Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice in Neustadt Weinstraße

    Hi Leute,

    hab mich heute maßlos geärgert über eine kleine Abzockerfotze wie sie im Buch steht. Ich hab ihr geschworen, dass von dieser Aktion jeder von euch in allen Foren Deutschlands erfahren wird.

    Zum Ablauf...die AZF von der ich spreche, nennt sich Beatrice und werkelt seit heute in Neustadt Weinstraße. Auf den Bildern wirkt sie sehr hübsch und attraktiv, die Realität ist optisch noch besser...dass ist das einzig Gute an Ihr.
    Hab angerufen und gefragt was die halbe Stunde kostet. Laut ihrer Aussage am Telefon 70 Euro. Ich hab gefragt ob Zungenküsse und Blasen ohne Gummi inklusive wäre, was sie eindeutig bejaht hat. Hingefahren nach Neustadt, geklingelt und eine optisch sehr kleine attraktive Dunkelhaarige hat mir aufgemacht. Hab dann nochmal gefragt, ob bei der halben Stunde für 70 Euro Zungenküsse und Blasen ohne Gummi dabei ist, was sie bestätigte. Hab ihr die Kohle gegeben, woruf sie verschwunden ist um das Geld "zu verstauen"...soweit normaler Ablauf.
    Nach dem Ausziehen der Klamotten meinerseits kam sie rein, zog sich aus und wie schon erwähnt präsentiert eine Topfigur mit 75B stehenden Titten und einem Arsch der sich sehen lässt. Wollte dann im Stehen auf Tuchfühlung gehen und erste Zugenküsse tauschen, da ist sie schon ausgewichen und hat den Kopf runtergemacht. Anschließend hat sie mir bissl am Schniedel rumgespielt aber nix Erwähnenswertes. Danach aufs Bett, im Sitzen weiter amateurhaft an meinem Schwanz rumgespielt. Wollte sie dann wieder Küssen, wobei sie den Kopf auf die Seite gedreht hat und mir die Backe hinstreckt. Ich hab sie dann auf das Zungenkussverprechen hingewiesen, worauf sie sagt, das würde extra kosten und im gleichen Atemzug noch erwähnt, dass Blasen ohne Gummi auch extra kosten würde.
    Mir wurde dann gleich ganz anders...."ihr wisst was ich meine"...und ich hab dann kurz entschlossen gesagt, dass sie mir die Kohle wieder geben soll und hier an dieser Stelle abbrechen möchte.
    Sie meinte dann, das würde nicht gehen, da sie ja schon angefangen hätte zu wichsen und damit die Kohle weg wäre.
    Leute ihr könnt euch vorstellen, was da in einem abläuft in so einem Moment...!!!
    In der Wohnung werkelt normalerweise Erika, bei der ich gerade 2 Tage vorher war(sehr zufrieden übrigens). Ich hab dann zu ihr gesagt, hol mir mal deine Chefin die Erika. Sie meint dann "Ich nix haben Chefin"....bin dann hartnäckig geblieben und sie hat Erika tatsächlich geholt.
    Erika hab ich dann gefragt was die Aktion soll, und sie meinte, dass das Mädchen bei ihr ein Zimmer gemietet hat, aber sie tatsächlich nicht ihre Chefin wäre. Hab dann gesagt dass ich die Sache das Allerletzte finde und mir sowas in den letzten 25 Jahren Pufferfahrung noch nicht passiert ist.
    Die Kohle wollte die Kleine AZF auf Biegen und Brechen nicht mehr rausrücken. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich jetzt gehe und ihr versichern kann, dass ich alles dafür tun werde, dass sie als Dienstleisterin in dem Gewerbe keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt, und ich in jedem Forum das es gibt und an jedem Ort in Deutschland dafür sorge, dass das jeder erfährt wie sie bewusst lügt und die Kunden übern Tisch zieht.

    Ich hab jetzt schon wieder während des Schreibens einen 180er Puls....ahhhhhh!!!!

    Anbei die Frage an euch...was hättet ihr gemacht? Oder besser gefragt...kann man überhaupt in so einer Situation in einer Privatwohnung was machen....???

    Scheiße auf jeden Fall...kann euch nur warnen zu der Lady zu gehen.

    Ich bitte euch auch mir zu schreiben, wenn die irgendwo in Deutschland auftaucht, dass ich reagieren kann.


    Gruß an Alle hier
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.06.2016, 06:10. Grund: Adresse ist tel. zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.05.2017), Dr. Pifinger (14.06.2016), Ananga (13.06.2016), lecketop (13.06.2016), Duke of Screwingham (13.06.2016), posaune69 (13.06.2016)

    #2
    Hallo Kollege,

    die Erfahrung die du neulich gemacht hast, ist eigentlich nichts neues in dem Gewerbe, so etwas lese ich immer wieder mal im Forum.
    Du wirst es auch nie erreichen, mit einem Bericht, einer SDL das Geschäft zu vermiesen. Die wird immer wieder Kundschaft bekommen und nicht wenige.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass du seit 25 Jahren "Puffgänger" bist und vorher noch nie einen Bericht spendiert hast.
    Jetzt wo dein Puls auf 180 steigt und du Wut im Bauch hast, forderst du uns auf diese SDL zu vermeiden.
    Das funktioniert so nicht Kollege.
    Ich war übrigens letztes Jahr auch mal bei der besagten Dame in der selben Location gewesen und ich habe damals für weniger mehr bekommen. Die Dame wollte damals aus einem wichtigen Grund nicht, dass ich darüber schreibe.
    Aber trotzdem Danke für deine Warnung. Für die Zukunft kann ich dir nur raten öfter einen Erfahrungsbericht zu schreiben, dann werden auch Empfehlungen oder aber Warnungen viel ernster genommen.


    Lg Schmutzighsns

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (13.06.2016)

      #3
      Danke

      Hallo Fangemeinde,

      nach langer Abstinenz und Enthaltsamkeit der freischaffenden Liebe, heute wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hatte ja vor sehhhr langer Zeit ein ähnlich negatives Erlebnis, ich berichtete. Ich bedanke mich bei dir Känisch für deine Offenheit und das egal ob du mit einem positiven oder negativen Bericht gestartet hast. Ich wollte der Dame demnächst auch einenBesuch abhalten, was ich auch machen werde, ja nun erst recht. Nur werde ich nicht Ihre "Dienste" in Anspruch nehmen, nein ich werde Sie an Ihren schlechten Service und falschen Vereinbarungen erinnern bevor ich wieder gehe und genau dies sollten viel mehr von uns machen. Denn nur so lernen die Damen sich an Vereinbarungen zu halten.
      Känisch dir nochmals ein Dankeschön.

      Euer Willi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Känisch Beitrag anzeigen
        Ich bitte euch auch mir zu schreiben, wenn die irgendwo in Deutschland auftaucht, dass ich reagieren kann.
        auf was willst Du reagieren
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Känisch:

          "Anbei die Frage an euch...was hättet ihr gemacht? Oder besser gefragt...kann man überhaupt in so einer Situation in einer Privatwohnung was machen....?"



          Hi Känisch,

          da kannst du eigentlich gar nix machen, denn die "Dienstleistungen" der Damen sind nicht justitiabel oder willst du etwa die Polizei rufen, die dann deine Personalien feststellt? . Du kannst nur an den guten Willen apellieren, um dein Geld -oder zumindest einen Teil des Geldes- wieder zurückzubekommen. Ansonsten: Pech gehabt!!!

          Wenn du solche Erfahrungen weitgehend vermeiden willst, empfehle ich dir, die "etablierten Locations" mit Hausdame bzw. direktem Asprechpartner und regelmäßig im Turnus wechselnden professionellen Damen aufzusuchen. Da gibt es ja einige in NW.

          Nach meiner Einschätzung und Erfahrung arbeiten in der genannten Location auch manchmal einige sehr junge Ladies, die ihr Geschäft nur gelegentlich bzw. mehr "hobbymäßig" betreiben, um sich ihr Taschengeld etwas aufzubessern. Verständlich, wenn man sich die wirtschaftliche und arbeitsmarktpolitische Lage in Süd- bzw. Südosteuropa vergegenwärtigt. Vielleicht fehlt es diesen Jungladies (noch) an der nötigen Professionalität...Aber vielleicht ist ja gerade das der Reiz...

          Gruß und mehr Glück beim nächsten Mal
          Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 14.06.2016, 13:30.
          Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

          Kommentar

          Lädt...
          X