Hallo ständergemeinde kann jemand etwas zu ihr sagen ? Vorher war sie in Ludwigshafen am werkeln , nun in Worms ! Adresse ist eher nicht mein Ding -direkt an der Hauptstraße und sehr selten jemand da wo seinen Dienst mit Lust und Laune verübt !!! Danke im vorraus um jede Antwort !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Worms - Jenny
Einklappen
X
-
Hi Jungs
Bin gestern dann doch mal zu ihr und habe die A-Probe gemacht ! Haus an der Hauptstraße dazu ist gerade vorm Haus Halteverbot , also jeder sieht wer rein und rauskommt ! 😡
Zu Jenny , anfangs bissel kalt taut aber schnell auf , sehr schmal einen Ticken zu schmal ! Hatte coursage an sehr gute sili titten ! Anfangs hab ich mich im Horror Bad gewaschen dann zu ihr ! Hat meinen schwanz gleich ohne bis zum Anschlag in den Mund genommen , Eier geleckt während ich sie gefingert habe ! Sie wurde extrem nass ! Ich habe sie umgedreht und von hinten geleckt ! Man was ein Anblick ! Ihr arsch ihre Muschi ! Wow ich war so brutal geil das ich sie gleich in dieser Stellung gevögelt habe ! Jenny ist auf jedenfall naturgeil und geht voll mit auch ihr stöhnen nehme ich Ihr ab ! Keine Minute und ich spritzte ab vor geilheit ! Sie bat mir an nach wenigen Minuten sie nochmal zu ficken aber ich hatte nur einen Gedanken wie komme ich hier ungesehen wieder raus 😎
Jenny ist Mega freundlich im Nachhinein sie braucht erst ein wenig bis das Eis schmelzt ! Sie ist sehr dünn was mir nicht so zusagt ein wenig mehr würde ihr besser stehen ! Wiederholung auf jeden Fall nur in einer besseren Wohnung , diese ist Horror pur und total indiskret ! Bezahlt hab ich 70430 war aber gewollt nach 20 Minuten wieder im Auto !
-
Toller Bericht! Vielen Dank!
Hallo Fickvanachtern13!
Sieht sie aus wie auf den Fotos?
Was ich sehr positiv und auch sehr außergewöhnlich fand ist, dass sie um einen zweiten Fick gebeten hat. Finde ich hammermäßig geil - kenne ich aber eigentlich nur bei Service ab 45 oder 60 Minuten.
Würde mich interessieren, ob sie das öfters macht, oder du einfach nur außergewöhnlich gut warst.
Kommentar
-
Jenny in Worms
Hallo Gemeinde dann werde ich auch mal was beitragen, war vorgestern bei Jenny in Worms wie die Lokalität liegt ist ja hinreichend bekannt zu der Dame ist erstmal zu sagen das sie nicht im EG werkelt sondern im 1 OG ist falsch in der Anzeige habe sie auch darauf aufmerksam gemacht sie will es wohl ändern lassen.
Jetzt zu Service ich buchte 604120 mit Anal was wohl recht weit unter den Orts üblichen Preisen liegt aber sie muss sich auch gegen junge Konkurrenz behaupten. Was sie dafür aber abliefert da kann ich mich nur anschließen FO vom feinsten bis an die Wurzel ok bei mir vielleicht nicht so die Herausforderung, dabei lässt sie sich ohne Kommentar Fingern. Als Freund Johann dann stand Gummierung drüber und sie ritt mich sehr gekonnt mit wechselnder Geschwindigkeit jetzt wollte ich Sie erstmal ausgiebig lecken und auch hier kein gezicke im Gegenteil. Da ich ja Anal gebucht hatte wollte ich das jetzt auch in Anspruch nehmen was soll ich sagen ich stand neben dem Bett sie kniet vor mir dringend tief ein und sie geht dann richtig gut mit kein Problem tief und auch schnell bis ich gespritzt hab das war mal geil.
Gummi runter alles schön sauber gemacht dann wurde ich erstmal massiert ok da ist noch Luft nach oben aber es war gut. Zum Abschluss nochmal FO und sie brachte es doch wirklich fertig das ich ein zweitesmal gekommen bin mit Aufnahme hat sie auch kein Problem.
Fazit die Lokalität Zimmer Bad ist wirklich nicht vom feinsten aber die Frau versteht ihren Job hat ein nettes Wesen redet vielleicht etwas viel aber mich stört das nicht und sie ist halt nicht mehr die jüngste aber bei dem Service spielt das keine grosse Rolle.
Kommentar
Stichworte:
0178-4438323,
1.65m,
busen 75c,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
jenny,
kuscheln,
körperküs.,
osteuropäisch,
schmu.,