Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Antonia

    Hallo
    War schon jemand bei ihr und kann berichten ? Fotos sind echt klasse ! Nur bei solchen jungen Hühner kommt es oft vor das sie ihren bezahlten Service nicht einhalten ! Adresse muss ich sagen war bisher immer alles gut und sauber !

    #2
    Fotos bearbeitet?

    Die Fotos 1-4 wirken auf mich bearbeitet. 5-9 kommen natürlicher rüber. Man könnte fast denken, dass es sich um zwei unterschiedliche Frauen handelt! Was meint ihr?

    Kommentar


      #3
      Ich konnte es nicht lassen und habe die Dame besucht.

      Na ja, die Lokation liegt nicht gerade diskret. DEVK-Büro mit offener Tür - da muss man vorbei und zumindest als ich dort war recht reger Publikumsverkehr vor dem Haus und im Treppenhaus.

      Wohnung liegt im 2. OG. Antonia hat mir auf gemacht und schon die erste kleine Enttäuschung: die langen Haare sind ab. Flotter Haaarschnitt, aber nur noch schulterlang.

      Die Fotos sind bestimmt 10 Jahre alt - auch hier Abstriche. Po ist lange nicht mehr so knackig.

      Sie hat kleine Brüste mit schönen Nippeln.

      Fingern läßt sie sich nicht.

      Blowjob ohne und mit geht so. Hab ich schon deutlich besser erlebt.

      Reiterstellung fand ich gut und abwechslungsreich.

      Stellungswechsel ohne Probleme.

      Ich hatte eine halbe Stunde für 70 gebucht. Schon nach 5 Minuten ficken schaut sie auf die Uhr und fordert mich alle 30 Sekunden an zu kommen. Das war nicht gerade luststeigernd. Hab es dann nach 2 - 3 Minuten geschafft den Conti zu füllen und wollte nur noch raus. Nach 15 Minuten inkl. abduschen war ich wieder auf der Straße.

      Wiederholungsgefahr für mich? keine!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (05.08.2016), Ananga (04.08.2016)
      Lädt...
      X