Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gib es die mädels in dorsheim noch??

    die russinnen in dorsheim bei bingen inserieren ja nicht mehr...

    gibts die noch?

    hiessen jacky und julia...

    #2
    Kein Bericht!

    Es ist schon geil,

    die Mädels inderieren schon seit über einem Jahr - und nach meinem Bericht kam kein einziger mehr.
    Allerdings jetzt wo sie keine ANzeige mehr schalten werden sie auf einmal vermißt!

    Kommentar


      #3
      dorsheim

      Zitat von Bodo
      Es ist schon geil,

      die Mädels inderieren schon seit über einem Jahr - und nach meinem Bericht kam kein einziger mehr.
      Allerdings jetzt wo sie keine ANzeige mehr schalten werden sie auf einmal vermißt!
      wars du mal da...ich ja..
      sie inzerieren ja nimmer..gibts die noch?hast du die nummer?

      Kommentar


        #4
        Dorsheim

        Ich bin selber mal dort gewesen -
        ich wohnte mal einige Orte weiter - allerdings war der Service damals nicht so umwerfend das ich mir die Nummer aufgeschrieben hätte. Hatte damals so eine Dame ende 20 anfang 30 die ihre besten Tage schon hinter sich gehabt hat.
        Zwischenmenschlich kam auch ebenfalls nicht viel rüber.
        Ein Freund hatte aber auch schon bessere Erfahrungen.

        Wie war Dein Erlebnis???

        Sollte es sie nun nicht mehr geben würde es mich nicht wundern - dort in Dorsheim war nie wirklich viel los!

        Kommentar


          #5
          ...

          ja ich war auch mal dort vor ca. 3 mon...
          die dame war auch leider schon nicht mehr so frisch und garnicht wie auf den fotos....
          naja 80e halbe st....ging so..
          hat mich nich umgehauen...
          war nochmal da..aber genau dasselbe...

          wo ist hier in der gegend was gescheites bodo???

          Kommentar


            #6
            Was gescheites in der Nähe!

            Das ist schlimm hier in der Gegend -
            die Belegschaft in KH wird immer älter und es mangelt an Nachwuchs.

            In Ingelheim in der Rheinstraße werkelt seit Wochen die gleiche - bleib da blos weg - wenn DU nicht(wie ich vor ein paar Wochen) vor Druck platzt solltest Du die meiden.

            Wenn ich nenn günstigen Abend verbringen will fahre ich nach Worm in den Robbys Club - habe da vor einiger Zeit schon mal darüber berichtet.
            Reingehen - Bier trinken - wenn was dabei ist poppen - wenn nicht hattest Du wenigstens Bier.
            Vor allem mußt Du Dich nicht wie in den Privatwohnungen in recht kurzer Zeit entscheiden!

            Alle anderen Wege führen mich doch meistens immer wieder Richtung Palace oder Oase - immer ein paar km zu fahren aber sie sind es Wert!

            Kommentar


              #7
              ...

              also in worms war ich nie....obwohl es eine interessante anzeige gibt mit eine yvonne oder ivonne..eine etwas mollige blondine wohl ausm ossi land?
              ich bin auch aus kh...ja hier ist tote hose...die victoria strasse ist das letzte..
              in die oase wie du schreibst kenn ich mich nicht aus..ich war in pearls bei trier aber auch im pascha in köln..

              eros meide ich grundsätlich - kein service..
              danke für den tip mit ingelheim...

              ich weis mir kein rat mehr hier....

              ist den in wiesbaden biebrich nichts gescheites???

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X