Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Ramira

    Ramira - fand ich wunderhübsch

    Obwohl Ramira schon sehr lange bei ladies Inserate hat, gab es bisher gar nichts über sie zu finden. Und sie ist ja an mehren Orten des StudioX regelmäßig anzutreffen. Heute war ich mal etwas näher dran und dachte ich versuche mal mein Glück in Bürstadt.

    Bin direkt vor Ort und rief dann vom Auto aus an. In perfektem deutsch (sorry, ich hatte einfach irgendwie einen osteuropäischen Akzent erwartet) erwiderte eine nette, junge Frauenstimme, daß sie Ramira sei und ich jetzt direkt vorbeischauen könnte. Glückstag. Noch schnell nach dem Honorar gefragt, sicher ist sicher: 120 für 60. Na, das lief ja gut.

    Location:
    Parken etwas ungünstig, musste recht weit weg das Auto abstellen. Die Adresse ist ein größeres Apartmenthaus, in dem wohl noch andere Studios ihr Tagesgeschäft betreiben. Tür unten war offen (hatte beim schnellen Drüberschauen draußen keine Klingel entdeckt). Im 1. Stock dann war ein großes Schild "StudioX" an der Apartmenttür. Sonst relativ anonym, kein Mensch lief mir So am späten Nachmittag über den Weg.

    Optik:
    Ramira ist superhübsch. Die Haare sind etwas kürzer als auf den Fotos. Tolle schlanke Figur. Für Busenliebhaber ist das nix. Ich persönlich bin ein Fan von süßen, kleinen Brüsten.
    Kleine Anmerkung: das mit dem Sedcard-Menü "Span. / BV" hätte ich mir doch mal demonstrieren lassen sollen (grins). Ich glaube da nicht dran.

    Kennenlernen:
    Ramira kommt aus Deutschland, und erledigt den Einstieg geschäftsmäßig routiniert. Sie fragt nicht, ob "Mann" duschen möchte, sie fordert einen höflich aber bestimmt zur Dusche auf. Was ich aber begrüße. Sauberkeit erfreut auch mich sehr.
    Dann erfährt man ihre 2 eisernen Regeln:
    1. Hände weg von der Muschi Schade! Lecken ist aber erlaubt, was ich selbst aber nicht beim Pay6 mache.
    2. Zungenküsse à la totalabschlotzen (da ich nicht auf den Mund und schon gar nicht auf Zunge küsse für mich leicht zu verschmerzen).


    Action:
    Die angeboten Massage zum Einstieg lehnte ich ab, da mich das nicht besonders inspiriert. Da ich ihren Rücken und süßen Hintern mochte, beschäftigte ich mich lieber mit Streicheln derselben. Was auch immer ganz gut gegen meine anfängliche Nervosität hilft.

    Daß man mit Ramira gut reden kann ist eigentlich schön, ich muß aber extrem aufpassen, da mich das immer total aus dem Konzept bringt, zu stark ablenkt und nicht unbedingt erektionsfördernd ist.

    Dann französisch mit (ich möchte immer safer, kein Austausch von Körperflüssigkeiten beim Pay6): war OK, teilw. mit und ohne Handeinsatz (ich mag mehr mit), Tiefe mittel (DT sicher nicht), eher GF6 like. Leider nicht so lange. Hätte ich gerne etwas länger genossen.

    Reiter war schon etwas forcierter. Und Ramira arbeitet nur mit ein klein wenig Spucke zum Einstieg. Das war recht gut muß ich sagen.

    Doggy fand ich klasse, da sie einen tollen Anblick bietet und zusätzlicher Kick durch schöne Spiegel am Kopfende und auf der Seite. Sehr lecker anzusehen. Bemerkenswert: extrem gut trainierte Beckenbodenmuskulatur, dadurch und da ohne Gleitmittel sehr intensives Gefühl.

    Ast:
    war mich im Bad nochmal direkt danach kurz frischmachen, Ramira danach auch. Da ca. ein viertel Stündchen noch Zeit war, habe ich mich nochmal aufs Bett gelegt. Ramira kam schon wieder "angezogen", wenn man es überhaupt so in ihrer Arbeitskleidung nennen kann, rein und schaute etwas verdutzt. "Nochmal?" fragte sie. "Verabschiedung" entgegnet ich darauf. Netterweise hat sie sich nochmal ausgezogen und neben mich gelegt. Unterhaltung sehr nett, kuschelig leider nicht so sehr.

