Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    thai ladies in koblenz

    hallo männer,
    wahr gestern bei der von nuttenlover beschriebenen anna in moselweiserstrasse 30 in koblenz.
    muss nuttenlover zustimmen:geiler body,superservice.Anal bis zum anschlag,französisch total.
    meine andeutungen über verkehr ohne wurden jedoch sehr bestimmt abgewiesen.hier hatte nuttenlover andere erfahrungen gepostet.
    frage:hatt schon jemand erfahrungen gesammelt bei Nari dammstrasse 12 und dara ebenfalls dammstrasse?.beide koblenz
    bis dann
    bababobo

    #2
    Nari steht auf meiner Liste

    @bababobo Nari steht für nächste Woche auf meiner Liste und ich werde dann über sie berichten.

    In den seltesten Fällen wird Dir eine Dame von sich aus AO anbieten, oder gar die direkte Frage danach, mit JA beantworten. Ausserdem sind Berichte in diesem Forum über Mädels die AO anbieten verboten!!!

    Kennst Du noch eine gute Adresse? Bis jetzt habe ich von Dir nur Berichte über Anna gefunden.

    Grüße vom Thaifan

    Kommentar


      #3
      einige gedanken

      hallo männer,
      wahr nicht informiert über forumsregelung bezüglich service ohne.
      kann mich aber der argumentation anschliessen,selbst wenn eine dame diesen service anbietet,bin ich bei einhaltung aller schutzmassnahmen nicht in gefahr.
      also verlieren warnungen ihren sinn,
      frage zürück an thaifan:Wie bekommt man so etwas sonst heraus.Durch probieren?
      bezüglich anna koblenz weiss ich, das sie für eine menge männer ein objekt der begierde ist und ihr gerne private aktivitäten angeboten werden.Bei Abweisung reagieren manche nicht gentlemenlike.Natürlich unterstelle ich so etwas keinem hier im forum,war nur ein gedanke.
      richtig thaifan, wahr die letzten monate etwas auf anna fixiert.habe aber nari zwischenzeitlich angetestet.Sauberes ambiente,dame ist nur ein bisschen füllig.FO und anal(safer) 100 euro.Wahr ok.aber kein hightlight.
      nach guten addressen suche ich ja selbst,aber du bist ja wieder am ball.:)
      Chook dee Khrap
      bababobo

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Hilfe

        Danke für den so schnellen Tip mit Nari. Stehe auch lieber auf schlanke Mädels. Auf jeden Fall stehe ich überhaupt nicht auf AO. Was Deine Aussage bezüglich aller Schutzmaßnahmen und keiner Gefahr anbelangt bin ich nicht Deiner Meinung. Mamor, Stein und Eisen bricht und ein Gummi geht erst Recht mal kaputt. Vielleicht möchtest Du ja auch gerne Deiner Frau/Freundin erklären, warum sie mal besser zum Arzt gehen sollte und warum Du Antibiotika nimmst? Mal ganz abgesehen davon, dass Du vielleicht auch gerne mal die Muschi der Süßen lecken willst und dann nicht unbedingt den Spermageschmack Deines Vorgängers auf der Zunge haben möchtest.

        Zu AO, im konkreten Bezug auf ein Mädel hier, mache ich keine Aussage mehr. Ich kenne diesen Nuttenlover nicht und warum er, was schreibt weiß ich auch nicht. Du scheinst Anna gut zu kennen und kannst sicher beurteilen, ob sie oft private Aktivitäten mit ihren Kunden startet. Darüber habe ich in anderen Foren auch schon etwas gelesen, will dazu aber nicht mehr sagen. Aus Deinen Berichten kann man ja auch entnehmen, dass Anna kein Kind von Traurigkeit ist. Man kann es ihr ja auch nicht verübeln. Wenn man immer für irgendwelche Kerle die Beine breit machen und den Hintern hinhalten muß, egal wie die aussehen und wie alt die sind, dann gönnt man sich bestimmt auch ab und an mal etwas. Den Rest kann sich jeder selbst denken.

        Dann werde ich Nari mal auf meiner Liste streichen. Hatte eh für nächste Woche schon was anderes geplant.

        Vielen Dank nochmal für Deinemn aufschlußreichen Beitrag sagt, der

        Thaifan

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X