ich war vergangenen Freitag da
Die Adresse ist in einem Industriegebiet.
6 Damen waren da.
Das Angebot für 100€ die Stunde war verlockend und ich hab es dann so gebucht.
Yasmin ist sehr nett, Kommunikation möglich! Sie trägt ein markantes Make-up und ist in Realität hübscher als sie auf den Bildern rüberkommt.
Die angegeben 19 Jahre könnten hinkommen, vielleicht aber schon 20, 21, 22.
Der Körper ist gut, volle Brüste die sie auch einsetzt.
Da in diesem Haus der Badebesuch obligatorisch ist nutzen wir beide dies.
Was dann auf der einen Seite so ein wenig nervig ist, aber auch ein Qualitätsstandard : Die Dame säubert sofort das Bad! Ist zweischneidig. Erst bekommst du sanft und erotisch den Schwanz gewaschen. Dann stehst du daneben wenn Sie auf Putzfrau macht. Was zu erwähnen wäre, da die Zeit im Zimmer deutlich überschritten wurde ist also Putzzeit nicht angerechnet worden.
Zum Service:
Yasmin nimmt trotz ihrer Jugend das Heft in die Hand, ohne dabei Abspritzorientiert zu arbeiten. Das Französisch ist gut und sehr tief für den kleinen Mund. Sie hat keine Berührungsangst und lässt sich treiben bis zum eigenen Höhepunkt.
Alles in allem eine top Leistung.
Die Adresse ist in einem Industriegebiet.
6 Damen waren da.
Das Angebot für 100€ die Stunde war verlockend und ich hab es dann so gebucht.
Yasmin ist sehr nett, Kommunikation möglich! Sie trägt ein markantes Make-up und ist in Realität hübscher als sie auf den Bildern rüberkommt.
Die angegeben 19 Jahre könnten hinkommen, vielleicht aber schon 20, 21, 22.
Der Körper ist gut, volle Brüste die sie auch einsetzt.
Da in diesem Haus der Badebesuch obligatorisch ist nutzen wir beide dies.
Was dann auf der einen Seite so ein wenig nervig ist, aber auch ein Qualitätsstandard : Die Dame säubert sofort das Bad! Ist zweischneidig. Erst bekommst du sanft und erotisch den Schwanz gewaschen. Dann stehst du daneben wenn Sie auf Putzfrau macht. Was zu erwähnen wäre, da die Zeit im Zimmer deutlich überschritten wurde ist also Putzzeit nicht angerechnet worden.
Zum Service:
Yasmin nimmt trotz ihrer Jugend das Heft in die Hand, ohne dabei Abspritzorientiert zu arbeiten. Das Französisch ist gut und sehr tief für den kleinen Mund. Sie hat keine Berührungsangst und lässt sich treiben bis zum eigenen Höhepunkt.
Alles in allem eine top Leistung.
Kommentar