Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Michelle jemand Erfahrung?

Hallo Mitstreiter!
    Die Bilder von Michelle finde ich sehr ansprechend, aber bei so ganz jungen Mädels ist das immer so eine 50/50 Chance, ob der Service wirklich gut ist. Leider konnte ich im Forum nichts über sie finden? Hat sie schonmal jemand besucht?

no risk no fun

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Noxi (08.06.2016)

Hast ja recht, aber das ist halt immer einiges an geld was man investiert. Dacht vielleicht kennt die dame jemand oder hat schonmal von ihr gelesen. Trotzdem danke ;)

Kommentar

Die Homepage find ich besonders toll
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Hoftester (11.06.2016)

Die Betreiber der Wohnung haben "Homepage" anscheinend mit "Stadtplan" übersetzt(?).
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Kaiserslautern - Michelle

Ich habe die Michelle vor einiger Zeit besucht. Da ich schon mehrere Reinfälle hatte, buche ich beim ersten mal immer ein Quicki für 50€. Die Fotos sind etwas gephotoshopt, jedoch nicht soweit von der Realität entfernt.Die Nummer war eigentlich ganz ordentlich und es kam kein Zeitdruck auf. An den genauen Ablauf kann ich mich nicht errinern, da es schon etwas länger her ist. Sie wirkt in Realität etwas dicker als auf den Bilder, ist für mich jedoch noch okay. Die Brüste sind jedoch nicht stehend, sondern eher ewas hängend und der Hintern etwas dicker. DieNippel durften nicht geleckt werden, bei ihrer Pussy habe ich es nicht versucht. Es war eine gute Nummer, jedoch ist der Funke bei mir nicht ganz übergesprugen, dies könnte jedoch bei anderen Personen ander sein.
            Wiederholungsfaktor 50%, es war trotzdem eine gute Nummer ohne Zeitdruck

Kommentar

franky669 (04.07.2016)

Zitat von Bärchen258 Beitrag anzeigen
              Leider konnte ich im Forum nichts über sie finden? Hat sie schonmal jemand besucht?
              Dann schau heute nochmal nach
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...utern-Michelle
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Danke, ich hab die Themen zusammengelegt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                X