In TG-Ladys tummelt sich seit einigen Wochen eine Dame, die sich mal als Melanie, mal als Susanne und mal als Tanja vorstellt oder mit ihrem Partner ("Biboy") auch als "Melanie und Mike" inseriert. Hab die "erotische Ganzkörpermassage" ausprobieren wollen bei "Tanja": 70 Teuros für ein bisschen Öl verreiben. Sie war total angezogen, teilte mit, dass sie von Massage keine Ahnung habe, ich musste den Slip anlassen, während "Mike" (ein nicht gerade sehr handzahm aussehender Herr) erklärte, dass er "wegen schlechter Erfahrungen" im Haus und in Hörweite bleibe. Anfassen sei nicht drin! Da ich schon mal 60 km gefahren war (und wegen des freundlichen Herrn), bin ich geblieben - und habe den totalen Reinfall erlebt. Finger weg!!! Für 70 Euro krieg ich in Mainz und Umgebung die total gute erotische Massage. NIE mehr aufs Dörfchen da irgendwo zwischen Alzey und Bad Kreuznach!!!!:(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: TG-Lady bei Alzey
Einklappen
X
-
Oraloc
-
Oraloc
-
Feinschmecker55
Die Damen scheinen sich aber in keiner Weise von den negativen Beiträgen abschrecken zu lassen. Sonst würden Sie nicht ganz frech wieder eine Anzeige schalten. Die unterschätzen wohl die Wirkung dieses Forums !!!!
Feinschmecker
Kommentar
-
Ich denke wir sollten dieses Forum aber auch nicht überbewerten.
Gerade hier in Rheinland-Pfalz gibt es Adressen die überleben aber die hier keiner kennt und noch nie einer gepostet hat.
Es scheint hier in unserer Gegend genügend "Gelegenheitspopper" zu geben!
Kommentar
-
Platini
Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigenvielleicht könnt Ihr die Gretel mal beschreiben,
sonst mach ich mal ein Date mit Anna, Maja oder sonst wem und dann ist die das....
Es gibt da was in der Börse...
Kontakt per E-mail: [email protected] !
Kommentar
-
Riesling
Zitat von Bodo Beitrag anzeigenIch denke wir sollten dieses Forum aber auch nicht überbewerten.
Hähhh?
Riesling :)
Kommentar
-
Oraloc
Zitat von Platini Beitrag anzeigenDu meinst Diana in Alzey und da gibt es schon etwas zu lesen: http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=alzey
Kontakt per E-mail: [email protected] !
Kommentar
-
Zitat von Riesling Beitrag anzeigenHähhh?
Riesling :)
Wenn man sieht wie viele Mädels zwischen Kh und Alzey arbeiten und wie wenig hier im Forum über diese Region geschrieben wird denke ich nur ein kleiner Teil der Besucher kennen dieses Forum!
Kommentar
-
,,,
Zitat von Bodo Beitrag anzeigenErklärung:
Wenn man sieht wie viele Mädels zwischen Kh und Alzey arbeiten und wie wenig hier im Forum über diese Region geschrieben wird denke ich nur ein kleiner Teil der Besucher kennen dieses Forum!
habe die fotos erkannt sie nutzen dieselben...und am an der stimme am tel.
Kommentar
Kommentar