Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Asia Haus 106 in Mülheim

Hi Stecher ! War vor kurzem in dem "Top Asia Haus 106" in Mülheim-Kärlich. War bei einer älteren Thai - recht ansehnlich - hat aber relativ mechanisch ihr gesamtes Programm abgefahren. Preise liegen bei ab 55 Euro (seltsam ?) und gehen bis zu 160 Euro hoch.

Ich hab vor kurzem ne Neue auf ladies.de gesehen. Sie wird als Ailin angepriesen. Könnt ihr mir da näheres zu dieser Dame sagen und den Service den sie bietet ? Wollte die eventuell demnächst mal testen. Sieht recht rappeldürr aus... aber irgendwie auch wieder geil...

Eilin, oder Ailin mußt Du doch kennen

@ dr_love

Die von Dir so beiläufig erwähnte rappeldürre, "aber doch irgendwie geile" Dame mußt Du doch kennen. Sie arbeitet im Top Asia Haus in Mülheim-Kärlich und da hättest Du Sie bei Deinem Besuch ja selbst in Augenschein nehmen können. Ist doch ganz klar bei Ladies.de zu lesen. Ausserdem hat die gute sich vorher Eilin genannt, ist vielleicht auch nur ein Schreibfehler bei der neuen Anzeige und war in Bendorf in der Abteistr. 17 zu besuchen. Die Adresse kennst Du doch auch sehr gut. Oder wie kannst Du uns erklären, dass Du so tolle Insiderinformationen bezüglich der Adresse liefern kannst, in Deinem ersten Bericht den Du nur 4 Minuten vorher geschrieben hast?

Sorry, aber der aufmerksame Leser kann da nur zu einem Schluß kommen. Hier versucht einer die alte Wirkungsstätte schlecht zu machen und die neue Adresse von Ailin, oder Eilin wie auch immer, ins Spiel zu bringen.

So, aber jetzt zu meinen Erfahrungen mit Eilin, als sie noch in Bendorf werkelte. Hatte nichts darüber geschrieben, weil es eigentlich nichts besonders zu berichten gibt. Habe sie auch nur besucht, weil Li, die im gleichen Haus arbeitet nicht da war.
    Eilin ist wirklich sehr schlank, kleine, feste Naturtitten, teilrasierte, noch ziemlich enge Muschi, eigentlich nicht schlecht die Kleine. Ausgemacht waren OV ohne, Küssen, und GV mit, 1/2 Stunde für 80 Euro. Waschung durch sie und dann auf die Spielwiese. Sie ist ziemlich passiv gewesen und deshalb kam auch keine rechte Stimmung auf. Nach 2-3 Minuten blasen pur, wollte sie schon den Gummi überziehen. Alles sehr mechanisch, nichts besonderes eben. Etwas muß ich doch noch erwähnen. Ihre Muschi ist wie gesagt ziemlich eng und mein Kleiner ist nicht gerade klein, deshalb hat sie nach der Gummierung auch etwas Gleitmittel verwendet. Kann ich normalerweise nicht leiden, aber ich sah in diesem Falle die Notwendigkeit ein. Nachdem ich dann meinen "Kleinen" mit etwas Mühe in ihr versenkt hatte, konnte ich sie wirklich gut stossen. War ein echt geiles Gefühl sich in der engen Grotte auszutoben. Hab sie dann in mehreren Stellungen genommen, besonders lange von hinten, wobei ich ihre festen Backen gut durchgeknetet und auseinander gezogen habe. Konnte es mir nicht verkneifen, meinen Daumen in ihrer Rosette zu versenken. Ließ sie auch alles mit sich machen.

Fazit: Ne Thai mit schlanker Figur, ziemlich passiv, ohne viel Einsatz, an der man sich aber schön hart bedienen kann.

Grüße vom Nuttenlover

Kommentar

hoho...

sehr interessant von dir nuttenlover.

ich habe zwar grade den eindruck gewonnen, als ob du ein schreiberling für li bist, aber schlecht gemacht habe ich sie ja nicht grade. außerdem habe ich wohl recht, daß es in einer strasse in wohngegend wohl oder übel Probleme geben kann.

Ich habe selbst Ailin oder Eilin nicht persönlich kennengelernt, habe aber - wie Du bemerkst auch die ladies.de Anzeige, welche wohl letzte Woche neu reinkam, gelesen.

Also, was willst Du ? Ich mache weder Werbung für Top Asia Haus noch für Li. Hier sollte man doch seine Meinung äußern dürfen, ohne das einem hier alles hilfsdetektivisch auseinander klamüsert wird.

