sich nach vorne gebeugt um mich mit ZK bei Laune zu halten. Wir wechselten in die Missio wo ich sie eher ruhig fi.... und sie mir dabei wunderschön den Rücken streichelte und ihre Fingernägel dabei ins Spiel kamen. Es war fast schon romantisch.
    Auf meine Frage ob sie mich oral zum Abschluss bringen möchte, sagte sie mir dass das 50.- Euro extra kostet.: Nöö - dann bringen wir das eben in der Missio zu Ende.
    Nachdem ich das Gummi reichlich gefüllte hatte, durfte ich noch 2-3 Minuten in ihr verweilen, weiter unter angenehmen Streicheleinheiten und ZK.
    Ich hätte eigentlich gerne noch verlängert, aber noch einmal 80.- Euro für weitere 30 Minuten war mir das Ganze dann doch nicht wert. Die 40.- Aufpreis auf den regulären Stundentarif hätte ich gemacht.
    Julia ist eine sehr nette Rumänin mit der man sich auch auf deutsch unterhalten kann - man muss nur langsam und deutlich sprechen - dann geht das wunderbar.
    Nach 30 Minuten verließ ich das Haus - grußlos vorbei an einer kleinen, dicken, bös blickenden, stummen Frau im Flur.
    [Edit...]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.11.2016, 15:30. Grund: Edit...
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. Pifinger (29.11.2016), posaune69 (28.11.2016), Ananga (26.11.2016), Pinsel71 (26.11.2016), Remus75 (26.11.2016)
    Lädt...
    X