Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Samui & Freundin

Hallo Kollegen,

eines vorweg, die Samui ist kein Optikfick.

Ich habe sie in der Vergangenheit schon öfter besucht, noch als sie in der Hindenburgstrasse ihre dienste anbot.

Der Grund wieso ich sie gerne besucht habe war relativ einfach, sie war für jede schweinerei zu haben, natürlich GV mit schutz. Sie hat einen griffigen Körper, das zwar in die Jahre gekommen ist und sie selber war immer freundlich zuvorkommend und locker drauf gewesen.

Preise sind absolut human, unterhalb dem Niveau in NW.

Also ich kann sie euch aus mehrfacher Erfahrung nur empfehlen und verdirbt mir die Preise nicht

Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (26.05.2016), lecketop (25.05.2016), Duke of Screwingham (24.05.2016)

Hab ich's mir doch gleich gedacht, dass das DIE Samui ist

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    Also ich kann sie euch aus mehrfacher Erfahrung nur empfehlen und verdirbt mir die Preise nicht
    Keine Sorge, ich bin da schon mal raus, ich stehe nicht auf asiatisch... weder in der Küche, noch im Bett

Warst du denn jetzt neuerlich mal wieder bei ihr oder wolltest du nur darauf aufmerksam machen, dass sie nach so langer Zeit (wie lang mag das her sein? 5 Jahre doch wohl mindestens. Den Asia-Laden in der Hindenburgstraße schießmichtot gibt's doch schon ewig und 3 Tage nicht mehr) wieder aufgetaucht zu sein scheint?
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 24.05.2016, 21:22.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Hallo Duke,

Ich war jetzt die letzte Zeit nicht bei ihr gewesen, es war jetzt nur mal eine Empfehlung für die Forumleser aufgrund meiner bisherigen erfahrungen mit ihr gewesen.

Nach der Hindenburgstr. war sie ja öfters im Thai-Haus im Schelmen anwesend.
      Wenn mich ja nichts täuscht, ist sie die Chefin von den ganzen Thai Mädels, sowohl damals in der Hindenburgstr. sowie heute im Schelmen nr.5.

Das sie diese Woche sich in die Landauerstrasse eingebettet hat, ist mir auch neu aber seis drum, die versteht das Geschäft und ich war bei ihr immer zufrieden gewesen.

Lg

Kommentar

Lädt...
      X