    Fazit:
    Ramira gehört für mich zu den allerschönsten Frauen, die ich beim Pay6 getroffen habe. Und ich suche mir immer ganz besonders hübsche Damen aus. Sie ist nett und freundlich und entgegenkommend. Dazu ein cleveres Mädchen. Doch irgendwie war sie gefühlt immer ganz weit weg. Ich empfand die ganze Zeit eine relativ starke Distanz. Klar, daß ich alleine vom Altersunterschied schon mal gar nicht ihr Typ sein könnte. Ihre Worte zum Einstieg waren sinngemäß so, dass auch für sie es am Anfang immer irgendwie fremd und komisch ist, aber mit der Zeit, wenn man sich besser kennenlernt, dann vertrauter und schöner wird. So kenne ich das auch persönlich aus meinem Privatleben. Beim Pay6 fand aber immer regelmäßig eine regelrechte Entzauberung statt, wenn ich eine Dame öfter getroffen habe. Ich habe es dann mehrmals bereut, das vierte oder fünfte Mal hingegangen zu sein. Könnte es hier mal anders sein???? Muß ich mal gründlich darüber schlafen.....

    Preis-Leistungs-Verhältnis, um zum schnöden geschäftlichen zurückzukommen, sehr gut.

    So long,

    ray-s




    PS: bevor einer seinen Senf überhaupt nicht bei sich behalten kann: da Ramira auch öfter in Worms anzutreffen ist und ich eher Rh-Pf. und BaWü affin bin, habe ich dieses Bundesland bewußt gewählt.
    Zuletzt geändert von ray-s; 25.04.2016, 00:29.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simonelo (13.06.2017), Schmutzighans (28.04.2016), Ananga (26.04.2016), Bangboombang (26.04.2016), Eros Rammelzotti (26.04.2016), Duke of Screwingham (25.04.2016), jokert87 (25.04.2016), Runner (25.04.2016)

    #2
    Ich kann diese Erfahrung nur bestätigen. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!

    Kommentar


      #3
      Also habe sie auch mal besucht und kann das alles bestätigen.

      Die ist eine ganz goldische junge Frau und ist auch recht offen auf Wünsche eingegangen :-)
      Ihr Body ist knackik und sie hat "viele" Tattos die nicht in der Werbeanzeige gezeigt werden, mich stört es nicht weil habe selbst Tattoos .

      Habe 120 für eine Stunde gezahlt und noch mal 20 Euro extra für Lappdance weil ich das einfach mal in Runde 2x als "Starthilfe" haben wollte^^

      Runde Nr 1x

      Also diese Frau ist bombastisch, sie macht einen GF6 da schnackelt man mit den Ohren weil sie das so richtig gut rüber bringt. Richtig versaut mit Fick mich Blick und sie hat auch gut geküsst von sich aus und dann hat sie mir in den Hals "geknappt" mir ins Ohr gehaucht und mich komplett wuschisch dabei gemacht
      Eroticklevel 110% und nicht dieses stumpfe Ficky Ficky wie bei vielen anderen Frauen.
      Bj war auch dabei als anheizer und das kann sie auch MEEEGA gut.

      Was bei ihr auch grandios ist, sie hat eine Beckenmuskulatur das es sich anfühlt als würden Hände zupacken und massieren O_o Dacht erst ich bin nicht in ihr und sie tut nur so mit dem "Hand trick" aber nein das war ihre Muschie!!

      Ich bin ja eher der ruhige Type aber da habe ich mal gestöhnt ohne es zu wollen

      Naja erste Runde war super und ich sollte mich dann noch mal frisch machen.

      Okay Runde 2x mit lappdance als Anheizer ^^
      Lappdance war super, sie kann sich gut bewegen und der Anblick ist einfach grandios!

      Als sie dann wie eine Katze Richtung Bett gekrabbelt ist und mit ihren Popo hinstreckte, bin ich in den "Zerstörermodus" umgeswitscht und habe zu ihr knallhart gesagt , jetzt wirst du gefickt :-p sie sagte nur "Okay"

      Habe sie hart geleckt und dann ging es auch rund mit ihrer Lieblingsstellung Doggie, sie steht drauf habe sie vorher gefragt.

      Sie kann gut was wegstecken das kann ich verischern, gegengehalten hat sie auch ^^ ich war wie ein Tier und ich durfte sie "Benutzen" was ihr auch richtig gefallen hat weil sie so Mega feucht wurde .
      Kein Mucken kein gezicke sie hat es weg gesteckt wie es gekommen ist und immer dagegengehalten

      War gestern bei ihr und heute laufe ich herum wie ein alter Mann weil ich voll den Muskelkater habe , Habe schon sehr lange nicht mehr so grandios gefickt

      Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sie ist eine Klasse Frau die noch Spaß an der Sache hat wie es den Anschein macht.

