Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carinna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carinna

Hallo!
    Heute war ich bei Carinna, Galappmühlerstr. 8, KL, App 4!
    :mad:
    EUR 80.00 in den Sand gesetzt. Halbe Stunde mit Franz gegenseitig + GV.
    Sie begann mit Franz, nur mit Gummi und sehr viel Handeinsatz, was meinen Kleinen nicht größer werden lies. Also Stellungswechsel und ran mit der Zunge an ihre rass. M....
    Beim 1 Zungenkontakt ist sie hochgeschreckt und ich abgeschreckt. Mit der
    Hand war auch nicht erlaubt. Dannach legte sie sich auf den Rücken und be-
    arbeitete meine kleinen Lümmel lustlos mit der Hand, was dann das Fass zum
    überlaufen brachte und ich mich anzog und schimpfend ging.
    Diese Frau will nur unserr Geld und bittet lustloses Gefummel mit Brummelstöhnen, dass einem die Lust vergeht.
    Also wer 80.00 EUR übrig hat besucht lieber eine andere Dame.
    Gesamznote 6
    Wiederholungsfaktor 0

Bei "neuen" Mädels ist es eben sinnvoll, erst einmal mit der Standardnummer zu beginnen.Danach kannst Du sie in der Regel einschätzen und nur wenn die Chemie und der Service stimmt, solltest Du beim nächsten Besuch den Einsatz erhöhen.Als kleinen Trost hast Du wenigstens die Gewißheit, daß Deine Information von vielen gelesen wird und die Dame es in KL nicht lange aushalten wird.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Hi,

danke für Deinen Beitrag. Endlich mal jemand der Schreibt was er erlebt. Ich habe die Anzeige der kleinen heute gelesen und wollte die Dame morgen besuchen. Das hat sich dann wohl erledigt. Ich bin für abwechslung, aber mein Geld möchte ich schon dabei genießen.

Kommentar

danke

hallo blacky
        erstmal ein großes danke an dich.wollte am wochenende evtl mal auf die piste gehen,und hatte auch mit dem gedanke gespielt zu ihr zu gehen,aber das werd ich gott sei dank mal schön bleiben lassen.
        ist schon ne frechheit was sich manche damen so erlauben....
        mal sehen vieleicht versuch ichs mal mit der marion oder lena (auch an der gallapmühle)kann evtl. zu einer der damen irgend jemand was sagen?
        Zuletzt geändert von hannibal; 06.10.2006, 13:01.

Kommentar

Zitat von Salatgurke
          Bei "neuen" Mädels ist es eben sinnvoll, erst einmal mit der Standardnummer zu beginnen.Danach kannst Du sie in der Regel einschätzen und nur wenn die Chemie und der Service stimmt, solltest Du beim nächsten Besuch den Einsatz erhöhen.Als kleinen Trost hast Du wenigstens die Gewißheit, daß Deine Information von vielen gelesen wird und die Dame es in KL nicht lange aushalten wird.
          Hallo!
          Guter Tipp, habe ich bisher auch so gehandhabt. Ich weiß nicht was mich
          für ein Teufel geritten hat.

Kommentar

Hallo!
            also als ich bei Carina war ( gegen 11.30 Uht) war Lena noch in Jeans u. Wollpulover. Die sieht nicht so ratenscharf wie in der Anzeige aus. Laut
            Carina bietet sie den selben Service, außer Franz pur. Als tabulos würde ich
            das nicht bezeichnen. Sie ist wahrscheinlich genauso eine Anfängerin wie Carina. Also Vorsicht. Solltest du Lena live erleben, so beroichte mals über dein Erlebnis. Pass auf, wenn Lena besetzt ist, dann steht Carina bereit.
            Du hast dann 2 Möglichkeiten, entweder Carina testen oder die Flucht durch die Tür. Viel Spass!!!
            Was Marion betrifft, die war mal lange beim kaiserclub in KL, kann mich
            daran erinnern, dass sie auch nicht der absolute Hit ist.
            Tip: Katrin
            Ein Freund war bei ihr, war voller Lob.
            Als ich bei Carina war, wollte ich urspürglich zu Katrin. Warum ich mich an
            der Türklingel umentschieden habe weiß ich selbern icht.

Kommentar

Zitat von misterxy78
              Hi,

danke für Deinen Beitrag. Endlich mal jemand der Schreibt was er erlebt. Ich habe die Anzeige der kleinen heute gelesen und wollte die Dame morgen besuchen. Das hat sich dann wohl erledigt. Ich bin für abwechslung, aber mein Geld möchte ich schon dabei genießen.
              Hallo!
              ich habe schon einige Testberichte von dir gelesen, weiter so, denn nur
              wer guten Service bietet verdient unsere Moneten.l

Kommentar

danke für die schnelle antwort.tja dann werd ich wohl morgen,falls es mir die zeit erlaubt,wieder zu katrin gehen,war schon 2mal bei ihr und die iss echt klasse.wollt halt mal auch was neues ausprobieren aber ich glaub das laß ich dann lieber sein.
                hoffe nur das es mir nicht so geht wie dir und ich mich doch neugierigerweiße spontan umentscheide :-)

Kommentar

Da hab ich ja Glück gehabt

Auch von mir ein großes Dankeschön für diesen Bericht......auch ich wollte die beiden Damen besuchen...hab auch schon mit ihnen telefoniert,ist aber dann doch was dazwischengekommen.....kann man nur sagen,Geld gespart:-).
                  Hoffe,dass die Mädels sich nicht so lange halten, bei so einer Geschäftspraktik!!!
                  Die Aussagen zu Katrin kann ich nur bestätigen...da macht es richtig Spass Mann zu sein...;-)!
                  Schönes We noch an alle!!!

Kommentar

Lädt...
                  X