Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Karina

Ich hatte vor mehreren Monaten das Vergnügen mit der Dame in Saarlouis, Saarland.

Schritt für Schritt:
    Die Fotos und die Angaben in der Anzeige dürften auch stimmen, Brüste vielleicht sogar etwas größer als angegeben, dass ist doch mal eine angenehme Überraschung
    Das Mädel selbst kommt aus Bella Italia, spricht aber ganz gutes deutsch und ist eigentlich auch ganz nett, zickig hab ich sie selbst jetzt nicht erlebt.

Französisch war (damals) nur mit Bereifung möglich, was aber mitunter daran lag das mir keinerlei Waschung angeboten wurde, weder davor noch danach. Sie selbst roch (damals) unten wie oben auch nicht so frisch, hatte sowas von Frutti di Mare was für mich ein Abturner war. Der Akt dementsprechend, wohl auch aufgrund fehlender Leidenschaft meinerseits, eher unterdurchschnittlich. Sollten mittlerweile die Manko´s behoben sein, würd ich sie schon empfehlen. Ansonsten solltest Du Fischliebhaber sein .
    Ihr Körper ist toll und damals hatte sie soweit auch wenig Berührungsängste.
    Preislich meine ich 130460 gelöhnt zu haben. Wie die Kostenlage in Wiesbaden jedoch ist, muss fangfrisch vor Ort selbst in Erfahrung gebracht werden.
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

Du warst im Saarland, sie ist nun in Hessen und du schreibst deinen Bericht in RLP...
    Nehmen wir den Fisch Geruch dazu, würde auch Hamburg passen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      watergun (26.06.2016)
    Lädt...
    X