Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
    Jap. Hiermit machst Du grade Werbung für eine Reihe anderer Frauen und Häuser. Alles gute weiterhin.
    Dir auch, ich werde nicht hungern weil du nicht mehr zu mir kommst. Und ja genau, Konkurrenz belebt das Geschäft

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cw76 (12.08.2019), Booblover1976 (13.10.2016)

Wow Anina, nach den ersten beiden Antworten war ich noch voll auf Deiner Seite...

SMS geschickt, klappt nicht, kannste später TOP!

An seiner stelle hätte ich wie er zurückgeschrieben. Aber wenn dann keine Bestätigung kommt wäre ich nich hin gefahren.

Die letzten Aussagen aber katapultieren Dich ins aus. Hier ist klar herauszulesen, wie Du tickst.
      Schuss ins Knie und die Konsequenzen wirst du erleben. Zwar nicht völlig, da es genügend Leute gibt die das hier nicht lesen, aber jedoch sicherlich genug damit einige von einem Date absehen werden.

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen (da ich Dich auf dem Zettel hatte bin ich "die anderen") - gestrichen

Kommentar

Fickvanachtern13 (14.04.2017), Steinbock (30.06.2016)

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
        Wow Anina, nach den ersten beiden Antworten war ich noch voll auf Deiner Seite...

SMS geschickt, klappt nicht, kannste später TOP!

An seiner stelle hätte ich wie er zurückgeschrieben. Aber wenn dann keine Bestätigung kommt wäre ich nich hin gefahren.

Die letzten Aussagen aber katapultieren Dich ins aus. Hier ist klar herauszulesen, wie Du tickst.
        Schuss ins Knie und die Konsequenzen wirst du erleben. Zwar nicht völlig, da es genügend Leute gibt die das hier nicht lesen, aber jedoch sicherlich genug damit einige von einem Date absehen werden.

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen (da ich Dich auf dem Zettel hatte bin ich "die anderen") - gestrichen
        Was für'n Konsequenzen bitte?? Seid ihr jetzt die Superhelden nur weil ihr fleißig im Forums rumschreibt?? Schwache sterben und starke überleben und ich überlebe immer.

Kommentar

cw76 (12.08.2019)

Nur mal nebenbei: Zu ihr gibt es wirklich massenhaft Berichte in allen gängigen Foren. Hier mal ein weiterführender link aus unserem Forum.

http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=22241146
          What goes around, comes around...

Kommentar

Ich bitte, diese Nebendiskussionen und Streitereien umgehen einzustellen bzw. auf die PN-Ebene
            zu verlagern. Es sind jetzt genügend Informationen enthalten, so dass jeder entscheiden kann,
            ob er zu der Dame geht oder nicht.

Berichtet werden darf natürlich weiterhin.
            Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies-forum
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Problem Kontaktaufnahme

Hallo & grüss Dich Anina,

Falls Du es lesen solltest. Gerne hätte ich Kontakt mit Dir aufgenommen, alles probiert no Erfolg. Würd Dich gerne kennenlernen oder natürlich besuchen wollen, aber wie?

Wünsche trotzdem schöne Feiertage

LG

Kommentar

Das Forum ist kein Kontakthof.
                Bitte mach so etwas per PN.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Thomi (14.04.2017)
                Lädt...
                X