Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toy Kaiserslautern

Hallo Leute.
    Heute war ich bei Toy, KL, Wilhelm Raabe Str. 14, App 131.
    Süsse Thaimaus, enggebaut und Topservice für EUR 80 00
    Geiles Franz nur mit Zunge u. Mund, kaum Handeinsatz.
    Nach heftigem Gezüngel nach si sich mein besstes Stück vor (Fanz. natur),
    und nach ca. 15 min heftigem Blasen ging sie in den Stoßverkehr über.
    Verschiedene Stellungen, alles geil, ist sehr eng gebaut.
    Super Sex, Wiederholungsfaktor 300 %.
    Ist leider nur noch bis Ende nächjste Woche da.

Toy

Hi - danke für den Bericht - aber kannst Du noch die Tel.-Nr. nachliefern - etwas zur Optik sagen - oder gibts hier Bilder von der Thai.
    Danke

Kommentar

Tach Leute,

Ich denke da sprechen wir wohl über diese Schnecke

http://www.kaiserslauternladies.de/e...le=alle&vw=gal

Wilhelm-Raabe-Str. 14
      TELEFON >> 0163-3015847
      ZEITEN >> täglich von 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr
      LAGE >> 4. Stock App. 131

Habe sie bei ladies entdeckt und gleich mal einen Termin gemacht.Also hingefahren geklingelt und hinein. Toy kam dann und gefiel mir auch. Ich fragte was eine stunde kostet und sie sagte 150€. Ich zog meine hosen runter und sie fing an ihn zu waschen und er richtete sich auf.Nun da er sauber war uns sie sich auch gewaschen hatte kam sie aufs bett und fragte was ich machen wolle.ich sagte ich das ich sie lecken will was auch ok war.Ich leckte ihre süße pussy und arbeitete mich zu ihrer rosette vor welche ich auch leckte.Dann habe ich sie eine wenig gefingert vaginal und anal.dann habe ich ihr gesagt sie solle mir einen blasen, was sie auch sehr sehr gut erledigte. Ich verteilte alles in mund und gesicht,dann gabs ne schöne massage.nach der massage blies sie ihn wider hart, als er stand wie ne eins nen gummi drüber sie umgedreht und von hinten genommen und anal gefingert.Bin dann aber immer tiefer rein und schneller geworden.sie fing an zu stöhnen und sagte ich solle schneller stoßen was ich mit freude getan habe, nach ca 5 min setzte sich sich auf mich und fing an mich wild zu reiten. Ihre nippel standen senkrecht in den himmel. So genug geritten gummis runter und zum schlußakkord angeblasen.Habe ihr denn noch mal alles in mund und gesicht verteilt.Zu empfehlen.
      Einziges Manko: am Bauch deutliche Schwangerschaftsstreiffen
      Werdet bald wieder von mir hören
      Schneemann

Kommentar

Toy oder Ploy in KL Wilh.Raabe Str.

Wer noch mehr wissen will, sollte auch einmal im Saarlandforum nachschlagen - bei der Ploy wird es sich wohl um die gleiche Tante handeln.
        Dort gibt es gutes und schlechtes zu lesen, macht Euch selbst ein Bild.
        Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X