      Rechtschreibfehler und alles andere kann behalten werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        simonelo (13.06.2017), ray-s (14.12.2016), Ananga (09.12.2016)

        #4
        Ramira - Worms

        Das macht Spaß! Von der ersten Sekunde an. Coole Frau und gleich konnte man sich gut unterhalten, alles ganz ungezwungen.
        Ramira sieht aus, wie auf den Fotos. Die genannten Tattoos gibt es natürlich, aber die sind doch alle an den richtigen Stellen und durchaus schön anzusehen.
        Ramira ist die schlankste Frau, die ich je hatte. Wahnsinn. Mit Muskeln das dann auch noch. Irgendwie auch cool. Der Bauch ist flacher nicht machbar. Kleine Brüste, aber auch die sind irgendwie wieder geil. Beim Stoßen haben sie dennoch gewippt.
        Gutes Französisch, schöne Pussy zum Lecken. Und diese Pussy kann langes tief aufnehmen. Außerdem steht sie nach dem Fick schön offen mit einem tollen runden Loch. Wirklich ein geiler Anblick, den man genießen muss. Das gibt es sehr selten so.
        Alle Positionen gefallen, von hinten ihr am besten...
        Zweimal schön gekommen, beim zweiten Mal auf den Bauch gespritzt. Guckt sie auch noch so scharf dabei. Hahahaha! Die Frau ist wirklich gut. Weil so natürlich.
        Ich komme wieder.

        Buchung war zwei Stunden für 240,-€.
        Badezimmer sauber, Bett gut und in bestem Zustand.
        Ramira war frisch und sauber, sie kam eh grad aus der Dusche.

        Hier mal die Zusammenfassung (Skala 1-10):

        Ihr Handling der ganzen Situation: 9
        Gesamte Optik/Erscheinung: 9
        Perfektheit der Pussy: 9,5 (schöne mittelgroße rosa innere Schamlippen, Loch steht offen nach dem Fick, lecker und sieht sehr geil aus)
        Mein Spaß an der Massage, die sie auch machte: 8
        Ihre Geilheit (meine Wahrnehmung, wie sie es findet): 8 (sie wird scharf)
        Meine Geilheit: 9
        Intensität meines Abspritzens: 9

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ray-s (16.06.2017), Mike110 (16.06.2017), Ananga (16.06.2017)

          #5
          Fand sie auch sehr kühl und machanisch!

          Tolle Optik - keine Frage!

          Aber nicht gerade freundlich und nicht konsequent.

          Besteht auf die "obligatorische Dusche", auch wenn man frisch geduscht von zu Hause kommt. Duscht nicht mit und kontrollliert auch nicht. Hört nur, ob Wasser läuft bzw. wie lange.

          Sehr abschlußorientiert - versucht sehr mechanisch, dass man schnell kommt und schon ist aus einer halben Stunde ein 10 Minuten Quicki geworden.

          Trotz der Optik, werde sie nicht mehr besuchen. Fotos sind allerdings auch nicht mehr die aktuellsten ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (19.09.2017)

            #6
            Da muss ich @fuck leider teilweise bestätigen

            Die Wohnung war in einem Wohngebiet mit guter Parkmöglichkeit auf der Straße.
            Sie hat mich dann erst mal sehr bestimmt in die Dusche geschickt und hat dann auch selbst geduscht.
            Danach fragte sie nach meinen Tabus und nannte die Ihren.
            Das ist natürlich ganz ok, es kam halt dabei so gar keine schöne Stimmung auf.

            Sie ist sehr sehr schlank. Brüste sind kaum vorhanden. Ich stehe zwar nicht auf riesige Möpse aber das war mir dann doch etwas zu wenig. Die Bilder sind original aber ein paar Jahre alt, denke ich. Das Gebläse war nichts dolles. Sie hat sich auch so hingedreht, dass ich nur ihren Rücken anfassen konnte.
            Dann in den Drei-Stellungskampf. Sie hat gut mitgehalten und ihn auch ganz reingenommen. Anatomisch ein echtes Wunder.
            Dann meine Lieblingsansage:"Du musst dann langsam mal kommen"
            Da war die Erektion erstmal weg. Ich konnte sie mit viel Mühe stabilisieren und machte wie mir gesagt.

            Erwähnenswert ist wie fest sie mit der Muschi zupacken kann. Sowas habe ich bisher nicht erlebt.

            Danach direkt in die Dusche. Als ich rauskam war sie schon an ihrem Rechner beschäftigt. Sie ist noch kurz aufgestanden und hat mich verabschiedet.

            Für mich keine Widerholungsgefahr. Alles sehr kühl und im Sinne von Programm abarbeiten.
            Ich habe, während sie geduscht hat die Werbung vor den Nachrichten im Radio gehört. Als ich fertig geduscht im Auto saß gingen gerade wieder die Nachrichten los. Die gebuchten 30/70 hatte ich wohl nur, wenn man ihre und meine Dusche dazuzählt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (24.09.2017), fuck (24.09.2017)

              #7
              @goofy4

              Das hast du es sogar noch lange ausgehalten ... bei mit waren es gerade mal 20 Minuten vom Betreten der Wohnung bis zum Verlassen. Verrichtungszimmer wie gesagt 10 MInuten!

              Allerdings hatte Sie bei mir 80 4 30 verlangt...

              Sie wirbt ja als "Nymphomanin" und "zart bis hart mit Spitzenservice" - kann ich jedoch nicht bestätigen! Für mich sind das falsche Versprechungen!

              Ansonsten kann ich goofy4 voll zustimmen!

              Kommentar

              Lädt...
              X