Was sollte ich übrigens auch von Werbung haben - bin ja kein Zuhälter, der das Geld abkassiert, oder ? Also - das ganze hier ist wohl nur Schwachsinn. Aber wenn Du Dich so speziell für Li einsetzt, so müßtest Du auch wissen, das sie nicht mehr 20 ist und wie Du so schön geschrieben hast - eh alles nur ein Geschäft ist. Wer erwartet denn in Wahrheit hier echte Gefühle, feuchte Grotten oder echte Brüste ?

War übrigens auch mittlerweile mal bei Ailin gewesen. Nach Deinen Äußerungen bin ich doch recht interessiert gewesen. Also:

OV ohne gibt es nicht, das Programm ist recht mechanisch und eher lustlos aber die Kleine sieht gut aus. Davon abgesehen ist auch küssen nicht drin. Geschweige denn läßt sie sich irgendwelche Finger in die Muschi schieben - es sei denn Du hast das mit Gewalt gemacht.
      Ich denke einfach mal, Du hast ein großes Problem ! Man hat es hier nicht mit Waren zu tun, sondern mit Menschen und so sollte man sie auch behandelt wissen...

Kommentar

Ich glaub ich bin im falschen Film

Was hat das Ganze hier mit Li zu tun? Ich habe über Eilin einen Bericht abgegeben. Du warst einmal bei Eilin gewesen, nachdem Du meinen Bericht von heute um 11.56 gelesen hast und hast um 17.35 schon Dein Bestes hier losgelassen. Respekt! Und von Deinem einmaligen Besuch bei ihr weißt Du genau was sie macht und was nicht. Sorry, Du mußt schreiben was sie bei Dir gemacht hat!! Bei mir gab es jedenfalls OV ohne Gummi und Küssen ließ sie sich auch, war nicht der Brüller, aber es war möglich. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich ihr "irgendwelche Finger" in die Muschie geschoben habe.

Wörtlich habe ich geschrieben:"Konnte es mir nicht verkneifen, meinen Daumen in ihrer Rosette zu versenken."

Die Rosette ist der Eingang zum Enddarm, um es einfach auszudrücken. Und wie kommst Du dazu einfach zu behaupten ich hätte irgendwas mit Gewalt gemacht? Was soll das? Sie hat mir nicht den Anschein gemacht, das es ihr unangehm war, was ich mit ihr machte, sonst hätte ich sofort aufgehört. Mich turnt es nur an, wenn ich merke meiner Sexpartnerin macht es Spaß. Im Gegenteil hatte ich das Gefühl, dass es Ihr gefallen hat, was an den deutlichen Schleimspuren am Gummi und ihrer Muschie zu sehen war, nachdem wir fertig waren. Und die Nässe kam nicht vom Gleitmittel.

Wenigstens bist Du mit mir einer Meinung, dass sie ziemlich passiv ist. Nur ganz am Rande. Manche Mädchen sind nicht die aktiven Granaten im Bett, geniesen es aber wenn sie einen ordentlichen Riemen drin haben und halten dann ganz gerne mal still. Das ist aber überhaupt nicht mein Ding, aber manche Männer mögen das, nur deshalb habe ich es hier erwähnt.

Das man es bei den Mädels mit Menschen zu tun hat weiß ich sehr genau und das muß ich mir nicht von einem User sagen lassen, der seine Berichte mit "Hi Stecher" anfängt.

Ich denke Du hast ein großes Problem. Das hier ist ein Forum in dem sich Männer über bezahlten Sex austauschen. Hier schreibt jeder seine ganz persönliche, subjektive Meinung über das Erlebte. Was ich gut finde, gefällt einem Anderem vielleicht überhaupt nicht. Was die Mädels bei mir nicht machen, machen sie mit dem Nächsten vielleicht gerne. Was ich bei einer Dame umsonst bekomme, muß ein Anderer vielleicht teuer bezahlen.

Ein guter Rat: Nimm nicht alles so persönlich und engagiere Dich nicht so emotional. Hier geht es um Sex gegen Geld und nicht darum, dass jemand Deine Verlobte vögelt.

Wenn Du das mit meiner Bemerkung, Zitat: " Hier versucht einer die alte Wirkungsstätte schlecht zu machen und die neue Adresse von Ailin, oder Eilin wie auch immer, ins Spiel zu bringen." in den falschen Hals bekommen hast, dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir für diese Äusserung. Das Sprichwort: "Der getroffene Hund bellt" trifft hier wohl nicht zu, den Du beißt ja gleich zurück.

