Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana Heis - Preise Scheiss

War die Woche bei Jana. Das Mädchen ist ganz Ok. Aber die Adresse Dolly's Privathaus ist ja eine absolut überteuerte Adresse. 60420 / 80430 / 130460 jetzt aber das beste. Bei etlichen Adressen in Kl ist da bereits FO oder ZK dabei. Aber hier kostet FO 50 Aufpreis und AV 100 Aufpreis. Kein Wunder das dort nichts los ist. Die Chefin sollte sich mal Gedanken machen warum sie so Aufpreise will. Würde sie sich mit den Preisen an den anderen Adressen z. B. Sweet&Hot anpassen ( die ja sogar auf der Homepage stehen ) wäre dort vielleicht auch mehr los. Das Mädchen ist nämlich ganz ok. Aber die Preise sind der Horror.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (07.10.2016), posaune69 (07.10.2016), Homburger77 (07.10.2016), Noxi (06.10.2016)

Um das hier nochmal aufzugreifen, Jana werkelt noch an der Adresse gegenüber vom relativ bekannten Mexikaner in KL. Ich hatte sie schonmal vor gut einem Jahr besucht und da ich in der Gegend war spontan nochmal die Addresse aufgesucht. Mit ihr hatte ich da gar nicht gerechnet, habe sie dann aber gleich nochmal gebucht. Bezahlt habe ich 80 für 40, also Ortsüblich. Jana hat ein bisschen auch aber ziemlich straff absolut im Rahmen und ihre Brüste verdienen wohl eine 1 mit Sternchen. Service war absolut zärtlich und ausdauernd. Ich bin zufrieden gegangen. Einzigste was genervt hat man hat ihre Kollegin und die Hausdame vor der Zimmertür permanent quatschen gehört.

Kommentar

Jana - Hübsch aber teuer

War schon 3 mal bei Jana, ein sehr hübsches und liebevolles Mädchen. Preise jedoch wie mein Vorredner bereits erwähnte sehr überteuert. Habe bei jedem Besuch 80 für 30 bezahlt inklusive Küsse, für ZK muss man allerdings wohl mehr löhnen. Sie lässt sich gerne lecken und auch in allen Stellungen nehmen, könnte aber mit mehr Herzblut dabei sein. Bisher bin ich bei den 3 Besuchen stehen geblieben, weil die Preise des Hauses doch ein wenig zu hoch sind für die dafür erhaltenen Leistungen. Aber wie eingangs erwähnt... ein sehr hübsches Mädchen mit evt mehr Potenzial, wenn es über die 80 Euro hinaus geht, was ich noch nicht ausprobiert habe. Zimmer sehr sauber!

Kommentar

Lädt...
      X