Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a.d. Weinstr. - Natascha in der Wolke 7

    Habe mir gestern mal die nette Natascha gegönnt.
    Kenne sie noch auch SP, da hat sie mal bei Laura gewerkelt.

    Nachdem ich ihre Anzeige entdeckt habe, hat es mich doch direkt in den Fingern gejuckt.
    Da sich die Kleine recht gut fisten lässt, habe ich mich spontan zu einem Besuch entschlossen.

    Also hin zur Wolke 7 und mal geklingelt und ich hatte Glück, sie öffnete gleich und hatte sogar Zeit für mich.
    Da ich sie in SP wirklich sehr oft besucht habe, hat sie mich auch gleich erkannt und recht viel erzählt.

    Nun, nach relativ langem Geplauder sagte ich ihr, dass ich 45490 plus FF möchte, was dann 50 € Aufpreis machte....Freundschaftspreis, wie sie sagte.......wer´s glaubt

    Aber egal, für mich war´s ok und ich übergab ihr die Kohle, so dass wir dann auch gleich starten konnten.

    Die angebotene Dusche (mit ihr) habe ich dann sogleich in die Tat umgesetzt und wir konnten uns schon dort schön einheizen.

    Da ich ja noch einiges mit ihr vor hatte, bat ich sie nach paar Minuten auf´s Bett, wo sie auch gleich eine Tube Flutschi bereitstellte.
    Zu Beginn habe ich sie ausgiebig geleckt und gefingert um ihre Muschi auf das Bevorstehende vorzubereiten.
    Langsam wurde sie recht locker und ich konnte immer tiefer in sie eindringen, wobei sie auch deutlich geiler wurde und auch mit ging.
    Um letztlich meine komplette Hand in ihr zu versenken, war aber schließlich doch der Einsatz des Gleitgels nötig.

    Während ich sie dann schön mit meiner Faust fickte, fing sie an, mir einen zu blasen. Eigentlich finde ich, dass dies keine Stärke von ihr ist, aber gestern war es wirklich geil.
    Sicher war mein Empfinden auch der Situation geschuldet, da ich ein geiles Fisting schon länger nicht mehr durchführen konnte und ich genoss es doch wirklich.

    Während ich meine Hand in ihr hatte, begann sie damit, sich ihre Klit schön zu wixen und das wirklich ausgiebig. Gleichzeitig saugte sie an meinem Schwanz, so dass ich nicht mehr lange aushalten konnte und ihr voll in den Mund spritzte.

    Tja, mit ficken wurde es dann leider nichts mehr

    Aber egal, ich war völlig entspannt und zufrieden. Werde diese Woche sicher nochmals in NW aufschlagen.

    Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.04.2018, 19:18. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (29.08.2018), lecketop (06.10.2016), Ananga (05.10.2016)

    #2
    Die Bilder kannte ich doch woher
    Sie war auch schon in Landshut am Gange
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Neustadt a.d. Weinstraße - Natascha in der Wolke 7

      War bei Natascha...

      Sehr nettes Mädel, Fotos und Angaben realistisch; weiß genau, was sie tut, blond; B-Cups, russisch, spricht sehr gut deutsch, tolle Frau

      Ganz wunderbares Erlebnis. Natascha ist sehr einfühlsam; als absoluter Profi weiß sie, welche Knöpfe sie drücken muss. Blieb eine Stunde (120,- €). Besonders hervorzuheben ist ihr engagiertes Blasen und die gute Massage.

      Gerne jederzeit wieder...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (09.04.2018), perltau (08.04.2018)

        #4
        Ja, sie ist wirklich gut.
        Habe soeben festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr bei ihr war.
        Liegt aber nicht an ihrem Service, der ist nämlich gut, sondern an der Tatsache, dass sie recht selten im Raum Pfalz gastiert.
        Wobei ich sagen muss, ihren BJ fand ich nicht soooo toll, aber den rest

        Mal schau´n, wenn es zeitlich passt, dann werde ich diese Woche dort aufschlagen.

        Ich liebe ihren analen Service, man kann sich dabei richtig austoben, sie hielt stets gut dagegen.
        Hoffe mal, es ist noch immer so....FF wird laut Inserat scheinbar nicht mehr angeboten....hmmm, schade.

        Hier noch ein Link zu einem etwas älteren Bericht von mir https://www.ladies-forum.de/showthre...light=natascha
        Zuletzt geändert von egglo85; 09.04.2018, 08:50.

        Kommentar

        Lädt...
        X