Im übrigen habe ich den Bericht mit Deinen persönlichen Angriffen gegen mich dem Webmaster gemeldet. Sollen Andere entscheiden, ob solche Äußerungen und der User der sie schreibt hier herein gehören.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend

Kommentar

letzte meldung zu nuttenlover

beschwer dich bitte gerne beim admin. ich weiß nicht, warum man hier nicht mal fragen kann, was für erfahrungen andere mit ailin haben. ich hatte es bis heute jedenfalls noch nicht. und deine äußerungen, was sie macht und was nicht kann ich nicht bestätigen. ich will ja nicht unterstellen, du warst noch nicht mal bei ihr, aber ich frage vorher genau, was geht und was nicht. und da war küssen und ov ohne garantiert ausgeschlossen. egal - ich hab keinen bock mehr auf diesen thread. ich weiß nur, daß es bessere ambiente gibt, aber leider nunmal weder in bendorf, koblenz, noch mükä. sondern in frankfurt, hilchenbach etc.

so long - und nur so ein tip am rande: nimm du mal nicht alles zu persönlich.

Kommentar

Ich nehme es mittlerweile persönlich, sorry

Tja, tut mir leid dr_love, aber Deine Äüßerungen und Kommentare nehme ich mittlerweile sehr genau.

Wie hast Du doch geschrieben?

Zitate von dr_love: "OV ohne gibt es nicht, Davon abgesehen ist auch küssen nicht drin, Geschweige denn läßt sie sich irgendwelche Finger in die Muschi schieben"

Dem Gegenüber steht die Anzeige hier bei Ladies.de, von der ich mal annehme, dass sie Ailin selbst inseriert hat.

Text der Original-Anzeige:TOP ASIA HAUS!

Momentan im Haus für geilen Thai-6:

NEU NEU NEU
            Ailin

Wenn Du Dich gerne von einer erfahrenen Frau
            verwöhnen lassen möchtest, bist du bei mir
            in den richtigen Händen. Ob es zärtliche Liebesspiele
            sind oder ob Du ganz einfach bei einer erotischen
            Massage entspannen möchtest, bei mir ist der Kunde
            noch König.

Mit ihren umfangreichen Service: GV mit Schutz,
            franz optimal/beidseitig, span., KB, GB, Dil*spiele,
            ZK, Striptease, Fusserotik, ZA, uvm. lässt sie Dich
            im 7. Himmel schweben. Sie bietet Dir außerdem eine
            große Auswahl verschiedener Massagen an.

Lass Dich von ihrem fantasievollen
            Service überraschen.

Was lesen wir da? Franz optimal!! Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Dildospiele, Zungenküsse, Zungenanal!!!! Das sind Fakten von ihr selbst.

Wenn sie bei Dir kein Französisch ohne Gummi macht, keine Zungenküsse gibt, Dich nicht an ihre Muschie, geschweige denn an ihren wirklich sehr knackigen Hintern, mit Deinen Fingern läßt, dann ist das halt so. Damit mußt DU leben. Aber prinzipiell ist es möglich und genau das konnte ich auch machen.

Vielleicht bin ich ja doch ganz nett und behandele die Mädels gut und brauch gar keine Gewalt, wie Du es Dir in Deiner Phantasie vorstellst. Ich denke DU hast ein sehr großes Problem mit den Mädels und läßt dann Deinen Frust an Typen aus, die besser zum Schuß kamen. Sorry, das hatte ich alles nicht bedacht. Ich wollte Dir nur Auskunft geben. Du hast nach Ailin gefragt, ich habe nur geantwortet.

Auch dass Du ständig Li erwähnst finde ich schon komisch. Die ist zwar ganz gut, aber so toll dass man in jedem Beitrag von ihr schreiben muß auch nicht. Ich hatte nur erwähnt, dass ich zu Li gehen wollte, aber dann bei Ailin gelandet bin, weil Li nicht da war. Dann fängst Du mit Li an und hörst nicht mehr auf. Ich könnte jetzt auch anfangen mir hier öffentlich Gedanken darüber zu machen, was Deine wirklichen Beweggründe sind. Aber das laße ich, weil es nichts als Spekulation wäre, ohne Hand und Fuß. Soll sich jeder selbst zusammenreimen, was er davon zu halten hat.

Kommentar

ende und aus

Ich denke, wie Sir Thomas geschrieben hat, sollten wir das Ganze dann hier beenden und fertig ist es. Was Deine Spekulationen angeht - schön für Dich, nur das soll es nun wirklich zu diesem Thema gewesen sein. Wäre nett, wenn wir jetzt noch andere Leute zu Wort kommen lassen ;-)

Kommentar

Recht hast Du

Lassen wir es endlich. Ich hab´s echt nicht böse gemeint.

Kommentar

Lädt...
                X