Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Sara - aktuelle Originalbilder - Hammerfrau

Hallo Kollegen,
    da ich gerade mal wieder Lust habe und meine erste Wahl nach stöbern hier ad akta gelegt wurde. ( Jasim, danke nochmal für die Warnung) 2 weitere potentielle Gespielinnen gefunfden. Aber leider keine Berichte.
    Deshalb hier mal die Frage ob ein Kollege etwas zu dieser jungen Dame sagen kann.
    Danke im Voraus
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.10.2021, 22:54. Grund: Inserat aktualisiert

Ausnahmsweise

Hi. lieber lonesome Lauterer,

obwohl ich solchen Anfragen normalerweise ignoriere, will ich für einen einigermaßen aktiven Foristi mal ne ausnahme machen.
    Über Sara gibt es nen älten Bericht hier, das weiß ich , hab ihn aber nicht gefunden bzw. auch nicht richtig gesucht.
    Da ist sie eigentlich ganz gut weggekommen. So meine Erinnerung. Bei einem ihrer letzten Gastspiele in Kaiserslautern hatte ich sie besucht. Habe nicht berichtet, weil ich nicht so recht wusste was.
    Für ein Lob wars mir zu wenig für einen Tadel zu viel. Dienst nach Vorschrift oder solide Nummer.
    Positiv: das Nachkobern welches normalerweise unter dieser Adresse ein grosser Abturner ist, gab es bei ihr nicht.
    Negativ: Recht emotionslos. Das Lecken bricht sie ab ,bevors anfängt Spass zu machen.
    Body ist super , einziger leichter Makel ist ihr "pferdegebiss" , was aber nicht zu sehr ins Gewicht fällt.

Fazit: solides Mittelfeld , Defensive gut , im Sturm haperts wie der FCK

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lautrer (28.01.2016)

Danke für deine Antwort. Bei dieser doch etwas zwiespältigen Antwort werde ich wohl Abstand nehmen.

Kommentar

Sara

Ich war auch recht angetan wo dem schlanken Mädchen und war durchaus bereit mal 20 Min bei ihr zu testen.
        Jedoch nachdem Sie mich Leistung, Preis und Extras vorgebetet hatte, bin ich konsequent gegangen.
        Keine Nachfragen, bitte! Ich würde gegen geltende Porenregeln verstoßen
        Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Worms - Sara - aktuelle Originalbilder - Hammerfrau

War letzte Woche bei Sara in Worms in der Wallstr. Ohne Termin. Sara ist - finde ich zumindest - noch hübscher / natürlicher als auf den Fotos. Spricht gut deutsch. Schnell das Geschäftliche geklärt. 30 4 50 / 100 4 60. Habe mich für die halbe Stunde entschieden. Sara ist ein gut gelauntes junges Ding mit kleinen Naturbrüsten und einer sehr schönen zarten Haut. Sie ist superschlank - Schön slim.

Der 1. Hammer: Das erste Mädel, welches den Rolladen nicht runter macht, sondern hoch macht, damtit es schön hell ist. Wäre doch auch schade, wenn man diesen tollen Körper bei schumrigen Licht gar nicht richtig wahrnehmen könnte. Bei diesen Lichtverhältnissen und dem geilen Aussehen musste ich aufpassen, dass ich nicht gleich komme.

Zuerst Tütchen übergezogen für den Blowjob. Blässt für ihr Alter echt gut und ist dabei seeeehr zeigefreudig. Macht ohne Aufforderung schön die Beine auseinander, damit der Blick auf ihre Mumu schön frei ist. Lässt sich auch dabei schön fingern (ein Finger tief hinein - fühlt sich auch schön eng und gut an). Zusammen mit dem Blowjob akute Explosionsgefahr!

Bevor ich zu früh komme, lieber Positionswechsel, kleine Verschnaufpause und in die Missio-Stellung, um dann in der Doggy zum Schuss zu kommen. Sie lässt sich hart durchf*cken und geht damit gut mit. Allerdings fand ich, dass sie zum Schluß hin immer passiver wurde. Eigentlich etwas schade. Glaube ihr ist irgendetwas eingefallen, was sie abgelenkt hat. Kaum vorüber greift sie nach dem Handy und textet Nachrichten. Mich beachtet sie kaum noch. Fand ich bißchen schade. Aber der F*ck war trotzdem gut.

Der 2. Hammer: Beim gehen fragte ich noch, was Anal kostet (+50 Euronen). Auch wenn er etwas größer gebaut ist? Dann kommt die rattenscharfe Antwort: "Das ist egal!" Hat jemand schon Erfahrungen mit Sara in Sachen Anal und kann das bestätigen? Wenn das stimmt, wäre sie 200 prozentig noch einmall einen Besuch wert.

Kommentar

Dr. Pifinger (18.07.2016)

Mein Bauchgefühl zu der Dame zu der Adresse und zu deinem Bericht ist mit mehr als vorsicht zu betrachten ! Dort waren glaube ich noch nie Frauen die mit Spaß bei der Sache sind , geschweige den Ihren Service richtig ausführen ! Kann mich natürlich auch irren!

