Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstr. - Cora in der Wolke 7- Girl friend feeling da capo

Hi,
    hatte die Woche viel Spass und Freude mit der netten und humorvollen Cora. Bericht folgt noch.

Bis denn
    Dr. Pifinger
    Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

Hier der angekündigte Bericht.

Ich hatte Cora bei ihrem letzten Gastspiel (September) in NW in der Wolke7 besucht und war damals sehr angetan von ihr. Wenn ich ehrlich sein soll, ich wollte eigentlich zu einer Kollegin, die damals zeitgleich im oberen Stockwerk den Herren das Leben versüßte, aber es nahm niemand ab und da rief ich bei Cora an. Tja, manchmal meint es das Schicksal eben gut mit einem …

Cora ist keine gewerbsmäßige SDL, wie sie mir versicherte; sie arbeitet exklusiv und auch nur gelegentlich in der Wolke7. Die Sedcard-pics sind sehr dezent, eigentlich nur wenig „ergiebig“, aber sie lassen Raum für die männliche Phantasie. Nun ja, ich war neugierig auf sie…

Die Angaben zu den Körperproportionen auf der Sedcard sind stimmig. Sie ist ca. 1,60, hat schwarze glatte, lange, bis zum Po reichende Haare und große dunkle Augen. Die Brüste, eine schöne große Hand voll und fest. Ob sie upgegraded wurden, ist schwer zu sagen, wenn ja, dann absolut perfekt. Die Pobäckchen sind ebenfalls schön stramm und griffig. Ein kleines „Bäuchlein“ rundet die ganze Erscheinung wohlgefällig ab. Nun ja, Cora ist ein sehr lebensfroher Mensch und daher eben auch den „süßen, lukullischen Dingen“, die nun mal zu einem harmonischen Leben gehören, nicht abgeneigt, wie sie mir gebeichtet hat.

Sie ist ungarischer Provenienz, spricht aber perfekt Deutsch, da sie schon lange in Deutschland lebt. Altersmäßig würde ich sie jenseits der 30 schätzen, da sind die Angaben auf der Sedcard ja immer etwas geschönt. Aber mal ehrlich: für guten Sex ist das ja auch nicht so von entscheidender Bedeutung, es sei denn man steht halt ausschließlich auf ganz junges Gemüse… Außerdem, wenn man selber nicht mehr der Jüngste ist, sollte man diesbezüglich vielleicht auch nicht übertreiben…

Alles in allem würde ich konstatieren: Cora ist eine „süße Maus“. Wäre ich ein Berliner CDU-Politiker, würde man mich jetzt als „sexistisches Schwein“ titulieren, aber in diesem Forum ist die „political-und gender- correctness“, Aphrodite sei Dank, ja noch nicht angekommen…

Was mir an Cora am besten gefällt, ist ihre burschikose und doch zugleich stets respektvolle und sympathische Art. Da wir beide sehr "humorig" sein können - auf die gleiche Art und Weise, funzte es schon bei meiner ersten Visite ganz gut zwischen uns.

Letzte Woche war sie dann wieder in NW und ich habe bei ihr angerufen und für 1,5 Stunden eingecheckt zu den Wolke7 Standard-Konditionen (insgesamt 200,--EUR). Ich wollte mir diesmal Zeit lassen, denn ich hatte da etwas eingeplant…

Bei meiner Ankunft in der Klausengasse waren auf der dem Wolkenkuckucksheim gegenüberliegenden Straßenseite gerade Gerüstarbeiten im Gange und die Arbeiter konnten aus ihrer „Proszeniumsloge“ die Stecher- Zu- und Abgänge beobachten. O.K. Augen gesenkt und durch, dann die Stahltreppe rauf und Cora öffnet. Erst hinter der Tür stehend, tritt sie dann lächelnd, fast mit einem fetten Grinsen hervor und wir fallen uns wie ein ausgehungertes Liebespaar gleich in die Arme. Ich gebe ihr dezente Bussis links und rechts, aber sie drückt mir gleich einen fetten Schmatz auf die Lippen und das Beste: sie greift mir dezent und kurz in den Schritt und ihr Grinsen wird noch fetter. Im Nu reagiert mein Lustzentrum und pumpt (geschätzt) mindestens einen Liter Blut in „südlichere Gefilde“. Vielleicht hätte ich mich beim letzten Hosenkauf doch für die Stretch-Jeans von Wrangler entscheiden sollen…

Cora beordert mich ins Bad und duscht den „kleinen Husaren“ persönlich und dabei tauschen wir schon mal die ersten, noch dezenten Zungenküsschen. Dann sagt Cora, dass sie den „Kleinen“ begrüßen möchte und geht auf Tauchfahrt zum Anblasen (Das „Boot“ lässt grüßen…). Das bringt mich und den Husaren so in Wallung, dass wir beide am liebsten schon im Bad selber „zum Angriff geblasen“ hätten. Nun ist mir gerade eben klar geworden, was es mit dem Begriff „zum Angriff blasen“ auf sich hat…

Trotz des ausgefahrenen „Seerohrs“ taucht Cora wieder auf und ich „kittere“ wie ein unreifes, junges Hühnchen. Sie fragt grinsend, was mich so belustigt hätte und ob ich sie auslachen würde. NEEEE liebe Cora, es ist einfach nur das pure Glück, das aus mir raus will…!

