Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katie... also ich mag´s...

Wie praktisch, wenn sich ein echtes Bückstück am Wegesrand findet. In dem Fall: Katie, die ich zuvor schon in RheinMain genossen habe, scheint nun ihren kleinen, süssen, runden Hintern in Trier feilzubieten.
    Als regelmäßiger Luxemburg-Besucher, ist das rund nach rund 150km von Mainz und nur noch rund 60km bis zum eigentlichen Ziel der perfekte Ort, um kurz innezuhalten:

Location ist okay und war schnell gefunden heute Morgen. Bilder sind real, sie ist einfach optisch aussergewöhnlich scharf. Beim Alter würde ich eher 20 sagen... keine Ahnung, warum in ihrer Anzeige 18 steht. Unnötig, weil eh jung und eben knackisch.

Nachdem sie mich erkannte und mit Lächeln sich dankbar erwies, in dem sie, kaum war ich frisch geduscht (Mundwasser dabei) auf Wunsch sofort in die Knie ging und gegen die Wand gelehnt sich den Mund füllen liess - es steht ja da: sie will geführt werden, also wird sie auch geführt - war der erste Druck schnell genommen und wir wissen alle: schöner als auf prallen Titten sieht unser Sperma doch nirgends aus...

Mir war warm geworden und nochmals schnell unter die Dusche, um danach das Bett zu testen: okay - schöner Wohnen geht anders. Aber zum Knieen reicht es, also anblasen, Gummi drauf und das Stück im Doggy genommen, geiler Anblick. Rumgedreht, sie auf mir drauf hinten abgestützt und tief in sie, ihre Titten fest in der Hand.

Augen schließen: geiles Gefühl. Augen auf: geiler Anblick.

Ihr klare Anweisungen gegeben, die sie alle folgsam umsetzte... meine Tempi wurden ihre Tempi.
    Eng, klein und dennoch so herrliche Brüste, schönes Gesicht mit engelhaften Lippen.

Und da fiel mir ein: 30 Euro waren extra für das Absamen im Mund.
    Bei Runde eins verzichtete ich der Optik Ihrer Brüste drauf, aber hier ging es in Runde zwei nur noch ums Fühlen: also Finale Grande zwischen ihren Lippen und sie dabei nicht geschont. Tief in den Hals ging auch hier, was rauswollte.
    Einfach schön. Das will man gerne jeden Tag.

Die 150 für die Stunde sind es allemal wert, wenn man weiß, wie man sie führt.
    Ebenso die 30 Euro für Aufnahme.
    Ich zahlte eh 200 und das immer wieder gerne.

Glaube, der Spass fängt an mit 100 für halbe Stunde.
    Aber wer gerne einmal in ihr kam, macht das sicherlich auch gerne nochmal. Danach war das Meeting bei den Luxemburger jedenfalls herrlich entspannt.

Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch auf dem Rückweg vorbei. Hübsch genug ist sie, sie zum Lunch mitzunehmen im schönen Trier und dafür zu zahlen, dass andere einen neiden, weil man danach sie dann als Zugabe des Desserts nochmal fickt.
    Angenehm plaudern kann man sicher auch - muss zugeben, bislang ihr eher was in den Mund gesteckt zu haben... sie wirkt immer so dankbar. ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (10.06.2016), hansdampf23 (03.05.2016)

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71946924

Kommentar

Zitat von derMeenzer Beitrag anzeigen
      In dem Fall: Katie, die ich zuvor schon in RheinMain genossen habe,
      Gar nicht so lang her Idstein-Katie.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
      X