Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patricias Haus 17
Am Bahndamm 17
55543 Bad Kreuznach
Zur Homepage
0671-9708343
Herzlich willkommen in Patricias Haus 17

Hast Du Lust auf eine Zeit voller Erotik und Leidenschaft?
Patricias Haus 17 ist das diskrete Haus in der Region Rheinhessen, in dem Du alle Deine Wünsche ausleben kannst.

In Top-Ambiente erwarten wir Dich, ein Team von 9 bis 15 Damen.
Wir empfangen Dich in sexy Dessous und verwöhnen Dich ohne Zeitdruck und fast tabul. Ob sinnlich und zärtlich, stürmisch und leidenschaftlich oder lieber etwas härter, wir erfüllen Deine Wünsche und machen Männerträume wahr.

Bei uns erwartet Dich eine Auszeit der ganz besonderen Art.
Komm einfach vorbei!

Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir auch gerne telefonisch Rede und Antwort.

Das Team von Patricias HAUS 17

0671-9708343
oder
0171-3123599


_______________Unsere aktuellen Ladys

 


________BETTY

 


Ob gefühlvoll und leidenschaftlich oder
wild und fast h*mmungslos,
bei Betty bekommst Du es - voll und ganz!


__________BARBARA

 

Sie kommt aus Brasilien! Mit ihrem
fast tabuö*sem Service wird Sie Dich
bis zum Höhepunkt verwöhnen !


___________ROXY

 

Süße Versuchung mit heissem Body aus Rumänien !
Zum 1. Mal in unserem Haus -
fast tabul*s !



____________MIA

 

Zum 1. Mal bei uns ! Branndeu aus Portugal
und fast tabul*ser Service !


_________PAOLA

 


Auch zum 1. Mal bei uns !
Sexy G*rl aus Panama, 27 Jahre!


_______ALEXIA

 


Eine Frau mit gefährlichen Augen, traumhaften Maßen,
und dem Temperament, das dich umhaut!

_______MARISOL

 

WIEDER DA!!!


_________PAMELA

 

Hier wird es HEISS!!
Die dunkelhaarige Schönheit
hat einen weiblichen Körper mit scharfen
Rundungen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schokoperle Laura Bad Kreuznach - Patrizias Haus 17

    Morgen hätte ich in der Gegend ein Zeitfenster, kann mir jemand was über die Location sagen?

    Oder gibts was Gutes in der Nähe?

    Danke von der Fledermaus
    хулиганить

    #2
    Nehme auch gern nen Tipp

    auf dem Heimweg Richtung Frankfurt
    хулиганить

    Kommentar


      #3
      Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
      auf dem Heimweg Richtung Frankfurt
      Die Zusammenfassung über passable Adressen aus dem Mainzer Raum findest Du hier...
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post578794

      Kommentar


        #4
        Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
        Morgen hätte ich in der Gegend ein Zeitfenster, kann mir jemand was über die Location sagen?
        Ghettogegend, was ich bisher las, eher weniger gut (FM statt FO, abspritzorientiert), von daher...

        Kommentar


          #5
          Also lieber heimfahren und in Wiesbaden die Blue Pearls

          währe noch ne Alternative,


          aber über Patricias Haus 17 gibts ja wirklich nix, außer Werbung, reizen würde es mich ja mal, würde auch was schreiben.
          хулиганить

          Kommentar


            #6
            Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
            würde auch was schreiben.
            Ich würde es auch lesen

            Kommentar


              #7
              Weiste was

              ich riskiere mal nen Hunni und sag euch morgen mehr, jetzt bin ich morgen mal da, was solls
              хулиганить

              Kommentar


                #8
                Hört sich ja

                nicht so schlecht an

                =Patricias Haus 17
                schöne 20 Minuten bekommst Du schon für 50 Euro
                aufregende 30 Minuten bekommst Du für 80 Euro
                erotische 45 Minuten mit allen Extras bekommst Du für 100 Euro
                eine unvergessliche Stunde, die keine Wünsche offen läßt, bekommst Du für 150 Euro

                Die Preise umfassen die Leistungen, die das Mädchen Deiner Wahl anbietet. Du musst also nur Deine Wünsche äußern.

                Gönne Dir ein absolutes Highlight – Spaß mit zwei Mädchen Deiner Wahl – mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.

                Das besondere Erlebnis – Spaß mit zwei Mädchen im Whirlpool – einschließlich einer Flasche Sekt:

                lass Dich von zwei Mädchen hemmungslos verwöhnen und gib Dich Deiner Lust hin (auf Wunsch einschließlich Sektdusche, Körperbesamung etc.). Dieses einmalige Erlebnis bekommst Du schon ab 220 Euro für 45 Minuten.



                Service der Mädchen (nicht jedes Mädchen bietet alle Leistungen)

                Französisch pur und in Vollendung (englisch)
                Gesichts- und Körperbesamung
                Busenverkehr (spanisch)
                Zungenküsse
                NS einseitig und beidseitig
                Anal-Massage,
                AV (griechisch)
                Hoden- und Analverwöhnung mit der Zunge
                Dildospiele & Umschnalldildo
                Lesbenspiele
                Heiße Dreierspiele
                Rollenspiele jeder Art
                SM soft und härter
                Body to Body Massage
                хулиганить

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwie blöd, sich selbst zu antworten

                  Also, ich war heute da, nix Ghetto, Ortseingang Bad Kreuznach, ältere Häuser, ne Kneipe halt renovierungsbedürftig, aber nix Schlimmes, Lokation am Ende eines Parkplatzes, einige abgemeldet, keine Ahnung ob Autowerkstatt oder was. Wollte ich jetzt mein Auto nicht hinstellen, Bastian weiß warum
                  Nebenan, ca. 150 Meter ein Parkhaus, fand ich cool.