Kommentar

Ich konnte es nicht lassen... war heute nochmal bei Sara. Ihr Hintertürchen war zu verlockend! Habe sie wohl gerade geweckt - sie sah noch ganz verschlafen aus - echt süß!

Also 50 4 30 + 50 fürs Hintertürchen bezahlt. Danach beide ins Bad fürs Frischmachen. Beim Blowjob ließ sie sich ihre enge Muschi wieder schön tief fingern. Dann ging sie in die Doggystellung. Was ich schade finde, dass sie bei dieser Buchung keinen GV (nur bei Stundenbuchung für 100) und beim Anal nur diese Stellung zulässt. Aber ich wurde dennoch "entschädigt". Sie drückte sich sofort fest gegen meinen Schwanz, sodass er schnell und bis zum Anschlag in ihrem geilen Arsch verschwand. Das war bei meinem Großen schon eine ordentliche Leistung. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen beim Hintertürchen bei einer Frau ganz eindringen zu dürfen! Sie hatte mir bei meinem letzten Besuch also nicht zu viel versprochen... siehe 2. Hammer von meinem Eingangsbericht. Ich durfte sie richtig fest und heftig in ihren Arsch ficken - dabei hielt sie fest dagegen. War schon fast ein Kräftemessen. Zwischendurch beugte ich mich beim analrammeln über sie und steckte ihr meinen Zeige- und Mittelfinger tief in ihre Muschi. Ich fands richtig geil. Ich glaube irgendwann wurde ihr es dann doch etwas zu viel und sie erlösste mich mit ihren Händen - dabei ließ sie sich wieder mit zwei Fingern in Ihrer Muschi fingern. Anmerkung: Ihre Muschi ist viel enger als ihr Arsch - aber genauso aufnahmefähig.

Ich war rundherum zufrieden und finde das Preisleistungsverhältnis angemessen. Sie macht einen guten Job. Wer sie mal so richtig durchrammeln möchte, kommt sicherlich auf seine Kosten. Wer girlfriendsex sucht sollte vielleicht lieber wo anders hingehen. Mir ging es heute mal wieder nur ums rammeln - und das war richtig gut. Eine solche Dienstleistung ist mir eigentlich meistens viel lieber, als wenn ich irgend etwas vorgegaukelt bekomme.

Beim Verabschieden stand schon der nächste Kunde vor der Tür. Leider fehlt es Sara hier an Diskretion.

Ich habe versucht meine zwei Besuche bei Sara offen und ehrlich wieder zu geben. Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild von ihr http://www.ladies-forum.de/images/sm...4x24/Smile.png

Habe zu ihr jetzt noch einen weiteren Link gesehen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Sara-Ja-Danke
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ara-Nein-Danke!

Kommentar

Zitat von fuck Beitrag anzeigen
                Habe zu ihr jetzt noch einen weiteren Link gesehen:
                ...
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ara-Nein-Danke!
                Meine Erfahrung mit Sara hätte eher in den oben erwähnten Thread gepasst. Leider habe ich diesen zu spät gesehen. Da war er bereits geschlossen.

Als Sara vor ca. 2 Monaten in Erfurt weilte, habe ich ab 19 Uhr mehrfach versucht, sie telefonisch zu erreichen. Erst gegen 22 Uhr hat es geklappt. Ich fragte ob sie 1-2 Minuten Zeit hätte um sich über den Service und einen Termin zu unterhalten. Es kam ihre Frage, wann ich den vorbeikommen möchte. Da es ja bereits ziemlich spät war, "Morgen", so meine Antwort. Ihre Antwort darauf klang äußerst missgelaunt und zickig: "Und warum rufst Du dann heute und noch so spät an?"
                Ich sagte daraufhin nur sorry und das ich mich morgen noch einmal bei ihr melde.

Das in Ihrer Anzeige steht, von 09:00 - 00:00 Uhr oder das ich seit Stunden vergeblich versucht habe, sie zu erreichen, spielte keine Rolle mehr. Ich hatte ein ungutes Gefühl, ob ihrer Reaktion und habe sie natürlich am anderen Tag auch nicht angerufen.

Kommentar

Das riecht hier ziemlich nach Eigenwerbung!!!

Kommentar

Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                    Das riecht hier ziemlich nach Eigenwerbung!!!
                    An deiner Stelle würde ich Worms weiter meiden, dann sind die Chancen für mich größer, dass die Damen nicht besetzt sind.

Kommentar

Fickvanachtern13 (22.07.2016)

Keine Eigenwerbung

Ich kann den Bericht bestätigen. Ich War bei Ihr in Arnstadt 2016 oder Ende 15 bei der bekannten MassagePraxis. Mir persönlich War Sie etwa zu passiv aber ansonsten eine gute solide Nummer. Sie ist sicher keine 10 auf der Skala aber ne gute 6 oder 7. Halt eine Frau für "besetzte" Tage. Grüße

Kommentar

Lädt...
                      X