So und heute ein Bericht über diese Dame!
ich war bereits mehrfach bei ihr und wurde nie enttäuscht.
Die Bilder und Angaben sind real , also eher was für Skinnyfreunde.
Eigentlich ist das nicht so mein Fall , aber ihre herzliche Art hat mich in ihren Bann gezogen.
offiziell werden 50 für 20 , 80 für 30 , und 130 die STunde. Als Stammkunde bin ich bei 70 für 30 (Stammkunde ab 2. Besuch ;-) ) .
Der Service ist immer gut , Fo ohne viel hand mit div. Varianten. verkehr auch immer anders.... Doggy scheint ihr gut abzugehen, da ist die ehrlich wirkende Geräuchkulisse am lautesten.
Englisch sollte man können , dann ist auch ein vernüftiges Gespräch drin.
Av bietet sie an , hab ich aber noch nicht getestet....
Was noch.. ach ja sie ist immer Sauber , handtüscher und Mundspülung vorhanden.
Ich gebe ihr ne 2+.
Vor einiger zeit hätte ich sie noch mit ner eins bewertet allerdings kommt sie nicht ganz an meine persönliche nummer 1 dran, aber ziemlich dicht.
ich war bereits mehrfach bei ihr und wurde nie enttäuscht.
Die Bilder und Angaben sind real , also eher was für Skinnyfreunde.
Eigentlich ist das nicht so mein Fall , aber ihre herzliche Art hat mich in ihren Bann gezogen.
offiziell werden 50 für 20 , 80 für 30 , und 130 die STunde. Als Stammkunde bin ich bei 70 für 30 (Stammkunde ab 2. Besuch ;-) ) .
Der Service ist immer gut , Fo ohne viel hand mit div. Varianten. verkehr auch immer anders.... Doggy scheint ihr gut abzugehen, da ist die ehrlich wirkende Geräuchkulisse am lautesten.
Englisch sollte man können , dann ist auch ein vernüftiges Gespräch drin.
Av bietet sie an , hab ich aber noch nicht getestet....
Was noch.. ach ja sie ist immer Sauber , handtüscher und Mundspülung vorhanden.
Ich gebe ihr ne 2+.
Vor einiger zeit hätte ich sie noch mit ner eins bewertet allerdings kommt sie nicht ganz an meine persönliche nummer 1 dran, aber ziemlich dicht.