Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kann jemand was zu dieser Schönheit sagen? --- leider finde ich in der Sufu weder unter ihrem Namen noch der Handynummer was....und bei Mädels bei denen ich überhaupt nix finde, bin ich immer vorsichtig...
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast22650 (03.10.2016), monitor1 (12.07.2016)
Kann jemand was zu dieser Schönheit sagen? --- leider finde ich in der Sufu weder unter ihrem Namen noch der Handynummer was....und bei Mädels bei denen ich überhaupt nix finde, bin ich immer vorsichtig...
Ne das nich, aber wenn jemand schon dort war und diese durch minderwertigen Service bereits auffällig war, brauch ich dort mein Geld nich zu verbrennen...
Ich dachte immer der Austausch solcher Informationen wäre der Hauptgrund dieses Forums!? -- und wie sich zeigt ist diese nicht unbekannt, bzw. ich schöpfe immer zuerst meine Sucherfähigkeiten aus und wenn ich selbst nicht weiterkomme zapfe ich die Community an....wie gesagt, ich dachte das wäre der Grundgedanke dieser Plattform.....
Ne das nich, aber wenn jemand schon dort war und diese durch minderwertigen Service bereits auffällig war, brauch ich dort mein Geld nich zu verbrennen...
Ich dachte immer der Austausch solcher Informationen wäre der Hauptgrund dieses Forums!? -- und wie sich zeigt ist diese nicht unbekannt, bzw. ich schöpfe immer zuerst meine Sucherfähigkeiten aus und wenn ich selbst nicht weiterkomme zapfe ich die Community an....wie gesagt, ich dachte das wäre der Grundgedanke dieser Plattform.....
Das ist korrekt, aber wenn Du auch mal nen Bericht lieferst und nicht NUR FRÄGST, bekommst sicherlich auch sehr gerne Antworten... 30 Beiträge nicht ein Bericht von Dir...
Wie Du so schön schreibst: "... der Austausch solcher Informationen wäre der Hauptgrund dieses Forums"
Was ich scheisse finde ist Deine Einstellung: "...wenn ich selbst nicht weiterkomme zapfe ich die Community an"
Na Prima! Der Grundgedanke der Plattform ist geben und nehmen. Denk mal drüber nach in ner ruhigen Minute. Bitte nich falsch verstehen, das ist kein Angriff, sondern nur eine Darstellung von Tatsachen und wir würden uns sehr über Berichte auch von Dir freuen.
Kommentar
posaune69 (12.07.2016)
Nicht ganz richtig, einen Bericht hat MadDog verfasst aber vom Grundsatz gebe ich Dir recht. Man tut sich mit Nachfragen leichter, wenn man schon etwas mehr berichtet hat.
@MadDog
Nun liegt es an Dir: Risikooooo
Und wenn, dann bitte schön berichten
Richtig...
Wenn sich jemand an dem Verhältnis von Beiträgen zu Anfragen stört, brauch er ja nich zu antworten und schon gleich garnicht ne total unnötige Diskussion entfachen.....
Is richtig, ich hab bisher nur einen Beitrag geschrieben.....dafür gibts aber auch Gründe....
Zum einen mach ich sowas nich soo oft und zum anderen schon mal gleich garnicht wenn ich in ner Beziehung bin bzw. was das in diese Richtung geht....
Nach meinem ersten Bericht, war ich bei zwei weiteren Damen.....da ich diese an den WE besuche, passiert es oft, dass ich diese im Anschluss garnichtmehr finde, da scheinbar oft zum Wochenbeginn die Örtlichkeit gewechselt (oft auch mal direkt der Name mit) wird.
Ich habe ein Fabel für Asiatinnen und bei diesen ist der Namenswechsel scheinbar Programm....
Die eine der zwei Damen suche ich in regelmäßigen Abständen, da der Besuch bei ihr super war und sie def einen positiven Bericht verdient hat....
Diese sagte mir aber schon beim Besuch das sie eigentlich nicht nach Neustadt kommt und ehr im Raum Frankfurt unterwegs ist, aber nach dem Einsatz in Neustadt eh erstmal drei Monate nach Thailand geht...
Diese suche ich immer mal wieder...und der zweite Besuch war bei einer Polin, die ich seitdem auch nicht mehr finde....der Besuch war ok....
Wenn sich jemand an dem Verhältnis von Beiträgen zu Anfragen stört, brauch er ja nich zu antworten..
Wenn wir uns tatsächlich so verhalten würden, würde aber Dein Prinzip,
die Community anzuzapfen, nicht funktionieren und Deine Fragerei wäre sinnlos...
Is richtig, ich hab bisher nur einen Beitrag geschrieben.....dafür gibts aber auch Gründe....Zum einen mach ich sowas nich soo oft und zum anderen schon mal gleich garnicht wenn ich in ner Beziehung bin bzw. was das in diese Richtung geht....
Die Begründung zieht wohl kaum - wenn Du selten P6mäßig unterwegs bist,
weshalb hast Du dann allein in diesem Jahr 30 Fragen gestellt?
...und der zweite Besuch war bei einer Polin, die ich seitdem auch nicht mehr finde....der Besuch war ok....
Und warum hast Du dann nichts darüber geschrieben?
Nadder77 hat völlig recht: Der Grundgedanke hier ist Geben und Nehmen.
Dein nächster Post sollte also bitte ein vernünftiger Bericht sein.
Dann steht die Community auch gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite.
Und damit ist diese Debatte dann auch hier beendet. danke.
Hallo zusammen,
hier mal ein Bericht zu besagter Dame...
Termin vereinbart, hingefahren und etwas von der "Hinterhof-Atmosphäre" geschockt gewesen.
Sei's drum...geklingelt und sie hat aufgemacht.
Tolle Erscheinung, wie auf den Bildern, fast 1:1!!!
Auf 70430 geeinigt und ab gings zum Waschen. Wieder im Zimmer langsam der Klamotten entledigt und ab auf die Matte. Blasen nur mit Schutz...nun gut...war recht gut!!
Ihre Titten sind echt schön, ne gute Hand voll und lassen sich auch gut bearbeiten. Nur nicht sooo fest, sind gerade neu gemacht...
Reiter war ok, sie ging recht behutsam mit mir um. Warum?? Er sei ihr etwas zu groß.
Bis dato hat sich noch niemand darüber beschwert.
OK, Missio. Hier auch mehr weggeschoben als reingelassen.
Irgendwann gings mir so auf die Nerven, dass ich absolut keine Lust mehr hatte und abgebrochen habe.
Alles in allem wars ok, aber unverrichteter Dinge wieder abzuziehen war auch nicht Sinn der Sache.
Wiederholungsgefahr gleich Null.
Grüße in die Runde
Kommentar
lecketop (28.11.2016), jones (15.11.2016), flamingo (05.09.2016), posaune69 (05.09.2016), Ananga (04.09.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar