Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gangbang Raum LU / Sinnliche Verführung

Hallo,

gibt es Empfehlungen für einen Gangbang im Raum Ludwigshafen ? Habe im Netz nur "SinnlicheVerfuehrung.de" gefunden. War schon mal einer dort und kann sagen wie es dort so funktioniert ?

bis dann
    pete

namd,

ich war einmal dort - die mädels halten imho was die seite verspricht.
    die location ist eine privatwohnung in einem hochhaus, sauber und diskret.
    das ganze beginnt damit das du in dem örtchen ankommst und dann dort erstmal die ganaue adresse gesagt bekommst (handy mitnehmen). sobald du in der wohnung eintrudelst wirst du nett empfangen, zahlst deinen beitrag, gehst duschen und kannst dich dann unters volk mischen :)

die spielwiese ist im schlafzimmer, direkt angrenzend ist das wohnzimmer wo kleine snacks liegen und du dich "erholen" kannst - also alles recht ungezwungen.
    wie gesagt ich war nur einmal dort aber mein eindruck ist positiv - die mädels zocken nicht ab und die eingeladenen jungs schienen keine arschlöcher zu sein :)

Kommentar

Gute Erfahrungen mit "Sinnliche Verführung"

Hallo zusammen,

ich war jetzt dreimal bei den GB Parties und habe gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
      Nachdem man sich angemeldet hat bekommt man die Adresse, ruft dann vor dem Haus noch einmal kurz an und bekommt dann die genauen Daten.
      Ich wurde jedesmal von Manu freundlich empfangen, konnte duschen und dann geht es unkompliziert auf die Spielwiese.

Die Parties gingen jedesmal über drei Stunden so daß wirklich jeder zum Zug kommt.
      Die Mädels sind nicht (alle) gertenschlank, sondern es hat hier ein paar mollige bis sehr mollige Mädels die aber allesamt absolut naturgeil sind.
      Ich werde mir den Spaß auf jeden Fall wieder gönnen obwohl ich 160 km fahren muß.

Gruss Tony
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

Lädt...
      X