Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Amara

Hallo Gemeinde,

ich war heute bei Amara gewesen, rausgegangen bin ich mit gemischten gefühlen.

Amara ist ein zuckersüßes blutjunges mädel von 18 Jahren, die erst seit zwei Wochen anschafft, also null komma nix professionalität.
    Vom Gesicht her ist ihr aussehen der Hammer, was man aus den Bildern nicht erkennen kann.
    Location ist keine bekannte Hostessenwohnung sondern ein stink normale ETW in Neustadt.

Verrichtungszimmer ist zwar sauber aber null Atmosphäre.

Sie wollte 70/30 für FO und GV haben.
    MA, AV, ZK, KB oder Rollenspiele macht sie generell nicht.
    Ich war schon wieder fast vor der Haustür gewesen um wieder zu gehen aber trotzdem konnte ich dieses niedliche Gesicht mit dem perfekten körper,mit mini Titten einfach so stehen lassen.
    Ich buchte sie trotzdem, was ich auch nicht bereut habe.
    Das Mädel ist total unverbraucht, sehr natürlich und sehr Amateurhaft.
    Als wir nackt im Bett lagen, war sie sehr nervös gewesen, als wenn es ihr erster fick gewesen wäre.

FO war ganz mein geschmack gewesen, man muss ihr halt sagen, dass sie die hände weglassen soll.

Ihr glattrasierte Muschi die ich die ganze Zeit während unseres Gesprächs finger durfte, war so richtig eng gewesen, dafür aber sehr trocken. Ohne flutschi durfte ich sie dann in der Missio ficken.

Fazit: Wenn sie den Service erweitern und etwas in den Verrichtungsraum investieren würde, könnte die kleine sich nicht vor Kundschaft retten.
    Das sie ihr Gesicht verbergt kann ich verstehen, da sie in NW wohnt, ich meine auch sie von irgendwo zu kennen, nur fällt mir das Geschäft nicht ein.
    Trotz aller mankos die bestehen, werde ich sie noch öfter besuchen, in der Hoffnung, dass sie ihren Service erweitert. Alleine der unverbrauchte Blick macht mich schon wieder geil

Kurz gesagt, besucht sie und berichtet darüber ob ihr meine Meinung teilt.

Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (28.04.2016), Remus75 (28.04.2016), posaune69 (28.04.2016), Ananga (27.04.2016), franky669 (27.04.2016), perltau (27.04.2016), lecketop (27.04.2016), Eros Rammelzotti (27.04.2016), Duke of Screwingham (27.04.2016)

Absolut Klasse!

Komme grad von Amara und hab immer noch ein magisches Grinsen im Gesicht. Hatte eine sehr angenehme halbe Stunde mit ihr genießen dürfen. 70€ FO und Verkehr mit Lümmeltüte.
    Sie sieht wirklich überwältigend gut aus, ist locker und sehr sympathisch. Ihr französisch Eins A mit Stern und schön ausdauernd. Verkehr zuerst Mission und dann von hinten - wow das hat mir seeehr gefallen! Bis bald du süße Prinzessin ;-)

Kommentar

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
      MA, AV, ZK, KB oder Rollenspiele macht sie generell nicht.
      Auch keine Bussis auf den Mund?

Hmmm... das klingt zwar alles nicht schlecht und der Körperbau ist auch top, aber dennoch bin ich aus mehreren Gründen skeptisch, die mich trotz deiner Berichterstattung, auf die man sich immer verlassen kann, von einem Besuch erstmal abhalten, sorry. Hat nichts mit dem Mädel an sich zu tun, sondern mit gewissen Begleitumständen.
      Nichtsdestotrotz werde ich das hier weiter im Auge behalten, aufgeschoben muss ja nicht aufgehoben sein.
      @ Schmutzighans: du hast später eine PN im Postfach.

P.S.: Sie hat auch ein (etwas unglücklich geratenes) Profil bei KM: **blockierter Link**
      Bringt nichts, das aus Gründen der Privatsphäre zu unterschlagen, denn das dürfte inzwischen eh jeder potentielle Freier aus NW und Umgebung kennen.
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 27.04.2016, 20:44.
      Sic semper tyrannis

Kommentar

Komme grad von Amara und hab immer noch ein magisches Grinsen im Gesicht. Hatte eine sehr angenehme halbe Stunde mit ihr genießen dürfen. 70€ FO und Verkehr mit Lümmeltüte.
        Sie sieht wirklich überwältigend gut aus, ist locker und sehr sympathisch. Ihr französisch Eins A mit Stern und schön ausdauernd. Verkehr zuerst in der Missio und dann von hinten - wow das hat mir seeehr gefallen! Bis bald du süße Prinzessin ;-)

Kommentar

Schmutzighans (28.04.2016)

weitere Meinungen

zur weiteren Meinungsbildung ist das Baden Württembergische Forum zu empfehlen:
          "Wer kann etwas zu Amara auf KM sagen, Neustadt/Weinstrasse ?"

Kommentar

hmmmh.... ich habe da leider nichts finden können.

@ posaune gibts da einen link dazu?

Danke im voraus!!!

Lg

Kommentar

ich hoffe das mit der Verlinkung geht in Ordnung, ich bin mir da als nicht so sicher ob das eigentlich gewollt ist.

http://www.bw7.com/forum/showthread....dt-Weinstrasse

Gruss

Kommentar

Duke of Screwingham (28.04.2016), Schmutzighans (28.04.2016)

Hey,

danke für den link

Also die Erfahrung von dem Kollegen, deckt sich im großen und ganzen mit der meinen.

Auch bei mir ist sie noch schnell zur Toilette gerannt, was ja meistens abtörnend ist.

Ich sagte ja, es war nicht alles ideal gewesen, trotzdem hoffe ich, dass die kleine sich fängt und vieles ändert.

Es wäre zu schade, wenn das Mädel sich nicht in dem Gewerbe durchsetzen könnte.

Kommentar

Duke of Screwingham (28.04.2016)
                Lädt...
                X