Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Anna

Hi Kollegen,

mir ist die Tage die Anzeige von Anna aufgefallen (http://www.kaiserslauternladies.de/A...7135368-1.html) und ich habe gestern Nachmittag dann recht kurzfristig einen Termin bei Ihr bekommen können. Sie gastiert aktuell im K6 am Opelkreisel.

Sie sieht in real noch besser aus als die Bilder es hergeben und so buchte ich 1 Stunde für 120 Euro mit ZK, FO und GVM. Ausserdem ist ihr Deutsch auf das Wesentliche beschränkt, so dass man sich am besten auf Englisch unterhält.
    Nachdem ich mich frisch gemacht habe erwartete sie mich im Eva Kostüm und wir begannen gleich uns gegenseitig zu erkunden. Die ZK waren so lala... Mund kaum geöffnet und lediglich die Zungenspitzen berührten sich mal zart.
    Das FO, welches dann folgte war von der besseren Sorte und mit wenig Handeinsatz. Das Hütchen wurde dann montiert und der GV fand in der typischen 3-Stellen-Folge statt (Ritt, Doggy, Missio) bis ich mich dann entlud. Sie ging gut mit und ich kann mich nicht beklagen. Es folgte eine kurze Säuberung und dann eine 2. Runde, die dem gleichen Schema folgte wie die erste.

Insgesamt eine gute Performance, wobei sie noch ein wenig an den ZK arbeiten sollte.

lg saarami
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.06.2016, 22:38. Grund: Inserat eingebunden, Beitrag editiert

Mahlzeit,

kleiner Hinweis

VG Bastian

Kommentar

Kaiserslautern - Anna

Hi,

ich war auch mal bei ihr vor wenigen Wochen in der Galappmühle.

50 € für 20 Minuten vereinbart. Blasen mit Gummi war sehr gut. Danach OV bei ihr, bis sie gekommen ist. Der anschließende GV in der Missio war zufriedenstellend. Sauber rasiert die Lady und neutral im Geruch.

Preis ok, für einen Quickie zu empfehlen.
      Zuletzt geändert von Bastian; 02.06.2016, 22:42. Grund: lassen wir mal weg!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X