Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dörth - Simona "alles ok"

Hallo zusammen,
    eine der wenigen Anlaufstellen für entspannte Zweisamkeit im Hunsrück befindet sich in Dörth. Hier sind i.d.R 1/2 Damen im 1/2 Wochen Wechsel.

Zu erwarten ist ein diskret gelegenes Haus an einem dunklen Rand eines Industriegebiet. Die Zimmer sind einfach aber bieten eine ruhige Atmosphäre.

Simona habe ich schon öfter hier angetroffen und Sie vor einiger Zeit besucht. Zu erwarte ist, das was auf den Bildern zu sehen ist. Sie macht einen freundlichen Eindruck ist gepflegt und kommunikativ.

Gebucht wurde 1h für ( bin mir nicht mehr ganz sicher) 140€ halbe Stunde kostet 80€. Es gibt ein kleines Bad, Dusche wurde mir bisher noch keine Angeboten bzw gezeigt.

Zum Empfang wurde ein Getränk angeboten. Nach kurzem smalltalk begannen wir mit FO. Hier gab es nichts auszusetzen. Es folgte Verkehr in verschiedenen Stellungen, sie lies sich überall anfassen und brachte mich zum Schluss im dogystyle zum Höhepunkt.

Alles in allem kann ich es mit gutem Gewissen empfehlen.

Eine größere Auswahl an Ladies sammt Service würde mich bei diesem Etablissement freuen.

Die Damen hier sind auch regelmäßig in Koblenz in der Löhrstraße anzutreffen.

Beste Grüße
    Zuletzt geändert von da_Climber; 16.07.2016, 00:32.
Lädt...
X