Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Neu! LinLin

    Hallo, schon zum 2. Mal diese Woche trieb es mich nach Worms. Da ich noch nie eine asiat. Erfahrung hatte, zog es mich aufgrund der Annonce in besagte Wohnung in der Pfauentorstrasse...
    Eines vorweg : Ich habe zum ersten mal mit einigen Tugenden beim pay6 gebrochen, doch dazu später mehr O:)
    Eingang über einen dunklen Hinterhof....Ich ahnte schlimmes ..
    Nur notdürftig beschriftete Klingel..
    Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl. Doch als mir die beiden Mädels die Tür im EG öffneten, waren alle meine Vorsätze für den Arsch...haha
    Kurze Begrüßung der jüngeren von beiden, dann durfte ich wählen : ich entschied mich für Lin, die sich aber LILLY nannte...egal. Die Preisverhandlung machte die Kollegin, da LILLY weder Deutsch noch Englisch sprach..Außer natürlich das Standard Vokabular. .
    Normal wollte ich nur einen Quickie buchen, doch ließ ich mich von den beiden süßen auf 100 für glaube ich 45 min buchen...Das war schon die Erste Regel,die ich mir immer vornehme die ich nicht halten konnte.. egal sachte ich mir... hab diese Woche gut Kohle verdient , da war es mir egal...
    Waschung nebenan im Bad ( allein).
    Dann ging es los : Sie hat einen schmalen zarten gepflegten Body mit kleinem Busen... typ.asiatisch halt.. Sie zog mich lächelnd aufs Bett und steckte mir sofort die Zunge in den Hals.. Das war schon mein 2. Tabubruch...Ich hab noch nie beim pay6 ZK ausgetauscht. War ok...Wer drauf steht und das braucht , der kommt auf seine Kosten. Dann küsste sie meinen kompletten Oberkörper. ... bis sie dann nach ca 5 min meinen Schw.... bis zum Anschlag in den Mund nahm und gleichzeitig meine Eier massierte... brutal geil..Dann sollte ich sie lecken ..und das war schon mein 3. Tabubruch innerhalb von 10min.. Was ich auch tat. Schöne rasierte Muschi mit leichtem Pflaum... Normalerweise mache ich das nicht, weil ich nicht weiß was die Mädels so von Hygiene verstehen. Ich ließ dann noch 2 min meine Eichel lecken, dann bat ich sie den Gummi aufzuziehen weil ich schon kurz vorm explodieren war... Sie auf dem Rücken und ihre Beine auf meine Schultern... Nach knapp weiteren 2 Minuten war ich fertig und gut bedient !!!
    Dann befreite sie mich in aller Ruhe vom Gummi ...Immer mit einem Lächeln im Gesicht...
    Alles in allem : Der Fick des Jahres für mich !!! Werde das nächste mal die Kollegin testen... Ansonsten Wiederholungsfaktor : 110 %... nur Schade das die Kommunikation nicht möglich war, ansonsten alles TOP
    Ach so P.S. : kann sein das beim alter etwas geschummelt wurde ..Ich würde mal knapp 5 Jahre dazu schätzen, aber trotzdem ok !
    Das Zimmer war sauber und machte einen aufgeräumten Eindruck.
    Zuletzt geändert von mister69; 30.09.2016, 00:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.10.2016), Sommerstein (30.09.2016)

    #2
    Gute Parkplätze gibt es fast gegenüber

    Zu erwähnen sind die Parkplätze, wenn man die B9 aus Speyer nimmt. Wenn man in Worms reinfährt, nach der 1. Ampel sind sie rechts, gut zu sehen. Von dort aus ist die Pfauentorstrasse fast gegenüber. Mich persönlich hat das äußere der Häuser gestört und bin deshalb in der Stadtmitte in ein anderen Massagetempel gelandet, auch hier laufen die Gespräche teilweise über eine Smartphone App.

    Kommentar

    Lädt...
    X