Dann gehen wir auf die Lotterwiese und ich beschäftige mich ausgiebig mit ihrer süßen, kleinen und rasierten M*schi, oral und mit meinen Fingern. Apropos fingern: da ich da richtig drauf stehe, achte ich sehr auf eine gute Nagelhygiene. Die ladies mögen das ja gar nicht, wenn mit schartigen, langen Krallen in ihnen rumgewerkelt wird. Da achtet auch Cora sehr drauf. Also vor der Visite nochmal die Griffelenden inspizieren und ggf. Nagelknipser, besser Nagelschere, und eine Glasfeile verwenden. Mein Tip für das ultimative Finish: geht in´s Bauhaus und kauft euch Schleifpapier, 1000er-Körnung, dann mit Wasser schmiergeln, dann werden die Nägel so glatt wie ein Kinderpopo… O.K., ich kann mir vorstellen, was ihr jetzt denkt: der Pifinger ist eine verkappte Schw*chtel oder ein blasierter Lackaffe oder er hat einen an der Klatsche … Also, mit den ersten beiden Annahmen habt ihr garantiert Unrecht, bei letzterer bin ich mir allerdings selbst nicht mehr so sicher…

Jetzt will ich´s aber nicht wieder ausufern lassen und fass mich daher kurz. Cora genießt meine Stimulation und läuft zu Bestform auf. Nach mir ist Cora an der Reihe. Sie bläst vorzüglich, mal mit, mal ohne manuelle Unterstützung und plötzlich kündigt sie an, sie müsse sich das „Tauchrohr“ unbedingt mal einführen… Erst reitet sie auf mir mit angewinkelten Knien auf dem Bett und dann geht sie in die Hocke und ich unterstütze das wilde Auf-und Ab, indem ich meine Hände unter die Pobäckchen lege und abwechselnd drücke und abfedere. Cora geht ab wie ein Brummkreisel und gelangt zum Höhepunkt, den ich ihr wirklich abnehme … Schade, nur zu gerne, wäre ich zeitgleich mit ihr gekommen, aber ich glaube in letzter Zeit habe ich ein Problem mit den Gummistramplern. Also bitte ich sie, es mit den Händen und ohne Strampler zum guten Absch(l)uss zu bringen. Cora ölt die „Husarenflinte“ und dann dauert es auch nicht lange und eine ergiebige Spermafontäne schießt - ungelogen - mindestens 30 cm hoch Richtung Decke und klatscht auf meine Haut und zur Hälfte auf das untergelegte Badetuch und dann folgen noch einige kleinere Nachbeben. Hatte halt ein wenig „gespart“ in letzter Zeit…

Nach einem kleinen Päuschen haben wir uns frisch gemacht und dann wurde es nochmal sehr erotisch, denn ich hatte mir da was überlegt, was ich unbedingt mal ausprobieren wollte…

Sorry Jungs, ich weiß, dass ich euch jetzt ziemlich die Nase lang mache, aber das bleibt Cora´s und mein Geheimnis. Nur so viel kann ich euch verraten: es war sehr amüsant und wir haben sehr viel gelacht… Lasst euch halt selber mal was Schönes einfallen, statt immer nur zu „Rammeln“. Hey, war jetzt nicht bös gemeint!

Cora hatte schon großzügig Zeit zugegeben, aber leider hat alles Schöne doch irgendwann ein Ende. Zum Abschied gab´s noch reichlich Küsschen und als ich die Stahltreppe runtersteige wünscht mir Cora noch schöne Weihnachten. Sie kommt leider erst im Januar wieder. Ich lache und bin erleichtert darüber, dass die Handwerker auf der Proszeniumsloge gegenüber gerade in der Mittagspause sind.

Ich hatte fest vor, sie nochmal aufzusuchen, aber es ergab sich dann kein Zeitfenster mehr für mich. Ich rief gegen Ende der Woche noch einige Male an, habe sie aber nicht mehr erreicht. Ich glaube sie hatte gesagt, dass sie bereits am Freitag nachmittag abreisen würde. Schade. Looking forward to the next time…

Gruß
    Dr. Pifinger
    Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 10.10.2016, 14:11.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (01.07.2019), dopamine (30.03.2017), minimax (17.10.2016), Duke of Screwingham (11.10.2016), Sommerstein (11.10.2016), TV_Isabelle (11.10.2016), Remus75 (11.10.2016), Ananga (10.10.2016), Lautrer (10.10.2016), perltau (10.10.2016)

Deine Beiträge sind für mich immer wieder ein Highlight, das sie Stil und Niveau haben, was einigen Usern hier im Forum, doch sehr abhanden gekommen ist.

Habe auch das Gefühl, dass, was die Behandlung und den Respekt gegenüber den Damen anbelangt, wir durchaus auf der gleichen Linie sind. Und Deine Berichte spiegeln durchaus wider, dass Respekt und Anstand in der Regel sich auch auszahlen.

