Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Pamela - sprachlos

    Hallo liebe Forengemeinde,
    seit einiger Zeit lese ich hier mit und hab mich jetzt doch dazu entschlossen, auch mal einen Bericht
    zuschreiben.

    Ich war heute hartspatzig und hab mir Pamela ausgesucht weil ich lust auf dicke Möpse hatte.
    An die besagte Adresse gefahren die in Kaiserslautern recht bekannt ist, man(n) aber auch nicht
    allzu oft was gutes darüber lesen kann.
    Da die Bilder mich aber extrem angefixxt haben bin ich das Risiko eingegangen.
    Ohne Erwartungen vom Parkplatz aus angerufen ob Sie frei ist und ob App. 14 stimmt.

    Nach Ihrem "GO" (mittelmäßiges Deutsch) bin ich hineinspaziert und hab an Ihre Tür geklopft.
    Nach gefühlter Ewigkeit hat Sie mir dann lächelnd die Tür geöffnet.
    Als ich bei Ihr im App. war, konnte Sie aufeinmal kein Deutsch mehr was micht schon
    krübeln ließ einfach wieder zu gehen. Ich hab Ihr dann klar gemacht dass ich FO will und wenn
    Sie das nicht anbietet ich wieder gehen werde.

    In dieser Zeit saß Sie sich schon aufs Bett, ich stand im Türrahmen direkt vor Ihr und sie sagte auf
    deutsch: Natuuuur?!
    "Genau Mädchen" Natuuuuuur

    Ohne dass wir über Geld gesprochen haben, packte Sie mich durch die Hose an meinem "kleinen" und
    fing an Ihn durch die Jeans zu bearbeiten
    Sie streichelte sich selbst die Beine und es schien als würde sie sich selbst geil machen.
    Kurzerhand öffnete Sie meine Hose, holte "Ihn" heraus und fing ihn an zu mastubieren.

    Ich war total geflasht! Erst dann zeigte Sie mit der anderen Hand das "Internationale Handzeichen für
    Bargeld"
    Ich zückte aus meiner Hosentasche einen "Fuffi" und Sie fing im sitzen an mir richtig geil einen zu blasen.
    Nunja nach ca. 3 min (das geld immer noch in der Hand, mit heruntergelassenen Hosen vor Ihr stehend)
    wollte ich unbedingt Ihre Möpse sehen. Also versuchte ich Ihr Top auszuziehen was Sie nur erschwinglich
    über sich ergehen lassen wollte. Warum? Weiß auch nicht, vllt hat Sie sich geschämt, dass Sie doch ein
    paar mehr Kilos hat als auf Ihren Bildern?
    Das Top ausgezogen, hat Sie weiter geblasen, während ich Ihre geilen großen Möpse durchkneten konnte.
    Nach ca. 10min zog ich dann meine Schuhe und Hose auch endlich mal aus um mich aufs Bett zu knien.
    "Nur Blasen!" sagte Sie zu mir, was mir eigentlich auch scheiss egal war, weil ich von der Situation so angegeilt war und ließ Sie weiter blasen.
    Ihre Unterhosen hatte Sie angelassen und bei einem Griff von mir dort hin, petzte Sie die Beine zusammen
    um mir denk ich mal zu signalisieren, dass Sie nicht will.
    Nach weiteren gutem!!! geblase konnte ich es nicht mehr halten und hab mich direkt in Ihrem Mund entladen
    was Ihr nichts auszumachen schien.

    Sie spuckte mein Erbgut in Papiertücher während ich mich schnell anzog und schon Richtung Tür lief.
    Unspektakuläre Verabschiedung und mit einem BREITEN GRINSEN auf den Lippen an mein Auto gelaufen

    Fazit:

    Strange, ungewöhnlich, unnormal ??? Ich weiß nicht welchen Ausdruck ich dafür nutzen soll weil alles
    so lief, wie ich es noch NIE erlebt hatte.
    Mal davon abgesehen, dass ich mit quasi 50420 FO mit Aufnahme günstig weggekommen bin
    Wiederholungsfaktor? Bin mir nicht sicher ob das nochmal so passieren würde... aber ich hätte auch
    sehr gerne Sex mit Ihr gehabt. Somit denke ich schon das ich mit paar Spanischkenntnissen zurück
    kommen werden.


    Zu Pamela:

    Sie hat ein wirklich hübsches gesicht, geile große Möpse und kam echt lieb rüber. Sie versprühte
    kein Dominazverhalten wie ich schon öfters von Ihren Arbeitskollegen an dieser Adresse verpüren
    musste, bei denen man sich quasi entschuldigen muss, dass man bei Ihnen vorbei kommt und für
    Sex bezahlt
    Ich schätze Sie auf Anfang 30, Sie hat ein paar mehr Kilos drauf als auf Ihren gephotoshopten Bildern.
    Sie ist aber auf keinem Fall hässlich oder Fett und wirkt natürlich.
    Sie war glaube ich auch schon unter dem Namen "Samantha" in Mannheim unterwegs, wobei niemand
    einen Besucherbericht hinterlassen hat.

    Für alle die an Ihr interessiert sind:

    Ich denke, wenn Ihr nicht wie ich Montags kurz vor 23Uhr bei Ihr aufschlagt, eventuell 3 Wörter Spanisch
    spricht und locker drauf seit, könntet Ihr vielleicht ein geiles Erlebnis mit Ihr haben.
    Zu den Preisen kann ich nichts sagen da ich auch kein Meter mit Ihr verhandelt habe
    Aber wie Ihr seht scheint Sie 50420 FO mit Aufnahme zu nehmen

    Würde mich freuen wenn noch jemand anders über seine Erfahrung mit Ihr schreiben könnte!

    Bis Bald!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (22.08.2021), lecketop (13.09.2016), Gast1 (12.09.2016), Ananga (14.06.2016), guard73 (14.06.2016), Mitmacher (14.06.2016), Schmutzighans (14.06.2016), posaune69 (14.06.2016), Noxi (14.06.2016), Berichter (14.06.2016)

    #2
    Ich kann die Aussage vom netten Mann nicht ganz unterstützen. die Kleine sieht verhältnismäßig gut aus spricht aber leider kein Wort englisch oder deutsch.
    Und verzeiht mir dass ich etwas kurz angebunden bin:
    wenn man mitten im Ritt aufsteht, um an die Tür zu gehen und einen Kunden auf eine halbe Stunde später zu vertrösten dann vergeht mir doch etwas die Lust. Viel mehr möchte ich im Moment auch nicht dazu sagen.
    Dann kam sie zurück, mein Kleiner hatte etwas die Lust verloren, kniete sich vor mit und meinte nur Position.
    Nach der Unterbrechung fehlte mir aber etwas die Lust dazu so habe ich das ganze einfach abgebrochen.
    50 € in den Wind geschlossen.

    Kommentar


      #3
      Welche Pamela?

      Um welche Pamela geht es hier? Die folgende?
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...9-7322484.html

      Kommentar


        #4
        Anzeige ist wieder da, ...

        ... so dass meine Frage mit nein zu beantworten ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X