Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Nicolle

Servus Mitstecher

war heute Abend Bei Nicolle und es war super!!

Hab Nicolle angerufen und gefragt ob sie gerade frei wäre und ich in 10 min da wäre.
    Kein Problem sie würde warten.

Angekommen geklingelt und mir macht eine verdammt Hübsche Dame bzw. Teen auf.
    Die Bilder Stimmen 1zu1 nur das ihre Oberweite etwas kleiner ist und kein DD.
    Naja nicht schlimm waren trotzdem geil.

Erst mal rein und sie sagt gleich ob ich Lieber English reden könnte da ihr deutsch schrecklich sei.
    Kein Problem sagt ich und wir unterhielten uns auf English.
    Sie sagt ich soll mich wie zu Hause fühlen und ihr sagen auf was ich lust hab .
    da ich einfach gf6 wollte und die preise wissen sagt sie mir sie und ich nahm die 70230 Variante.
    Es sei gesagt das sie sehr locker war und immer lächelte.
    Dann noch ab in Bad frisch gemacht und wieder zu ihr.

Sie hat mit einem geilen Striptease begonnen und das auch gekonnt.
    Ihr hinter ist sehr schön wie ein Pfirsich einfach nur perfekter Teen hintern.

FO hat sie bei mir nicht gemacht. Aber da ich es sowieso nicht will, kann ich jetzt nichts weiters dazu sagen.
    Das Französisch war ok, nicht schlecht aber auch nicht Hammer.
    Muss aber sagen sie hat sich dabei überall anfassen,küssen gelassen und immer schön ihr geilen hintern rausgestreckt.

Der akt war auch super bis auf ... und jetzt kommst: irgend ein not geiler hat 3-5 die klingel betätigte :D.
    Sie versuchte das zuerst zu über hören aber wie gesagt wenn man bis zu 5 mal hintereinander klingelt nervt das irgendwann. Also fragte sie mich kurz ob ich was dagegen hab das sie kurz mit ihm redet.
    Ich zu ihr gleich das ich drauf bestehe weil er mir aufen sack geht :D:D. Wir lachten kurz.
    Sie lief an die tür machte auf sagt kurz und knackig: pls wait und schloss wieder die Tür.

Danach ging es weiter ich nahm sie die ganze zeit ihn der Missio weil sie ein geilen body hatte schön mit ging und naja sie einfach geil aus sah so wie sie da lag :D.

Kein Zeit druck verspürt das ganze hat vllt alles 25 min gedauert bis ich mich entleerte ... also an die zeit hält sie sich... wie gesagt null Zeitdruck.

Beim anziehen smal Talk sie mich noch dabei überall angefasst und mir Komplimente gegeben .. als ich vom bett aufstand gab sie mir noch einen kleinen klaps auf den hintern und sagte ich hätte nen geilen arsch.

Naja alles in einem ein hammer Body sehr jung 24 hat sie gemeint .
    Plus einen super Service.
    Kann sie nur empfehlen der gf6 mag.
    ZK hatte ich auch leider nicht gefragt das ich es nicht brauch also kann ich auch keine info dazu geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (24.07.2016)
Stichworte:
Lädt...
X