Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Girl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Girl

Hallo Freunde der Lust, welches Mädel kann man z.Z im Raum Koblenz, Westerwald oder Limburg wirklich sehr empfehlen?

Dank euch schonmal,
    Konti

servus contilover,

magere anfragen bekommen in der regel entweder
    a) eine magere antwort, oder
    b) überhaupt keine antwort.

konkretisiere deinen wunsch doch mal ein wenig, dann wird dir sicher geholfen!

gruß :)

Kommentar

Also ein Mädel anfang 20 mit recht großen Titten und Private Adresse wäre Traumhaft. Aber sie sollte nicht zusehr auf die Uhr schauen. Vielleicht kann jetzt einer helfen.

Konti

Kommentar

Forum!

Also Konti sei mir bitte nicht böse aber ein Forum besteht aus geben und nehmen!

Du bist jetzt schon so lange hier im Forum angemeldet und hast bisher nicht besseres zum Forum beigetragen als 6 unkonkrete Fragen nach Mädels!

Wie wäre es denn mal wenn Du für alle mal von Deinen Erfahrungen berichtest?

Kommentar

empfehlt ihm doch Michelle

Warum sagt ihm denn keiner, die Beste ist einfach Michele in KO-Rauental

ich will keine Werbung machen, aber für 150 intensiven zärtlichen Sex -zuminist wollte ich das so - und das ohne auf die Uhr zu sehn - ich bin nach anderhalbstunden raus - einfach toll.
          und die Bilder sind echt -sprechen doch wohl für sich, oder???

Kommentar

michelle rauental

hallo jungs,
            war heute wieder bei anna.wieder affengeil.
            michelle ist nicht mehr da.wenn ich anna richtig verstanden habe ,hatt sie jetzt eine eigene wohnung in mendig.
            gibts noch gute thais in koblenz und umgebung außer die von nuttenlover aufgeführten?
            gruss

Kommentar

Dann werde ich Anna mal testen wenn ich mal wieder in Koblenz bin, danke euch.
              Wenn noch einer Tipps hat immer her damit.

Kommentar

Hi,

kann dir auch die Poy aus Koblenz-Metternich, Rübenacherstr. empfehlen.

Inseriert auch hier bei Ladies.de.

Sehr nett 1 Stunde mit mehrmals entspannen und AV 150,00 Euro.

Kommentar

Lädt...
                X