Wo kann man in Worms gediegen einen verstecken ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Geht Worms vor die Hunde?
Einklappen
X
-
Naja wenn ich die Anzeigen sehe denke ich an Lehmanns Geisterbahn auf dem Backfischfestplatz! Nur im FKK Club Feigenblatt sind tolle Frauen! Wollstr, Wallstr. Nachtfalken sind alles azf mehr oder weniger! Würdweinstr kann man meistens auch vergessen! Ab und an in der Töpferstr kommt mal eine Frau die mit Spaß dabei ist ! Kennt ihr noch ein paar Adressen ?
Kommentar
-
Worms
Ich kann über das Feigenblatt nur Gutes berichten. Auch in der Schäferstr 23 hatte ich schon geile Erlebnisse. Ansonsten kann ich die hier zitierten negativen Erlebnisse in den anderen Locations bestätigen. Oft hilft da nur eins: gehen bevor es zur Geldübergabe kommt...wenn man noch genügend Blut im Kopf zum denken hat.
Kommentar
-
Hallo,
ich war vor ein paar Wochen bei Mia. Sie ist immer mal wieder in Worms. Sie hat eine eigene Homepage.
www.miahott.com
Sie macht gerade Urlaub. Einfach mal bei Gelegenheit in ihren Tourplan reinschauen.
Man kann sie auch direkt anschreiben. Sie ist hier im Forum auch angemeldet :-)
Klasse Figur, Aussehen und Service. Eine Empfehlung hier :-)
Viele Grüße
Kommentar
-
Mia
Hallo,
da es ja nicht Aktuell ist ,denke ich darf ich die Straße nennen.
Es war in den Würdtweinstraße .
Und da es an ihrem letzten Arbeitstag in Worms War , hatte ich keinen Bericht geschrieben.
Sobald sie mal wieder in WO ist hole ich das nach.
Kommentar
-
Zitat von Ananga Beitrag anzeigenHallo,
da es ja nicht Aktuell ist ,denke ich darf ich die Straße nennen.
Es war in den Würdtweinstraße .
Und da es an ihrem letzten Arbeitstag in Worms War , hatte ich keinen Bericht geschrieben.
Sobald sie mal wieder in WO ist hole ich das nach.
Hier und da kommt auch wirklich mal ne nette Frau nach Worms ! Jasmin , Lada sind so zwei aber die Mehrheit ist echt nur auf abzocken aus !!! Schlimm schlimm 😡
Kommentar
-
Im Gegensatz zu früheren Zeiten, kommt derzeit die asiatische Belegschaft in der Pfauentotstraße 19 (Venus) überraschend gut weg.
Die Wallstraße 22 hingegen, kann man bezüglich "Service" gänzlich vergessen.
Dann gibt es noch eine chinesische Massage in der "KW", unmittelbar am HBF, dort kann man auch öfter mal sehen, wer gerade dort tätig ist.
Die u.a. derzeit dort tätige Lily, empfehle ich jedoch nicht unbedingt.
Gruß Haifisch
Kommentar
Stichworte:
pay6
Kommentar