Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - LOVE MOBIL PARK - 24 STUNDEN GEÖFFNET

    Hi, war heute morgen gegen 4:30 Uhr da. Licht brannte, aber kein Wohnwagen war besetzt. 24h geöffnet?

    #2
    Zitat von lovemen Beitrag anzeigen
    Hi, war heute morgen gegen 4:30 Uhr da. Licht brannte, aber kein Wohnwagen war besetzt. 24h geöffnet?
    Wann, glaubst Du, schlafen die Damen, um tagsüber einen passablen Job abzuliefern...

    Sonntags morgens um halb fünf geht man vielleicht in die Frühmesse, aber nicht in den Puff...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Wann, glaubst Du, schlafen die Damen, um tagsüber einen passablen Job abzuliefern...

      Sonntags morgens um halb fünf geht man vielleicht in die Frühmesse, aber nicht in den Puff...
      Ach ja? Wieso werben die dann mit 24h geöffnet? 😫

      Kommentar


        #4
        Zitat von lovemen Beitrag anzeigen
        Ach ja? Wieso werben die dann mit 24h geöffnet? ��
        Natürlich ist die Angabe falsch. Aber das kann man sich doch halt denken...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Natürlich ist die Angabe falsch. Aber das kann man sich doch halt denken...
          Du stellst aber Ansprüche! Da hat man am Sonntagmorgen um halb 5 Druck auf der Leitung und soll dann auch noch denken...
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Habe mir gerade die Bilder angeschaut.
            Bauzaun mit Planen abgehängt, erinnert sehr an einen Tatort oder ne Baustelle. Dazu die liebevoll aufgestellten Grünpflanzen. Ist schon ein lauschiges Eckchen.

            Für mich wäre sowas absolut nichts, aber das ist natürlich Geschmacksache.

            Kommentar


              #7
              Zitat von lovemen Beitrag anzeigen
              Hi, war heute morgen gegen 4:30 Uhr da. Licht brannte, aber kein Wohnwagen war besetzt. 24h geöffnet?
              Vielleicht waren sie ja alle besetzt. .... von Freiern

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Den ortsansässigen wird es natürlich bekannt sein aber da ich nicht aus der Gegend Koblenz komme, wollte ich mir mal einen Eindruck machen und meine Erfahrungen schildern.

                Das Park liegt in einem Industrie-Gebiet und ist recht diskret zugänglich. Man fährt einfach durch und schaut sich um. Es stehen vielleicht 12 Wohnwägen dort, von denen auch einige "in Betrieb" waren. Ich war dort Samstagnachmittag. Wetterbedingt waren die Damen leider alle in den Wohnwägen. Bei gutem Wetter sitzen sie denke ich auf den Liegen davor.

                Ich fuhr also langsam durch und aus einigen Wägen winkten mir die Damen zu und rief mir nach. Optisch darf man hier keine Models erwarten. Was ich zu Gesicht bekam war zw. 30 und 40+ und irgendwas zwischen halbwegs schlank und wohl genährt.
                Der letzte Wagen vor der Ausfahrt gehörte Anna. Ich blieb für 50420. Ihre Figur ist ganz ok, sie schien ganz nett zu sein.

                Es läuft dort wie am Fließband. Ausziehen, Blasen, Lecken - Nein (Kitzler etwas vernarbt), Brüste auch nur anfassen - Nein. Das Kondom wurde unbequem montiert und mit etwas Spucke durfte ich direkt einlochen. Mir war das zu trocken und unangenehm aber Flutschi Fehlanzeige.
                Habe sie dann Missio und Doggie begattet. Da ich ziemlich dicke Eier hatte, ging es recht schnell in Richtung Abschuss. Ich habe gegen Ende nochmal langsam gemacht um es herauszuzögern. Sie bemerkte das und begann direkt mit ihrem Hintern gegen mich zu stampfen um die Fickbewegung zu übernehmen und sagte, "Weiter Ficken" Da dachte ich mir gut, bring es zu Ende und hab ordentlich in ihr abgeladen. Noch lange nicht ausgezuckt, zog sie raus und holte Feuchttücher. Das mag ich ja besonders.

                Es war mal interessant in so einem Wohnwagen zu ficken aber für mich wird es keine Wiederholung geben. Dafür ist der Service und (sorry) auch die Optik zu schlecht. Ich habe aber auch nicht mit viel mehr gerechnet von daher, alles ok.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mischkahl (30.07.2024)
                Lädt...
                X