Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    süsse 50 in Neuwied

    Da ich mehr auf ältere stehe hier die Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht und was ist machbar bei ihr? Sie inseriert seit einiger Zeit in der Sufi.

    #2
    hallo, kann sie dir nur empfehlen,mag auch die reiferen frauen über 50.sind irgendwie genußvoller dabei:) war schon öfters bei ihr.macht alles im zärtlichen bereich,ohne hektik und auf die uhr zu schauen. ansonsten liest mann auch viel von eva in vallendar?

    Kommentar


      #3
      suesse50

      hallo,

      wie sind denn so die preise. wie ist sie gebaut? grosse titten, rasiert? etc.
      wäre fürdie entscheidungsfindung sehr hilfreich..

      Kommentar


        #4
        hi, erwarte keine mit modellmaße. eher der typ hausfrau,rote haare, griffige figur,geht nur nach termin, 1 stunde vorher anrufen reicht.hab 100 euro für 1 stunde gezahlt und nach 90min bin ich gegangen.auf was für nen typ stehst du so

        Kommentar


          #5
          Hallo! da hab ich noch einen Tip für euch!!!!! wem der Weg nich zu weit ist. In Idar-Oberstein ist eine tolle Frau Lara sie ist 50. Sie Inseriert auch hier in Ladys soltet ihr euch wirklich mal gönnen. Für eine Std nimt sie 120€ aber sie ist jeden Cent wert. Grosse Brüste, Rasiert und, und und. Erlebt sie selber und macht euch ein Bild. Ich bin auch jeden fall begeistert, und deshalb auch öfter bei ihr! alles ohne Zeitdruck mit viel Gefühl, einfach Super

          Kommentar


            #6
            elpaso

            hallo, du genau auf dne alltagstyp stehe ich. ist dasdie dame , die mit bild in der sufi inseriert, handy: 0176-----
            was macht sie denn so alles? hab gehört sie bläst nur und lässt sich nicht ficekn.
            steh auf hängetitten und lange lippen..
            gruss
            knockerking

            Kommentar


              #7
              lara

              Zitat von Bernhard
              Hallo! da hab ich noch einen Tip für euch!!!!! wem der Weg nich zu weit ist. In Idar-Oberstein ist eine tolle Frau Lara sie ist 50. Sie Inseriert auch hier in Ladys soltet ihr euch wirklich mal gönnen. Für eine Std nimt sie 120€ aber sie ist jeden Cent wert. Grosse Brüste, Rasiert und, und und. Erlebt sie selber und macht euch ein Bild. Ich bin auch jeden fall begeistert, und deshalb auch öfter bei ihr! alles ohne Zeitdruck mit viel Gefühl, einfach Super
              sorry wenn nich die bilder von lara sehe kriege ich keinen mehr hoch, dafür zahle ich nicht 120 euro.

              Kommentar


                #8
                hallo, die dame in neuwied nennt sich karin,inseriert ohne bild in der sufi und ihre nr fängt mit 0162...an

                Kommentar


                  #9
                  süsse 50

                  hallo kollegen


                  eine frage wer oder was ist sufi?????


                  karin in neuwied hat sie auch tel???


                  UND EVA in vallendar


                  danke für die mithilfe...

                  Kommentar


                    #10
                    HI,

                    Die Sufi ist die Such und Find. So ein Blättchen wo man alles mögliche mittels
                    Kleinanzeige zum Verkauf anbieten kann. Die letzten 3-4 Seiten sind den Damen des käuflichen Gewerbes gewidmet.
                    Gibt es an uns für sich an jedem Kiosk.

                    Eva aus Vallendar inseriert bei Sexrelax.de.
                    War aber noch nicht bei Ihr, kann dazu also nichts sagen.

                    Hoffe gehofen zu haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ergänzung zu vor , habe gesehen, Eva inseriert jetzt auch hier bei Ladies.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X