                  Also geklingelt, mir würde aufgemacht, das Haus hat 2 Eingänge, einen für Junggesellen und einen für mich, da gibst auch noch von außen nicht einsehbare Parkplätze.

                  Also Hausdame macht auf, die Frage fand ich dann auch gut, "ob ich die Mädchen sehen wollte"? Was denn sonst. Ein Getränk angeboten gekommen und auch angenommen, dann stellten sich mir 4 Mädchen vor, ja Qual der Wahl, kann ich ja so gar nicht ab, aber diesmal war ja sowas von ne Schokoperle dabei, konnte ich nicht anders. Dann die Hausdame, sie kann leider nur spanisch, da könnte sie mir nicht helfen. Mir muss niemand helfen, wenn ich mit einem jungen willigen Mädchen alleine bin Es kam zwar kein Smalltalk auf, aber das Mädel hat sich verhalten wie eine Freundin, geschmußt, geküßt, mir fast die Klamotten vom Leib gerissen, alles dabei, Fo, alle möglichen Stellungen, alles im lieb-zärtlichen Bereich mitgemacht, war schon klasse, verlinken kann ich leider nicht, weil Anzeige fehlt, aber Top Figur, einziges Manko, nachdem der BH ab war, gabs ne Schwerkraft, aber nichts Schlimmes.

                  Ansonsten ne Top Figur, Doggy war sowas von genial, ein Hintern zum träumen und auch sonst ne 36er Figur vom feinsten, mal vieles durchprobiert und dann in der Missio ausgezuckt.

                  Die anderen Mädels waren durchweg klasse, also wenn ich da wohnen würde, jederzeit wieder.

                  Bezahlt habe ich für ne halbe Stunde 80 €, gibt noch 50 für 20, 100 für 45 und 150 für 60.

                  Fand ich insgesamt schon gut, Zimmer sauber, Mädels klasse, Bad sauber, fair rausgegeben, kein großartiger
                  Aufwand um anonym zu bleiben, ne paßt schon!

                  LG von der Fledermaus

                  PS cool fand den Namen Laura, sie kommt nach eigenem Bekunden aus Äquatatorial Guinea, ob die da die Mädels Laura nennen?
                  хулиганить

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    piet (01.05.2016)

                    #10
                    Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                    Also, ich war heute da, nix Ghetto, Ortseingang Bad Kreuznach,

                    Bezahlt habe ich für ne halbe Stunde 80 €, gibt noch 50 für 20, 100 für 45 und 150 für 60.
                    Ortseingang? Zwei Straßen weiter ist die Fußgängerzone, das nächste Ortsausgangsschild dann doch ein paar Kilometer entfernt.


                    und es ist Ghetto, dort leben nur sozialschwache Mitbürger, nachts würde ich da weniger mich aufhalten wollen..

                    Lt HP gibt es all inklusive für den Preisbrecher, stimmt das?

                    Kommentar


                      #11
                      Bin von der B 48 abgefahren

                      kam in einen Kreissel und war da, war für mich Ortsanfang, eine Linkskurve und ich war da, gut ältere Häuser, aber Ghetto, da hab ich schon Schlimmeres erlebt, überlebt und außerdem hab ich eh vor nix Angst, warum auch. Das Haus war okay, das Mädel mehr als okay und es war auch alles inclusive, nür nach AV hab ich jetzt nicht explixit gefragt. Ne, wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich bestimmt öfters da! Hab jetzt nicht geklingelt und die Leute nach ihren Lebensumständen gefragt, war ja eher keiner auf der Gass.

                      LG von der Fledermaus
                      Zuletzt geändert von Rowdy; 30.04.2016, 20:07.
                      хулиганить

                      Kommentar


                        #12
                        Da Batmann ja sowohl das Haus als auch eine der dort tätigen Damen gefunden hat,
                        habe ich die Überschrift entsprechend angepasst.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Haste gut gemacht

                          jetzt brauch nur noch ne Anzeige von der Kleinen, hoffe ja das kommt noch
                          хулиганить

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                            kam in einen Kreissel und war da, war für mich Ortsanfang,
                            du warst wohl in Gedanken schon beim Fick, kann passieren
                            Zum Bhf biste zu Fuß schneller als mit dem Auto aus der Stadt raus.

                            Mich hätten jetzt echt mal die Extras interessiert, aber bisher hat keiner (!) mir diese Frage beantworten können, der auch tatsächlich vor Ort war. Telefonisch bekomme ich dazu das übliche erzählt.

                            Kommentar


                              #15
                              Wann warsten das letzte Mal da

                              ne ist wirklich so und was willste wissen, sie nur spanisch, kam mir irgendwie "spanisch" vor, ne war aber klasse, gab FO, schmussen, küssen, alles was Du von ner Freundin kennst, kein Gezicke in irgendeiner Form und Dinge wie AV und sonstwie habe ich net hinterfragt, da musste mal selbst hin!
                              хулиганить

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X