Zitat von GeilaufFranzösisch
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
cw76 (12.08.2019), Booblover1976 (13.10.2016) -
Wow Anina, nach den ersten beiden Antworten war ich noch voll auf Deiner Seite...
SMS geschickt, klappt nicht, kannste später TOP!
An seiner stelle hätte ich wie er zurückgeschrieben. Aber wenn dann keine Bestätigung kommt wäre ich nich hin gefahren.
Die letzten Aussagen aber katapultieren Dich ins aus. Hier ist klar herauszulesen, wie Du tickst.
Schuss ins Knie und die Konsequenzen wirst du erleben. Zwar nicht völlig, da es genügend Leute gibt die das hier nicht lesen, aber jedoch sicherlich genug damit einige von einem Date absehen werden.
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen (da ich Dich auf dem Zettel hatte bin ich "die anderen") - gestrichen
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fickvanachtern13 (14.04.2017), Steinbock (30.06.2016) -
Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigenWow Anina, nach den ersten beiden Antworten war ich noch voll auf Deiner Seite...
SMS geschickt, klappt nicht, kannste später TOP!
An seiner stelle hätte ich wie er zurückgeschrieben. Aber wenn dann keine Bestätigung kommt wäre ich nich hin gefahren.
Die letzten Aussagen aber katapultieren Dich ins aus. Hier ist klar herauszulesen, wie Du tickst.
Schuss ins Knie und die Konsequenzen wirst du erleben. Zwar nicht völlig, da es genügend Leute gibt die das hier nicht lesen, aber jedoch sicherlich genug damit einige von einem Date absehen werden.
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen (da ich Dich auf dem Zettel hatte bin ich "die anderen") - gestrichen
Kommentar
-
Ich bitte, diese Nebendiskussionen und Streitereien umgehen einzustellen bzw. auf die PN-Ebene
zu verlagern. Es sind jetzt genügend Informationen enthalten, so dass jeder entscheiden kann,
ob er zu der Dame geht oder nicht.
Berichtet werden darf natürlich weiterhin.
Grüße vom bayreuthsucher,
Moderatorenteam ladies-forumEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Problem Kontaktaufnahme
Hallo & grüss Dich Anina,
Falls Du es lesen solltest. Gerne hätte ich Kontakt mit Dir aufgenommen, alles probiert no Erfolg. Würd Dich gerne kennenlernen oder natürlich besuchen wollen, aber wie?
Wünsche trotzdem schöne Feiertage
LG
Kommentar
Stichworte:
0178-6133446,
1.57m,
32 jahre jahre,
anina,
busen 75e(dd),
figur kf 34,
kbp,
kuscheln,