Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Idar-Oberstein - Erfahrungen?

Hab da was gefunden....

Auf den ersten Blick etwas schüchtern wirkend, so bin ich nicht wieder zu erkennen, wenn Du mich in Fahrt gebracht hast!

Ich verwöhne Dich sehr gerne oral und lasse mich von Dir genauso gerne lecken. Außerdem stehe ich auf GV und AV (nach Absprache).

Gerne darfst Du mich leicht fesseln und dabei fingern. Leichten SM in Form von Maßregelungen machen mich noch viel geiler und williger.

Ich gehorche Dir.
    Gerne stehe ich auch für Gruppensex zur Verfügung - ob Mann oder Frau ist dabei völlig gleich. Zu meinen wenigen Tabus zählen neben KV, NS, Kindern und Brutalitäten alles, was vom Gesetzgeber eindeutig verboten ist.

Prinzipiell kannst Du mit mir alles besprechen und vereinbaren.

Hab' keine Hemmungen... ich freu' mich!

Bilder: http://www.geilepuffs.de/details/BF_.../BORDELLE.html

Plz/Ort:55743 Idar-Oberstein
    Telefon:(0178) 368 9323

Öffnungszeiten

MO-DO 20-1 Uhr sowie nach Vereinbarung
    Services

GV, AV aktiv, AV passiv, küssen, Massagen, französisch, französisch beidseitig, Lesbenspiele, Dreier, leichte Erziehung, KB Spanisch,

hat jemmand erfahrugnen hier?

Hab über das Mädel schon viel negatives gehört! sotest die Finger davon lassen. Ich für mein teil gehe lieber zu Lara in idar-oberstein. Sie inseriert hier auch bei Ladies, und da weis ich was ich für mein geld kriege. Auch mehmals in der Stunde Abspritzen ist möglich, und sie get auf alles ein ohne Zeitdruck und nicht so wie die andere. Soltest du mal probieren

Kommentar

Ja aber etwas alt ;-)

Die andere hat n jungen eindruck gemacht...

was hört man den da und wo hört man das so?

Kommentar

Wie ist es mit den andern aus I-O die im Wochenspiegel inserierten?
        Gibt es da auch erfahrungen?

Kommentar

Lädt...
        X