Vielen Dank für diesen tollen Bericht über Cora. Auf Grund Deiner Erfahrung und Einschätzung denke ich, sie ist absolut einen Besuch wert. Schade, dass es solange dauert, bis sie wieder in NW aufschlägt.

Kommentar

Sommerstein (11.10.2016)

Cora - tolles Erlebnis

Letzte Woche Donnerstag ergab sich endlich die Chance. Cora in der Wolke 7 zu besuchen.
        Aufgefallen war sie mir, als sie im Januar in NW zu Gast war. Nachdem ich dann noch den Bericht vom Kollegen Dr. Pifinger entdeckt hatte, wollte ich sie unbedingt besuchen. Das alles ergab sich jedoch erst am Freitagnachmittag, ich rief an und sie erklärte mir auf sehr sympathische und nette Art, dass sie leider an diesem Tag keinen Termin mehr frei hätte und am nächsten Tag schon abreisen würde.
        Dann halt bei Ihrer nächsten Tour, dachte ich mir. Da überschnitt sich jedoch meine urlaubsbedingte Abwesenheit genau mit ihrer Anwesenheit in NW.
        Aber jetzt hat es ja geklappt und es hat sich gelohnt. Aufgrund der ausführlichen Beschreibung in dem oben erwähnten, einzigen Bericht zu ihr hatte ich gewisse Vorstellungen, die sich dann auch – im positiven Sinne – bestätigen sollten.
        Cora wirkt auf mich ein bischen unscheinbar, was aber ganz und gar keinen Nachteil darstellt, im Gegenteil. Sie ein Wolf im Schafspelz. Eine ganz natürliche Frau, die alles mit wirklicher Leidenschaft tut. Ob ZK oder alles andere, was ein GF6-Date so richtig schön macht und nach Wiederholung schreit.
        Richtig süß und niedlich fand ich ihre Entschuldigung, weil sie schon ganz feucht wäre, obwohl wir nur ein bisschen gekuschelt, ZK ausgetauscht hatten und ich mich ganz vorsichtig mit einem Finger ihrem Lustzentrum auf Tuchfühlung genähert hatte. Ich fand es schön und erregend und „beruhigte“ sie, dass sie sich deswegen absolut nicht „schämen“ müsste.
        Als ich sie dann lecken wollte und durfte, kam die Warnung von ihr, dass es dabei ganz schön nass werden könnte. Was soll ich sagen? Sie hatte nicht gelogen. Und dass ihr – von mir als solcher verspürter – Höhepunkt echt war, nehme ich ihr auch ab. Ihre anschließenden Bemerkungen und Komplimente unterstrichen für mich die Glaubwürdigkeit.
        Nun hatte sie den Wunsch auf GV in Reiterstellung, wogegen definitiv nix sprach. Und beim Einführen meines Lümmels war auch nicht nur ein Hauch von Gleitmittel erforderlich. Irgendwann wechselten wir in die Missio. Ich hätte dann gerne noch Doggy hinzu gefügt , aber sie erklärte mir, dass sie diese Stellung nicht so gerne mag. Habe dann ihrem Wunsch, in der Missio weiter zu machen, gerne entsprochen und konnte auch dabei zu gegebener Zeit problemlos den Conti füllen.
        Cora hat wirklich ein be- und verzauberndes Wesen, was sich beim anschließenden AST nochmals bestätigte.
        Wenn ihr begrenztes Zeitfenster am Freitag mit meinem in Einklang zu bringen gewesen wäre, hätte ich sie noch ein 2. Mal be- bzw. heimgesucht. So heiß hatte sie mich gemacht. Sollte leider nicht sein, aber sie will ja im Sommer wiederkommen und dann habe ich 2 Besuche für mich schon fest im Hinterkopf eingeplant.
        Für Freunde des genüsslichen GF6 eine absolute Empfehlung, auch weil man sich ohne Sprachbarrieren wirklich gut mit ihr unterhalten kann und sie richtig gute Laune verbreitet.
        Preis wie üblich 90445, mit Waschungen vorher und nachher war ich eine knappe Stunde bei ihr.

Kommentar

Dr. Pifinger (17.06.2017), d'Artagnan (17.06.2017), Lugouw (17.06.2017), dopamine (16.06.2017), Ananga (16.06.2017), Gast1 (16.06.2017)

...aus zweier Zeugen Mund, wird die Wahrheit kund...

Danke Kollege palatina-mt10 für den schönen Bericht. Für mich ist es immer wieder ein Highlight, wenn Cora ein Gastspiel in NW hat. Mit dem "Wolf im Schafspelz" hast du es treffend beschrieben. "Mann" muss sich schon gewaltig "anstrengen", um ihrer sexuellen Leidenschaft auf Augenhöhe zu begegnen. Sie hat wirklich Spass und Freude an der Sache. Da sie ansonsten immer " sehr anständig" ist (wie Sie mir versicherte) hat sie viel "Appetit", wenn sie in NW ist Und obendrein ist sie noch seeeehr nett und humorvoll !
          Gruß
          Dr. Pfinger

Kommentar

Lädt...
          X