Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn die Realität mit den Fotos identisch ist, haben doch sicher viele Kollegen diese attraktive Lady besucht!
Es wäre überaus freundlich, wenn jemand von ihr berichten würde und uns an seinen Erfahrungen teilhaben ließe!
Vielen Dank
Wenn die Realität mit den Fotos identisch ist, haben doch sicher viele Kollegen diese attraktive Lady besucht!
Es wäre überaus freundlich, wenn jemand von ihr berichten würde und uns an seinen Erfahrungen teilhaben ließe!
Vielen Dank
Wenn die Bilder aktuell sind, so versteckt sie gekonnt auf Bild 5+6 ein Bäuchlein.
Jetzt war sie letzte Woche in Neustadt und ich wollte es wissen!
Ich hatte eine Woche voller Arbeit mit ziemlich viel Hektik und aber Ende der Woche tat sich ein Zeitfenster auf, das ich nutzte!
Ich wollte nur "meine" Art des Kennenlernens mit ihr erleben! Heißt:halbe Stunde,französisch ohne und beidseitig, ZK, ohne GV aber mit Option,eventuell mit Abspritzen!
Das mag einigen unter euch komisch vorkommen, aber so bin ich nun mal!
Nette Begrüßung durch Silke und Isabell, aufs Zimmer,Service abgesprochen und los gings!
Sie nahm die Waschung vor, zog sich aus und der Anblick genügte, dass ich hart wurde.
Trotz der nicht fototreuen Optik! Sie hat üppige aber sehr feste Oberschenkel und der Po ist ebenso! Schmale Taille, fleischiger üppiger Bauch, melonenartige große Brüste, die der Schwerkraft folgen! Gepflegte zarte Haut und alles ziemlich fest! Die Brüste dürfen geknetet und geleckt werden, aber sie mag nicht dass man an ihren Nippeln saugt!
Sehr gefühlvolle Streicheleinheiten folgten, und sie wichst mir gefühlvoll meinen Schwanz. Ich beschäftige mich intensiv mit ihren Brüsten und ihrer gepflegten rasierten Muschi! Die Zungenküsse sind vorsichtig und nicht besonders intensiv!Nach einer Weile beginnt sie mit französisch bei mir, mitteltief mit intensivem Saugen! Aber es macht mich nicht so richtig geil!
Ich sag ihr, dass ich sie lecken möchte und sie öffnet bereitwillig ihre Beine,dass ich gut an Ihre gut riechende und leicht feuchte Muschi komme.Sie lässt sich gerne lecken und ich unterstütze meine Bemühungen mit einem Finger,der leicht ihn ihrer feuchten engen Spalte hin-und her gleitet! Gleichzeitig knete ich ihre riesigen Titten!
Ich merke wie die Härte meiner Erektion nachlässt und der Funke nicht so richtig bei mir zündet!
Auch Isabell bleibt das nicht verborgen und sie bemüht sich mit intensiver Handarbeit und auch mit ihrem Mund, die ursprüngliche Härte wieder herzustellen. Aber in mir macht sich die anstrengende Woche breit und meine Gedanken sind wo ganz anders!
Folglich breche ich nach zwanzig Minuten ab! Isabell ist enttäuscht und glaubt es läge an ihr. Aber das ist nicht der Fall! Sie hat alles was mich normalerweise absolut geil macht! Sie gibt sich alle Mühe, aber es hat keinen Erfolg! Ich erkläre ihr meine Situation, aber ich habe den Eindruck,dass Sie enttäuscht ist.
Wir haben noch einen netten smalltalk und ich verabschiede mich.
Vielleicht klappt es besser, wenn sie in zwei bis drei Wochen wieder in Neustadt ist.
Zu den Fotos muss ich sagen, dass sie manipuliert sind oder aus früheren Jahren stammen! Sie ist deutlich üppiger ohne unattraktiv zu sein,ihr Alter liegt deutlich über dem angegebenen,scheint aber doch sehr um den Kunden bemüht zu sein!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit ihr viel Spaß haben kann!
Heißt das etwa, du bist endlich wieder zurück unter den "unanständig" Liebenden? Oder war das nur eine Ausnahme, weil sie noch ein unbeschriebenes Blatt war und dich so neugierig gemacht hat, dass du nicht widerstehen konntest?
P.S. Hab ich natürlich mitbekommen, dass die da war, war aber trotz großer Titten nichts für mich... und nach deinem Bericht erst recht nicht mehr, nichts für ungut.
Preise wie bei Silke üblich, nehme ich mal an?
Ich möchte den Bericht von lecketop ergänzen, nicht kritisieren
Sie ist wirklich ne nette Frau, die Angaben mit Naturbusen und der Buchstabenangabe passen jedoch nicht. Der Natur wurde nachgeholfen, unten wirken die Brüste wie mit Blei ausgegossen oder an einen Kelly Trump´s Film erinnernd "Titten aus Stahl". Sie bemüht sich jedoch wirklich und ich hatte während meines Besuchs nicht den Eindruck hier wird nur probiert irgendwie die Zeit "sinnvoll" rum zubekommen. Aber mich bringt es in 9 von 10 Fällen eben runter wenn Natur versprochen und Kunst vorgefunden wird, da brauch ich nicht nur Druck sondern Überdruck um meinen Mann zu stehen
Mein Besuch war im Februar diesen Jahres in Trier, Kosten 130460
Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lecketop (23.06.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar