Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jolie in Neustadt

Hallo zusammen, war die Tage bei Jolie in Neustadt, der karibischen Schönheit...
    Alsoooo, die Bilder und die Realität weichen schon etwas ab, Figur ok, Brüste auch, knackiger Po.
    Begrüßung war "lauwarm", ich sollte im Zimmer Platz nehmen, sie würde gleich kommen...tipptipptiüü nach draußen, kurze Zeit später wieder zurück, ich saß immer noch da...
    Möchte ich was trinken...gerne...wieder tipptipptipp..."Stunden später" wieder zurück, dieses Mal im Evakostüm.
    Ich sol mich doch bitte ausziehen und ins Bad gehen...ich kenne das auch anders...
    Dann das Finanzielle geregelt: 70430
    Küssen geht gar nicht, nur schmusen, sprich, Küsschen auf die Wange...
    Langsam legte sie Hand an, aber so recht kam keine Stimmung auf, dann aufs Bett einen Blasen, mit Gummi...war nicht schlecht, ich durfte sie kurz lecken, gaaaanz sachte...ich war nicht rasiert.
    Dann Reiterstellung und etwas Gestöhne ihrerseits, fühlte sich ok an. Dann Missio mit ebenfalls leichtem Gestöhne, aber die Stimmung ließ zu wünschen übrig. Dann Handmassage mit Öl, das war echt super bis zum Abspritzen. Noch etwas Geplänkel mit den Tüchern beim Saubermachen und tschüsssss.
    Wiederholungsfaktor eher weniger.

Zitat von dickkopf Beitrag anzeigen
    Alsoooo, die Bilder und die Realität weichen schon etwas ab,
    Ich sehe da keinen Unterschied
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X